Mitgestalten und Partner werden: Retail Business Week 22. bis 26. Juni 2020
von Redaktion,
Das crossmediale Nutzungsverhalten und der anspruchsvolle Konsument erfordern schon länger ein Umdenken in der Handelslandschaft. Nun verdeutlichen Krisensituationen wie die Corona-Pandemie einmal mehr: Zu den Gewinnern zählt, wer schnell und agil reagieren kann – und innovativ ist. Doch wie kann der Augenoptiker und der Handel das umsetzen? Wie kann man sich im Unternehmen krisensicher aufstellen? Und wie beeinflusst die Corona-Krise den Verkauf und was sind die Learnings?
Eine Woche lang diskutieren Branchen-Experten auf der “Retail Business Week” die wichtigsten Trends und Herausforderungen für den Handel von morgen. Top-Experten und Lösungsanbieter präsentieren in den Bereichen: Digitalisierung des POS, Shop-Tech und Warenwirtschaft, sowie Payment, Logistik, Marketing und strategische Erfolgsfaktoren die aktuellen Trends. >>> Zum vollständigen Programm
Ihr Business Booster
Jetzt ist es für Hersteller in der Augenoptik besonders wichtig, sich und ihr Portfolio digital zu präsentieren und qualifizierte Business Leads zu generieren. Die RETAIL BUSINESS WEEK bietet dafür eine ideale Plattform. Das kann Ihr Business Booster sein. Denn eyebizzist Teil dieser Konferenz-Reihe, zu der sechs Branchen und Magazine einladen. Sie wollen Partner unserer Online-Sessions werden? Dann schreiben Sie an: anzeigen@eyebizz.de oder rufen uns an unter +49-6236-425218.
Gemeinsam stärker: 1,2 Mio Kontakte warten auf Sie
Das Besondere der Retail Business Week: Sie wird von der INTERNET WORLD Expo veranstaltet und bündelt die Kraft und das Know-how von sechs Redaktionen aus der Ebner Media Group. Damit sprechen wir 1,2 Millionen Kontakte an.