NIRVAN JAVAN befindet sich auf einer stilistischen Weltreise. Die Marke bereist die großen Metropolen der Welt, lässt sich von ihnen inspirieren und verwandelt sie in die Fassung einer Brille. Es ist eine Reise ohne definiertes Ende, geprägt durch stetiges Entdecken, unaufhörliche Evolution und passioniertes Schaffen. Der Designer präsentiert das neueste Produkt dieser Reise: das Monogramm.
NIRVAN JAVAN als Monogramm
Aus über 100 Entwürfen hat sich das Monogramm bewiesen. Nach mehreren Wochen aufreibender Arbeit ist das neue Muster der Marke jetzt bereit, präsentiert zu werden.
N.J., die Initialen der Marke, finden sich im neuen Monogramm der Marke wieder. Ineinander aufgelöst, verwoben zu einer Entität, repräsentieren die beiden Buchstaben neben der reinen Design-Philosophie der Marke noch mehr. Es ist eine Verkörperung der modernen Welt, versinnbildlicht im klassisch-modernen Muster. Das ist das kosmopolitische Credo, dem sich NIRVAN JAVAN verschrieben hat.
Das Monogramm ist mehr als ein Muster. Es ist ein Teil der Markenidentität, die den Kosmos von NIRVAN JAVAN von nun an immer weiter auskleiden wird.
Die Marke eingelegt im Bügel
Eine Kollektion darf diesen evolutionären Schritt bereits zur Schau stellen. Die Marrakech Collection trägt das Monogramm als Muster in ihren Bügeleinlagen. Die Kollektion wird auf der MIDO zu sehen sein: in der Academy Hall 2, Stand LA 27.
Somit werden die Fassungen von NIRVAN JAVAN um ein neues Detail und um Geschichte erweitert. Die stilistische Reise geht weiter durch eine moderne Welt.