Mit einer Crowdinvesting-Kampagne sammelt der innovative Brillenhersteller derzeit erfolgreich Kapital ein. Schon ab 250 Euro können Kleinanleger in den Gewinner des SILMO/eyebizz Awards investieren und damit persönlich am Erfolg teilhaben. Was das Team von Kerl Eyewear dabei besonders freut: Auch Optiker – bestehende Kunden und Interessierte – haben in das Münchener Unternehmen investiert und bilden damit eine sehr zukunftsträchtige Partnerschaft. Nutzen auch Sie Ihre Chance: Die Kampagne läuft noch bis Freitag, den 23.10. um 23:59 Uhr.
Hinter Kerl Eyewear stehen die Materialingenieure Dr. Jaromir Ufer und Dr. Johannes Dillinger sowie der Brillen-Designer und Optiker Markus Moser. Die innovativen Fassungen basieren auf FLEXARBON, einem eigens entwickelten Carbon-Werkstoff speziell für die besonderen Anforderungen von Brillengestellen.
Kerl Eyewear hat die Crowdinvesting-Kampagne Ende Juni gestartet, um Kapital für die nächsten Wachstumsschritte einzusammeln. Die drei Gründer der Marke sind vom bisherigen Erfolg der Kampagne begeistert und freuen sich besonders über die Partnerschaften, die sich durch die Investments von Optikern ergeben.