Optiswiss: Viel mehr als ein Brillenglas-Hersteller
von Redaktion,
Der neue Auftritt der Optiswiss AG kommt generell sehr frisch, qualitativ hochwertig und jung daher. Sie begeistert ihre Kunden mit komplett neu gestalteten digitalen und analogen Tools, die das Arbeiten erleichtern: Perfekt bis ins Detail.
Hierzu zählt die App MyOS, mit der der aktuelle Bestell- und Lieferstatus gecheckt oder intuitiv eine Glasberatung mit individuell hinterlegten Preisen durchgeführt werden kann.
Das moderne, cleane Erscheinungsbild von Optiswiss findet sich auch im neuen Produktkatalog wieder. Kompakt, im handlichen Format und bewusst beschränkt auf die wesentlichen Informationen, dient der Katalog als schnelles und intuitives Nachschlagewerk.
Um Aufmerksamkeit zu schaffen, die Kundenfrequenz zu verbessern und gemeinsam mit den Partnern auch im Jahr 2023 erfolgreich zu sein, hat Optiswiss zudem effektive und äuβerst ansprechende Jahreskampagnen kreiert. Das Gesamtpaket pro Kampagne ist im Co-Branding individualisierbar und beinhaltet neben Werbe-Mailings oder Postkarten, Postern und Tischdisplays auch eine „Media Creator“-Lizenz und ein Digitalpaket für das Bespielen sozialer Netzwerke.
Der neue Slogan – Perfekt bis ins Detail – spricht für sich. Kontinuität zeigt sich in der Qualität und der Innovationskraft – mit dem permanenten Bestreben, als Partner auf Augenhöhe Alleinstellungsmerkmale für den traditionellen Fachhandel zu entwickeln.