Anzeige
Anzeige
Mein Konto
About
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Wiki
Frames & Fashion
eyelights
Styletalk
Catwalk
EYEBizz TV
Vision Care
Brillenglas
Kontaktlinsen
Optometrie
Forschung
EYEConomy
Portraits
Management & Praxis
Marketing
Branche & Zahlen
Köpfe
Corona
Events
Seminarkalender
Messekalender
Events/Awards
OpticsConference
Karriere
Stellenmarkt
Weiterbildung
Fachschulen
Women In Optics
Magazine
Shop
Abos
Einzelhefte
Mein Konto
Alles
Shop
Suchen
Alles
Shop
Suchen
Sponsored Post
„Ungesehen“ macht Vorteile sichtbar
Rupp + Hubrach: Gleitsicht unkompliziert erklärt
Gleitsicht-Markengläsern sieht man ihre Vorteile von außen nicht an und ein wirkliches Testen ist vor dem Kauf nicht möglich. Das macht Beratungs-Gespräche nicht einfacher. Unter dem Motto „Ungesehen“ hat Rupp + Hubrach (R+H) Print- und Online-Informations-Unterlagen erstellt.
Weiterlesen
Sponsored Post
Aus der Brillenglas-Manufaktur in Bochum
Das neue Stratemeyer-Veredelungssystem BEST
Die Brillenglas-Manufaktur Stratemeyer hat ihre BEST-Veredelung komplett überarbeitet und mit neuen Technologien auf die BESTen Eigenschaften abgestimmt – die Brillengläser können so bei sachgemäßer Handhabung allen umweltbedingten und mechanischen Alltagsbelastungen standhalten.
Weiterlesen
„Entwarnung“ vom ZVA in Webinar N. 1
Auf Künstliche Intelligenz gestützte Netzhautanalyse verboten?!
Das Urteil des Landgerichts Darmstadt in Sachen Netzhautanalyse beim Augenoptiker ist die perfekte Steilvorlage für die Webinar-Reihe „KI vadis Augenoptik“ von partnerauge und eyebizz. Am 29. November ging Teil 1 mit “Status Quo” live über die Bühne.
Weiterlesen
Jetzt gewinnen!
Gewinnen mit 20 Jahre Brendel Eyewear – Red Edition
Eschenbach Optik feierte in diesem Jahr 2022, 20 Jahre „BRENDEL eyewear“! Das sind 20 Jahre Leidenschaft für feminine Designs. 20 Jahre kreative Frauenpower, die „BRENDEL eyewear“ zur erfolgreichen Powerbrand gemacht haben. Und 20 Jahre, in der die Marke nun zu Eschenbach gehört. Genug Gründe, für dieses Ereignis acht umwerfend schöne Bestseller in unterschiedlichen Rottönen als…
Weiterlesen
Sponsored Post
Exklusiv-Kollektion mit FC Barcelona
Etnia Barça: A Match between Art and Sport
Etnia Barcelona und der FC Barcelona stellen eine besondere Kollektion vor, mit der die Herkunft beider Marken gefeiert wird. Bei der Kapselkollektion Barça, die die heutige Zeit widerspiegelt, verbinden sich Luxus und Handwerkskunst, die gemeinsam neue Spielregeln erstellen.
Weiterlesen
Sponsored Post
Made in Italy von Thema Optical
Die neue Bold-Kollektion von iGreen
iGreen ist eine Marke von Thema Optical, die sich auf die Herstellung von hochwertigen und personalisierten Brillen und Sonnenbrillen spezialisiert hat. iGreen ist stolz darauf, eine der wenigen Marken zu sein, die 100 % „Made in Italy“ produziert.
Weiterlesen
Sponsored Post
Vom 25. bis 27. Februar 2023
100% Optical fördert Independent Labels
Die Organisatoren der größten Optikmesse Großbritanniens, 100% Optical, haben sich erneut verpflichtet, unabhängige Brillendesigner und -hersteller zu fördern, und zwar mit dem größten Aufgebot aller Zeiten, wenn die dreitägige Messe im Jahr 2023 vom 25. bis 27. Februar im ExCeL London wieder stattfindet.
Weiterlesen
Termin: 29.11.2022 | 19 Uhr
KI vadis Augenoptik – die neue vierteilige Webinarreihe
KI vadis Augenoptik, unter diesem Motto veranstaltet Ingo Rütten in der partnerauge Akademie gemeinsam mit eyebizz vier Webinare zum Trendthema der Branche mit aktuellen Inhalten sowie spannenden Impulsen für Teilnehmer und Partner.
Weiterlesen
Powered by eyebizz
opti BOX AWARD 2023: Eyewear ganzheitlich gedacht
18. November 2022 – Im Mai feierte der opti BOX AWARD seine Premiere, und die Auszeichnung für junge innovative Labels aus dem Fassungsbereich darf auch im Januar nicht fehlen. Der Award wird wieder vor Ort zusammen mit Partner eyebizz verliehen. Am 14. Januar 2023 erfährt das Fachpublikum live, wer der würdige Nachfolger von Leinz Eyewear wird.
Weiterlesen
Sponsored Post
Kampagne Glamourama Vol. 2
Etnia Vintage: A love story
Etnia Barcelona stellt für die Vintage-Kollektion neue Modelle vor und liefert damit erneut eine Hommage an das zwischen den 30er- und 60er-Jahren geschaffene Flair, entstanden durch das Zusammentreffen berühmter Menschen, der Strände, Hotels und der ortsansässigen Bevölkerung an der Küste im katalanischen Empordá.
Weiterlesen
Sponsored Post
Multisport-Sonnenbrillen by Marcolin
adidas Sport Eyewear mit ausgeklügelten Features
Die komfortablen Multisport-Sonnenbrillen von adidas Sport Eyewear vereinen Funktionalität und Style. Der traditionsreiche Lizenznehmer Marcolin entwickelt die ausgeklügelten Features in enger Zusammenarbeit mit AthletInnen.
Weiterlesen
Sponsored Post
Kampagne für Herbst/Winter-Kollektion
Allpoets: The Poetry of Nature Vol. 2
Getragen vom gleichen Geist und dem Wunsch, unseren Planeten zu erhalten, stellt Etnia Eyewear Culture „The Poetry of Nature Vol. 2“ für diesen Herbst/Winter vor. Die neue Kampagne der Marke Allpoets ist ein Appell, unsere Umwelt zu schonen und einen nachhaltigen Lebensstil zu pflegen.
Weiterlesen
Sponsored Post
Zwei eigenständige Kollektionen
Herzblut & Kraftherz: Eine runde Markenwelt
Die weiße Farbwelt von Herzblut trifft auf die schwarze Farbwelt von Kraftherz. Hier zeigen sich zwei völlig eigenständige Brillen-Kollektionen für Sie und für Ihn, die dennoch im Zusammenspiel super harmonieren. Eine runde Markenwelt, kreiert mit ganz viel Kraft & Herz.
Weiterlesen
Sponsored Post
FW22-Kollektion Tectonic Series mit Cromalyt
lool: Mix aus Leichtigkeit und Ausdrucksstärke
lool stellt seine neue Kollektion FW22 vor, eine wahre Farbexplosion, und erweitert die Kategorie Cromalyt® Titanium. So entsteht das optimale Gleichgewicht aus der Metallstruktur 11R51 und der Randfassung aus Cromalyt®. Die neue Kollektion, die als Teil der Kollektion Tectonic Series verfügbar ist, tritt minimalistisch, zeitlos, aber vor allem alles andere als konventionell auf – ebenso wie die neue Kampagne.
Weiterlesen
Sponsored Post
Die Sportbrille Passenger
Mit North Sails auf dem Meer alles im Blick
Das Meer, Wind und Wellen: Das ist die DNA der Marke North Sails. Begeisterte Wassersportler sind hier genau richtig. Die Sportbrille Passenger ist ein randloses, austauschbares Shield-Design, das ihrem Träger die ultimative periphere Sicht ermöglicht, damit er oder sie auf dem Wasser nichts aus den Augen verliert.
Weiterlesen
Die neue Herbst/Winter Kollektion 2022
Dream by Etnia Barcelona
Etnia Barcelona stellt anlässlich der Einführung seiner Kollektion FW22 seine neue Kampagne „DREAM“ vor. DREAM ist die Reise durch einen geheimnisvollen Realismus. Die Inspiration dazu liefern die Arbeiten von Guy Bourdin und dessen Versuch, die Wirklichkeit zurückzulassen. Treu nach dem Motto #BeAnartist dringt die Firma bis zum slowakischen Fotografen Michal Pudelka vor, der gemeinsam mit Etnia die Fotos seiner letzten Werbekampagne aufgenommen hat.
Weiterlesen
«
1
…
7
8
9
10
11
12
13
…
25
»