Anzeige
Anzeige
Mein Konto
About
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Wiki
Frames & Fashion
eyelights
Styletalk
Catwalk
EYEBizz TV
Vision Care
Brillenglas
Kontaktlinsen
Optometrie
Forschung
EYEConomy
Portraits
Management & Praxis
Marketing
Branche & Zahlen
Köpfe
Corona
Events
Seminarkalender
Messekalender
Events/Awards
OpticsConference
Karriere
Stellenmarkt
Weiterbildung
Fachschulen
Women In Optics
Magazine
Shop
Abos
Einzelhefte
Mein Konto
Alles
Shop
Suchen
Alles
Shop
Suchen
Sponsored Post
Kampagne Herbst/Winter 2022/23
GIGI Studios: Show your I’s
„Show your I‘s” feiert die Versionen, die in uns stecken und uns einzigartig machen. Die HW22/23-Kampagne von GIGI Studios öffnet die Augen für das Konzept der polyedrischen Identitäten. Wo wir sind, mit wem wir zusammen sind, wie wir uns fühlen – und sogar was wir tragen – hat einen Einfluss darauf, wie die verschiedenen Aspekte unserer Persönlichkeit deutlich werden.
Weiterlesen
Sponsored Post
Neue Kollektion im Memphis-Stil
FACE A FACE: Das magische Objekt
Bereit für den Memphis-Stil des Nonkonformismus mit seinen schockierenden Farben, Mustern und skulpturalen Volumen? In dieser Saison haben sich die Designer von FACE A FACE für die neue Kollektion von der radikalen künstlerischen Bewegung der 80er-Jahre mit ihrem Anführer Ettore Sottsass inspirieren lassen.
Weiterlesen
Sponsored Post
In Mailand vom 4. bis 6. Februar 2023
Die Welt der Optik trifft sich auf der MIDO 2023
Die Welt der Brillen trifft sich auf der MIDO in Mailand vom 4. bis 6. Februar 2023. Die MIDO ist der wichtigste Termin für Unternehmen, Einkäufer und Fachleute aus der ganzen Welt: Bei der letzten MIDO-Ausgabe 2022 waren Aussteller und Besucher aus mehr als 50 Ländern in 5 Pavillons und 8 Ausstellungsbereichen vertreten.
Weiterlesen
Sponsored Post
Gütesiegel für nachhaltigen Erfolg
TÜV Rheinland: Zertifizierte Nachhaltigkeit von Brillenfassungen
Das Leben sicherer machen – mit diesem Anspruch ist TÜV Rheinland vor 150 Jahren angetreten. Bis heute ist es der gesellschaftliche Auftrag als Prüf-Organisation, Menschen, Sachwerte und Umwelt vor möglichen technischen Risiken zu bewahren. Zertifizierungen und Qualitätszeichen schaffen Transparenz, an denen sich Konsumenten orientieren können – auch bei Brillen aus nachhaltigen Materialien.
Weiterlesen
Advertorial
Silmo 2022, Halle 5A K107
Neon Elements: die neue Kollektion von J.F. REY
Kreative Innovationen sind die DNA von J.F. REY. Sie sind der Kern jeder Brillenkollektion, die optische Tradition, avantgardistisches Design und technologische Meisterschaft miteinander verbinden.
Weiterlesen
Sponsored Post
Neue Modelle von OWP, Mexx und Metropolitan
OWP-Neuheiten: Der Herbst kann kommen
OWP aus Passau präsentiert die Neuheiten der Kollektionen OWP, Mexx und Metropolitan für den Herbst 2022. Das sind drei Brillen-Kollektionen für verschiedene Zielgruppen mit ganz unterschiedlichen Ansprüchen. Jetzt kann der Herbst kommen.
Weiterlesen
Sponsored Post
Die „Shades of Toronto“ in Beige
NIRVAN JAVAN: Moderne Welt in Form einer Brille
Toronto ist die kulturell vielseitigste Stadt der Welt. Die Kraft, Vielfalt und Farbenpracht dieser Stadt wurde eingefangen für die neueste Kollektion von NIRVAN JAVAN, den „Shades of Toronto“. In vielerlei Farben strahlt sie kompromisslose Individualität der Stadt aus; Beige ist eine davon.
Weiterlesen
Ihre Antwort zählt!
eyebizz Umfrage zum Thema Optometrie
eyebizz Umfrage zur Optometrie: Ist sie das Zauberwort der Stunde und die Chance für den mittelständischen Augenoptiker, sich krisenfest für die Zukunft aufzustellen? Auch in der Ausbildung nimmt das Thema Fahrt auf. Neue Optometrie-Studiengänge stehen am Start. Wir wollen nun erfragen, wie gut es mit der Optometrie in den augenoptischen Betrieben derzeit läuft.
Weiterlesen
Sponsored Post
Lässig, bequem, minimalistisch
Esprit: Modische Brillen für Millennials und Generation Z
Die moderne YZ-Kollektion von Esprit ist ideal für aktive Zoomer und Millennials, die lässige, funktionale Brillen suchen, welche zu ihrem geschäftigen Leben, ihren Reisen und ihrem urbanem Lifestyle passen. Diese modischen Brillen aus Metall oder Metall-Acetat sind minimalistisch, leicht und garantieren hohen Tragekomfort.
Weiterlesen
Sponsored Post
So geht Innovation, Design, Nachhaltigkeit heute
Custom Shop Concept by Thema Optical
Suchen Sie innovative Lösungen für Ihr Geschäft? Der Thema Custom Shop ist ein völlig neues Angebot für Augenoptiker, die den Brillenkauf für Kunden zum Erlebnis machen. Das Konzept von Thema Optical bietet ultra-personalisierte Produkte: einzigartig für den Endkunden, günstig für den Optiker und nachhaltig für die Umwelt.
Weiterlesen
Sponsored Post
Kampagne „Ungesehen“ macht Vorteile sichtbar
Rupp + Hubrach: Marken-Gleitsicht unkompliziert erklärt
Markengläsern sieht man ihre Vorteile von außen nicht an und reelles Ausprobieren ist vor dem Kauf nicht möglich. Rupp + Hubrach gibt Augenoptiker*innen ebenso gute wie einfach zu vermittelnde Argumente an die Hand, mit denen sie ihren Kund*innen leicht verständlich und nachvollziehbar die Unterschiede zwischen Standard- und Marken-Gleitsichtglas erläutern können.
Weiterlesen
Montag 5. September 2022
Webinar: Boost your Trendberatung Nr. 4 – Kundenpersönlichkeiten
Petra Waldminghaus, die bekannte Expertin für Stil und Brillenberatung, schult interessierte Augenoptiker:innen in unserem Workshop „Boost your Trendberatung“. Jetzt geht es mit dem Schwerpunkt “Kundenpersönlichkeiten” in die vierte Runde.
Weiterlesen
Sponsored Post
Neue Modelle im August
Klassische Brillen-Formen mit ganz viel Herzblut
Im Hause Herzblut Eyewear macht nicht der Mai alles neu, sondern der sonnige August. In der neuen Kollektion gehen fünf ausdrucksstarke Korrektions-Fassungen sowie drei neue Sonnenbrillen an den Start. Zudem werden Sonnbrillen-Topseller in neuer Farbpracht präsentiert.
Weiterlesen
Sponsored Post
Dritte Kollektion: nur aus Acetat
Lightbird präsentiert Light_Social
Lightbird, die zu 100 % in Italien hergestellte Marke aus Belluno, die bereits mit dem Silmo d’Or 2019 ausgezeichnet wurde, „fliegt“ weiter. Nach Light_Matter (Metall und Acetat) und Light_Mirror (Messing- und Kupferfront mit Acetat) vervollständigt sie die Palette mit Light_Social, der neuesten Kollektion, die vollständig aus Acetat besteht.
Weiterlesen
Sponsored Post
Limited Edition 2021 erhält Nachfolger
OWP: Farbrausch Reloaded
Nachdem die OWP Signature Acetate Limited Edition 2021 mit ihrem Farbrausch für großes Aufsehen sorgte, bekommt das erfolgreiche Trio jetzt einen Nachfolger. Im August erscheinen drei neue exklusive Modelle als limitierte Sonderedition.
Weiterlesen
Vom 23. bis 26. September 2022
SILMO Paris: Visionäre willkommen heißen
Die SILMO Paris ist eine Plattform, um in die Zukunft der Optik- und Brillenindustrie zu schauen. Der Slogan „Welcoming Visionaries“ ist ein Aufruf, der neue Ideen, Konzepte, technologische Entwicklungen und Trends zusammenführt. Ein Überblick über die Highlights während der SILMO Paris 2022.
Weiterlesen
«
1
…
8
9
10
11
12
13
14
…
25
»