Anzeige
Anzeige
Mein Konto
About
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Wiki
Frames & Fashion
eyelights
Styletalk
Catwalk
EYEBizz TV
Vision Care
Brillenglas
Kontaktlinsen
Optometrie
Forschung
EYEConomy
Portraits
Management & Praxis
Marketing
Branche & Zahlen
Köpfe
Corona
Events
Seminarkalender
Messekalender
Events/Awards
OpticsConference
Karriere
Stellenmarkt
Weiterbildung
Fachschulen
Women In Optics
Magazine
Shop
Abos
Einzelhefte
Mein Konto
Alles
Shop
Suchen
Alles
Shop
Suchen
Zwei Webinare im März
Wie funktioniert Kundenbindung mit Brillenbonusversicherung?
Seit Ende 2021 gibt es eine weitere Version der Brillenbonusversicherung. Auch hier stehen Kundenbindung und Verkürzung der Kaufzyklen klar im Fokus. Geeignet für jeden Augenoptiker, bietet die Brillenversicherung im März zwei kurze Webinare an, um Interessierten einen Einblick zu geben, wie das Produkt lokal unterstützen kann.
Weiterlesen
Sponsored Post
Neue Marke von Etnia Eyewear Culture
lool: Wenn Komplexes vereinfacht wird
Wenn jemand eine Brille zeichnen müsste, auf ihren minimalen Ausdruck reduziert, er würde einfach zwei vertikale Striche ziehen, die zwei Kreise einrahmen. Aus dieser impulsiven Suche nach dem Wesentlichen entsteht lool, die neue Marke von Etnia Eyewear Culture, die nach Design, Leichtigkeit und Funktionalität strebt.
Weiterlesen
Sponsored Post
Kollektion Frühjahr/Sommer 2022
Gigi Studios Lab: Markante Formen
Gigi Studios präsentiert die neuen Designs der Kollektion Lab für die kommende Frühling-Sommer-Saison. Diese Kollektion aus markanten Damen- und Unisex-Fassungen zeichnet sich durch subtiles Design und Leichtigkeit dank ultra leichter Materialien wie Beta-Titan und Acetat mit hoher Dichte aus.
Weiterlesen
Sponsored Post
Biometrische Brillengläser
Rodenstock: Mit B.I.G. EXACT und B.I.G. NORM zu B.I.G. VISION FOR ALL
Mit der Einführung der Philosophie B.I.G. VISION FOR ALL hat Rodenstock im Jahr 2020 begonnen, Menschen weltweit den Zugang zu biometrischen Brillengläsern zu ermöglichen. Jetzt geht das Unternehmen einen großen Schritt weiter und macht durch eine biometrische Revolution B.I.G. VISION FOR ALL jedem zugänglich.
Weiterlesen
Sponsored Post
Personalisierte Fassungen on demand
Custom: Brillen nach Maß by Thema Optical
Das Produkt CUSTOM von Thema Optical ist eine Maßanfertigung für die Augen in höchster Qualität, mit positiven Auswirkungen für Augenoptiker und Gesellschaft. Für den Optiker entfällt das Problem der Lagerung und unverkaufter Ware: Bei der Custom-Brille wird die Bestellung erst nach dem Verkauf ausgelöst. Das reduziert Abfall und hat erhebliche Vorteile für Management, Wirtschaft und Umwelt.
Weiterlesen
Sponsored Post
Neuheiten der „London Collection“
NIRVAN JAVAN: London calling
Die Stadt an der Themse inspirierte den Designer Nirvan Javan erneut für weitere Brillenmodelle aus hochqualitativem, japanischem Acetat. Die stilistische Weltreise von NIRVAN JAVAN erfährt ihren nächsten Schritt in der erweiterten „London Collection“ mit drei neuen Modellen und neuen Farben.
Weiterlesen
Sponsored Post
Screening mit künstlicher Intelligenz
eyetelligence: See with CertAInty
Eyetelligence ist eine KI-Software, die Standard-Fundus-Bilder nutzt. Sie ermöglicht es Augenoptiker*innen und anderen Augenspezialisten, die drei häufigsten Augenerkrankungen – Glaukom, diabetische Retinopathie und Makuladegeneration – mit größter Sicherheit und Geschwindigkeit zu erkennen, zu analysieren und eine frühzeitige Handlungs-Empfehlung auszusprechen.
Weiterlesen
Sponsored Post
Von Eschenbach Optik
ambelis: Der besondere Schutz bei hoher Blendempfindlichkeit
Mit ambelis bietet Eschenbach Optik einen idealen Rundumschutz für empfindliche Augen. Alle Modelle sorgen für eine klare, kontrastreiche Sicht, präsentieren sich in einem zeitgemäßen, modernen Design und bieten besten Tragekomfort.
Weiterlesen
Teil 4 der kostenlosen Reihe am 22. Februar 2022
Webinar: Die Zukunft der Augenoptik
Am 22. Februar 2022 steht der vierte und letzte Teil der kostenlosen Webinar-Reihe an zur „Zukunft der Branche und der unabhängigen Augenoptiker“. Welche Tätigkeiten wird ein Augenoptiker in zehn Jahren ausführen (dürfen), wo werden welche Brillen(gläser) verkauft und welche Entwicklungen des Einzelhandels durch die vorantreibende Digitalisierung werden auch in der Augenoptik zu beobachten sein?
Weiterlesen
Zwei weitere Termine im Februar
Brillenbonusversicherung: Webinare zur Kundenbindung
Seit Ende 2021 gibt es eine weitere Version der Brillenbonusversicherung. Auch hier stehen Kundenbindung und Verkürzung der Kaufzyklen klar im Fokus. Geeignet für jeden Augenoptiker, bietet die Brillenversicherung nach Januar im Februar zwei weitere kurze Webinare an, um Interessierten einen Einblick zu geben, wie das Produkt lokal unterstützen kann.
Weiterlesen
Sponsored Post
DEG-Neuheiten Spring/Summer 2022
Kilsgaard Eyewear: Ehrlichkeit ist zeitlos
In Zeiten des Wandels und der ständigen Suche nach dem, was als nächstes kommt, sieht Kilsgaard Eyewear die Notwendigkeit, sich aufs Wesentliche zu konzentrieren. Für das Label aus Dänemark bedeutet gutes Design, ehrlich und einfach zu sein. Und diese Art von Ehrlichkeit im Design ist zeitlos.
Weiterlesen
Jetzt noch schnell buchen!
Boost your Trendberatung – Webinar am Montag 7. Februar um 18:30 – 20:30 Uhr
Nur noch wenige Tage bis zum neuen Webinar “Boost-your-Trendberatung” für Augenoptiker:innen. Unsere Webinare von und mit der deutschlandweit bekannten Brillenexpertin und Personal Coachin Petra Waldminghaus sind ein Erfolg. Daher bieten wir Ihnen dieses Jahr fünf Webinare an. Für Ihre persönliche Weiterbildung, für mehr glückliche Kunden und begeisterten Brillenträger:innen. Jedes Webinar hat seinen eigenen Schwerpunkt, mit dem…
Weiterlesen
Sponsored Post
Premium-Brillenkollektion Spring/Summer 2022
Bold von Etnia: Gekommen, um zu bleiben
Etnia aus Barcelona stellt seine Brillen für Spring/Summer 2022 vor: Bold ist viel mehr als nur eine Haltung. Dahinter steckt die Bereitschaft, mit Mut Risiken zu übernehmen. Wie die mutigen Oversize-Modelle der Premium-Kollektion und die kühne Kampagne. Bold ist gekommen, um zu bleiben.
Weiterlesen
eyebizz Umfrage: Machen Sie mit!
Kundenreklamationen bei Brillengläsern
„Sehen kann ich mit meinen alten Gläsern (Brille, Lesebrille etc.) aber viel besser“, meint der Kunde, der gerade vor Ihnen steht. Wirklich? Trotz aller Sorgfalt kann es auch beim Brillenglas zu Kundenreklamationen kommen. Besonders beim Umsatztreiber Gleitsichtglas mag das auch betriebswirtschaftlich Probleme aufwerfen. Wir möchten deshalb herausfinden, wie Augenoptiker:innen mit Gläser-Reklamationen umgehen und wie sich…
Weiterlesen
Advertorial
Live-Event zu Digital Commerce & Marketing
Kostenlos anmelden – MOONOVA-Programm ist online!
MOONOVA ist die digitale Konferenz und Expo für Entscheider und Macher im digitalen Commerce und Marketing und vom 21. bis 25. Februar 2022 ist es so weit: Entscheider und Macher aus Marketing, Sales und Produkt sind eingeladen, einem spannenden Wochenprogramm zu folgen – und das kostenlos. Im Fokus steht die Wertschöpfungskette des digitalen Handels – von der Kundengewinnung über den Vertrieb…
Weiterlesen
Promotion
Erweiterung mit drei jungen Marken
Ein Sprung in die Zukunft: Etnia Eyewear Culture Group
Das 2001 von David Pellicer gegründete Unternehmen Etnia Barcelona macht im Jahr 2022 einen Sprung nach vorn. Es wird in Zukunft als Etnia Eyewear Culture Group auftreten und sein Portfolio mit unabhängigen Marken erweitern. Allpoets, Lool und The Readers sprechen unterschiedliche Marktsegmente und neue Verbrauchertrends an. Das Unternehmen fokussiert sich nach wie vor darauf, die Anforderungen der Optikbranche zu erfüllen.
Weiterlesen
«
1
…
11
12
13
14
15
16
17
…
25
»