Anzeige
Anzeige
Mein Konto
About
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Wiki
Frames & Fashion
eyelights
Styletalk
Catwalk
EYEBizz TV
Vision Care
Brillenglas
Kontaktlinsen
Optometrie
Forschung
EYEConomy
Portraits
Management & Praxis
Marketing
Branche & Zahlen
Köpfe
Corona
Events
Seminarkalender
Messekalender
Events/Awards
OpticsConference
Karriere
Stellenmarkt
Weiterbildung
Fachschulen
Women In Optics
Magazine
Shop
Abos
Einzelhefte
Mein Konto
Alles
Shop
Suchen
Alles
Shop
Suchen
Sponsored Post
Die neue Brillenkollektion Herbst/Winter 2021
Bolon Eyewear: Ein Fashion-Statement
Die Kollektion Herbst/Winter 2021 von Bolon Eyewear besticht mit neuen, unverkennbaren Details, die jede Brille zu einem besonderen Fashion-Statement machen. Inspiriert wurden die neuen Brillenmodelle vom zeitlosen Vintage-Stil und den neuesten Trends. Das Ergebnis sind elegante, exklusive Designs, mit denen Brillenträger:innen in dieser Saison alle Blicke auf sich ziehen werden.
Weiterlesen
Sponsored Post
Kampagne Herbst-/Winter 21/22: Unreal Reality
Gigi Studios: Umgebung auf neue Art wahrnehmen
Unreal Reality, die neue Kampagne für die Herbst-/Wintersaison 21/22 von Gigi Studios, lädt dazu ein, unsere Umgebung auf eine neue Art wahrzunehmen. Die Kraft der Fantasie stand Pate für die neuen Modelle der kommenden Saison. Die gewagten und extravaganten Designs wollen nicht erklären, sondern nur ausdrücken.
Weiterlesen
Sponsored Post
Exklusive Kooperation für be 4ty+ Biometrics
Optiswiss und Oculus: Premium-Glas trifft Premium-Messung
In die präzise Berechnung und Fertigung eines Premium-Gleitsichtglases fließen bei Optiswiss seit jeher möglichst viele individuelle Parameter ein. Durch die exklusive Kooperation mit Oculus und die Einbindung von dessen Myopia Master ergeben sich zusätzliche Möglichkeiten, die entscheidend für eine neue Generation von Gleitsichtgläsern sind.
Weiterlesen
eyebizz-Trend-Webinar wieder am 19. Oktober
Petra Waldminghaus: Auf die Wirkung kommt es an
„Boost your Trend-Beratung“ hieß es im eyebizz-Webinar Ende August mit Stil- und Wirkungsexpertin Petra Waldminghaus. 17 Augenoptiker*innen nahmen teil, waren begeistert und wollen das Gelernte sofort in die Praxis umsetzen. Wer mehr erfahren will: Am 19. Oktober 2021 gibt es wieder Tipps von der Expertin.
Weiterlesen
Sponsored Post
Signature Acetate Limited Edition 2021
OWP: Zeit für einen Farbrausch
Als Hommage an die erfolgreichsten OWP Signature Acetate Modelle der letzten 10 Jahre präsentiert OWP ein exklusives Trio in limitierter Auflage als Sonderedition. Kreativ, lebendig und einzigartig. Die extrovertierte Kombination aus den besten Acetaten aktueller und vergangener Kollektionen schafft ein kraftvolles Revival der Extravaganz.
Weiterlesen
Sponsored Post
Die Erfolgsgeschichte des Brillen-Labels
Dafür stehen 20 Jahre Etnia Barcelona
Das sorgte für Aufsehen, als Etnia Barcelona 2001 zum ersten Mal seine farbenfreudige Brillenkollektion vorstellte. Das Independent Label startet im September in sein rundes Jubiläum und feiert das ganze Jahr die inzwischen 20-jährige Erfolgsgeschichte des Unternehmens – mit besonderen Produkteinführungen und Initiativen zur Firmengeschichte.
Weiterlesen
Promotion
Hybrid-Event der Ebner Media Group
Aus Internet World Expo und Commerce Week wird: Moonova
Die Ebner Media Group startet nach der Corona-Pandemie mit einem komplett überarbeiteten Messekonzept in das Veranstaltungsjahr 2022. Nach der Übernahme der Fachzeitschrift W&V erweitern die Fachmesse Internet World Expo und ihre Digitalplattform Commerce Week ihren bisher stark handelsgeprägten Fokus um den Bereich digitales Marketing. Die Neuausrichtung bringt auch ein neuer Name zum Ausdruck: Moonova.
Weiterlesen
Sponsored Post
Für die ganze Familie
IZIPIZI: Put a smile on your face
2010 hatten Charles Brun, Xavier Aguera und Quentin Couturier – drei langjährige Freunde aus Lyon – die Idee, Millionen Menschen, die von Altersweitsichtigkeit betroffen sind, ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Ein leidenschaftlicher Weg, der zu einem der bekanntesten Brillenhersteller geführt hat – IZIPIZI!
Weiterlesen
Sponsored Post
Kampagne zur FW-Kollektion Mambo Vol. 2
Brillen von Etnia: Lebensfreude aus Barcelona
Etnia Barcelona lebt auch anlässlich der Einführung ihrer Brillen-Kollektion Herbst-/Winter 2021 die Freude und Lust auf Mambo aus. Das Label aus Barcelona unterstreicht mit der Kampagne Vol. 2 erneut ihre spontane und ausgelassene Einstellung und bringt die Lebensfreude ihrer Stadt zum Ausdruck.
Weiterlesen
Sponsored Post
Brillen aus Holz und Biokunststoff
T-Charge Eyewear setzt auf Nachhaltigkeit
In der Herbst-/Winter-Saison 2021 setzt T-Charge Eyewear auf Nachhaltigkeit und nimmt in seine neue Kollektion sechs optische Modelle und eine Sonnenbrille auf, die aus dem Holz von Ebenholz, Buche und Ahorn hergestellt werden, sowie vier Sonnenbrillen-Modelle aus Biokunststoff.
Weiterlesen
Sponsored Post
Brillenhandwerk „Made in Italy“
Trevi Coliseum: 50 Jahre an der Seite der Optiker
1971 im Cadore-Tal gegründet ist die Trevi Coliseum s.r.l. heute weltweit tätig. Mit ihren Eigenmarken Clark, Coliseum und Cotton Club hat sich die Firma als verlässlicher Partner gegenüber den Optikern von Italien, Deutschland, Frankreich, Spanien, Österreich und vielen anderen Länder etabliert.
Weiterlesen
Branded Content
Endlich wieder live in Paris!
SILMO Paris: vom 24. bis 27 September 2021
Zwei Jahre konnten keine Messen stattfinden. Doch jetzt ist es so weit: vom 24. bis 27. September findet in Paris die Silmo statt. Freuen Sie sich auf den Eyebuzz Award und innovative Produkte von mehr als 500 Ausstellern. Silmo – wir kommen!
Weiterlesen
Promotion
Wieder live und in echt:
Erleben Sie an der Brille&Co wie RetinaLyze funktioniert
Zoom, Teams oder Webex sind toll und haben in den letzten Monaten den „persönlichen“ Austausch gut überbrückt. Aber nur überbrückt. Erleben Sie die Augenscreening-Software live an der Brille&Co in Dortmund. Schauen Sie vorbei und tauschen Sie sich wieder konventionell in der realen Welt mit dem RetinaLyze-Team aus. – Es lohnt sich.
Weiterlesen
Sponsored Post
Brillen-Kollektion Herbst/Winter mit Duo-Fashion
Ana Hickmann: Mit einem Dreh zwei Looks
Ana Hickmann Eyewear ist zu 100 % feminin und steht für zeitlose Raffinesse und Eleganz, gemischt mit den Trends von Return-to-Work und Workleisure-Dressing. Die Kollektion für Herbst/ Winter will Frauen stärken, mit ikonischer Duo-Fashion, die dank einer einfachen Drehung der vorderen Bügelhälfte verschiedene Looks ermöglicht.
Weiterlesen
Sponsored Post
Sechs weitere Edelstahl-Modelle
NIRVAN JAVAN: Chicagos Skyline in der Sonne schimmernd
Der einzigartige Charakter der Windy City stand erneut Modell und gab die Inspiration für weitere, elegante Edelstahl-Brillen. NIRVAN JAVAN setzt somit seine stilistische Weltreise fort und erweitert die Chicago-Kollektion um sechs weitere Modelle in je drei Farben.
Weiterlesen
eyebizz-Webinar am 30. August 2021
Petra Waldminghaus: Boost your Trend-Beratung
In dem zweistündigen Webinar erleben Sie, wie Sie Ihren Kunden aktuelle Brillentrends mit System und Überzeugung vermitteln können. Sie werden sicherer im Einkauf neuer Fassungs-Kollektionen. Mit Ihrer neuen Kompetenz punkten Sie gegenüber Kollegen und Wettbewerbern.
Weiterlesen
«
1
…
13
14
15
16
17
18
19
…
25
»