Anzeige
Anzeige
Mein Konto
About
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Wiki
Frames & Fashion
eyelights
Styletalk
Catwalk
EYEBizz TV
Vision Care
Brillenglas
Kontaktlinsen
Optometrie
Forschung
EYEConomy
Portraits
Management & Praxis
Marketing
Branche & Zahlen
Köpfe
Corona
Events
Seminarkalender
Messekalender
Events/Awards
OpticsConference
Karriere
Stellenmarkt
Weiterbildung
Fachschulen
Women In Optics
Magazine
Shop
Abos
Einzelhefte
Mein Konto
Alles
Shop
Suchen
Alles
Shop
Suchen
Promotion
Optiker kaufen Anteile von Kerl Eyewear
Mit einer Crowdinvesting-Kampagne sammelt der innovative Brillenhersteller derzeit erfolgreich Kapital ein. Schon ab 250 Euro können Kleinanleger in den Gewinner des SILMO/eyebizz Awards investieren und damit persönlich am Erfolg teilhaben. Was das Team von Kerl Eyewear dabei besonders freut: Auch Optiker – bestehende Kunden und Interessierte – haben in das Münchener Unternehmen investiert und bilden damit eine sehr zukunftsträchtige Partnerschaft. Nutzen auch Sie Ihre Chance: Die Kampagne läuft noch bis Freitag, den 23.10. um 23:59 Uhr.
Weiterlesen
Sponsored Post
Neue Linse bei Menicon
Miru 1day UpSide Multifocal – multifokale Silikon-Hydrogel-Tageslinsen
Mit großer Freude gibt Menicon die Einführung der ‘Miru 1day UpSide multifocal’, einer multifokalen Silikon-Hydrogel-Tageslinse bekannt. Mehr als die Hälfte der deutschen Bevölkerung ist heute älter als 40 Jahre und wird früher oder später eine multifokale Sehhilfe benötigen – ein gewaltiges Potenzial für Augenoptiker! Gerade multifokale Kontaktlinsen haben ein hohes Wachstumspotenzial,
Weiterlesen
Ihre Antwort zählt!
Alles Bio – oder was? eyebizz Umfrage zum Thema Umwelt
Wie ökologisch sind die Unternehmen heute und welche Aufgaben sollen sie für die Zukunft bearbeiten? Diesen Themen gehen wir mit unserer zweiten Umfrage nach, die sich mit nachhaltiger Produktion und Führung in der Augenoptik beschäftigt.
Weiterlesen
Ihre Meinung zählt!
Messe Feeling 2021: Blitzumfrage in 4 Minuten
Mit der SILMO Paris hat nun auch die letzte europäische augenoptische Fachmesse für 2020 vor Corona kapituliert. Bis zum Schluss hofften wir alle, es könnte noch anders ausgehen. Doch was folgt daraus? Wie fühlen sich die Augenoptiker*innen heute? Was wünschen sie sich? Werden wir im Januar schon unbekümmert auf Messen einkaufen? Wie wichtig ist…
Weiterlesen
Aufzeichnungen jetzt nur noch bis zum 30. August 2020
Disruption in der Augenoptik | Teleoptometrie und Datenmanagement |
Die erste RETAIL BUSINESS WEEK im Juni 2020 war ein voller Erfolg. Zusammen mit Experten thematisierten unsere sechs Fachmedien diverse Handlungsfelder branchenübergreifend rund um Strategien und Erfolgsfaktoren Digitalisierung am POS | Payment | Logistik Shop-Tech und Warenwirtschaft Marketing Damit die Vorträge auch nachhaltig und jederzeit verfügbar sind, finden Sie alle Videos der Diskussionen mit den Journalisten…
Weiterlesen
Sponsored Post
All-in-one: inklusive Myopiekontrolle und -therapie
Topcon Healthcare launcht MYAH
Mitte dieses Jahrhunderts wird nach einer Prognose des australischen Brien Holden Institutes jeder zweite Mensch kurzsichtig sein. Die Myopie-Entwicklung der vergangenen Jahre ist besorgniserregend und sie schreitet schnell voran, so dass es in nur dreißig Jahren im Vergleich zu 2010 beinahe doppelt so viele Betroffene geben könnte. In Deutschland sind die Zahlen zwar nicht so…
Weiterlesen
Sponsored Post
Menicon neuer Auftritt und neue Website
Seit kurzem zeigt sich Menicon in einem ganz neuen Gewand. Der gesamte Auftritt wurde komplett erneuert. Die Menicon Grundwerte, nämlich handwerkliches Können und höchste Präzision liegen auch dem neuen Markenauftritt zugrunde.
Weiterlesen
Webinar am 24. Juni
Teleoptometrie, künstliche Intelligenz & digitales Datenmanagement – Sind Sie bereit?
Die Digitalisierung als Chance sehen, sich weiterentwickeln, vernetzter und moderner arbeiten: Klingt gut für Sie, Sie wissen aber nicht, wie Sie das Thema anpacken sollen? Topcon Healthcare bietet Ihnen die maßgeschneiderte Lösung: Harmony So wie der Ursprung des Wortes den Wohlklang von Akkorden beschreibt, so beschreibt Topcons Softwarelösung Harmony das Zusammenkommen aller Daten an einem…
Weiterlesen
Advertorial
Swissflex Protection Eyewear
Swissflex: Komfort-Schutzvisiere für Gesicht und Augen
Aktuell verfügbare Gesichts- und Augenvisiere sind oft sehr unbequem, hinterlassen schmerzende Druckstellen und Hautreizungen und haben eine schlechte Luftzirkulation. Swissflex Eyewear lanciert nun einen in der Schweiz hergestellten modularen Gesichts- & Augenschutz mit dem bewährten Swissflex-Tragekomfort. Der komfortable Augen- und Gesichtsschutz ist speziell für Personen mit Kundenkontakt im Nahbereich konzipiert und schützt entweder das ganze Gesicht oder die Augen…
Weiterlesen
Gemeinsam stärker
Mitgestalten und Partner werden: Retail Business Week 22. bis 26. Juni 2020
Jetzt ist es für Hersteller in der Augenoptik besonders wichtig, sich und ihr Portfolio digital zu präsentieren und qualifizierte Business Leads zu generieren. Die RETAIL BUSINESS WEEK bietet dafür eine ideale Plattform. Das kann Ihr Business Booster sein. Denn eyebizz ist Teil dieser Konferenz-Reihe, zu der sechs Branchen und Magazine einladen.
Weiterlesen
Advertorial
RetinaLyze unterstützt Ihre Abonnentinnen und Abonnenten
Starthilfe nach Lockerung des Lockdowns
RetinaLyze bietet Augenoptikern zurzeit an ihr KI-gestütztes Augenscreening gratis und unverbindlich zu testen. Zudem erhalten neue und auch bestehende Abonnentinnen und Abonnenten per sofort ein „Starthilfe Kommunikationspaket“ gratis zur Verfügung gestellt.
Weiterlesen
Sponsored Post
Swissflex Eyewear: Hervorragendes innovatives System
Kein Lager, gesicherte Liquidität, kein Online-Verkauf, kontinuierliche Nachfrage und so einiges mehr! Das weltweit bewährte System bietet für unabhängige Optiker sowie regionale Optik-Ketten wertvolle Vorteile – besonders auch in schwierigen Zeiten.
Weiterlesen
Advertorial
Finanzhilfen für Optiker
Etnia Barcelona: Maßnahmen zur Bewältigung der Krise
Um sein Team angesichts der Covid-19-Krise zu unterstützen, bietet Etnia Barcelona Finanzierungspläne für Kunden an. David Pellicer, Gründer der in Barcelona ansässigen Brillenmarke, geht die globale Krise frontal an. Er will die Kunden und Mitarbeiter der Etnia Barcelona Fundación schützen. Was sind die Prioritäten bei etnia angesichts der Covid-19-Krise? Die erste Priorität ist die Verteidigung…
Weiterlesen
Sponsored Post
KLiiK denmark 2020 – neue Trendfassungen für schmale Gesichter
KLiiK denmark bietet ein breites Repertoire an Styling für die schmale PD-Kundschaft mit einem starken Stilbewusstsein. Die neuen Kollektionen SS 2020 sind jetzt da.
Weiterlesen
Sponsored Post
Sportverglasungen haben besondere Anforderungen
Das Stratemeyer Sportjahr 2020
Egal für welche Sportart, mit Stratemeyer-Sportbrillengläsern steht die Sportbrille der Alltagsbrille in Sachen Abbildungsqualität in nichts nach. Selbst bei Gläsern mit hohen Kurven ermöglicht sie brillantes und scharfes Sehen bis in die Randbereiche – unverzichtbar bei schnellen Blickwechseln im Sport. [12089]
Weiterlesen
Empfehlung
Spendenaktion für die KinderAugenKrebsStiftung
CooperVision verbindet das Gute mit dem Nützlichen
CooperVision unterstützt bereits zum dritten Mal den „Digital Drill“- Workshop von eyebizz, der am 21. und 22. März 2020 in Düsseldorf stattfindet. Für die Kunden des Kontaktlinsenherstellers aus Eppertshausen gab es nun eine besondere Aktion. Sie sollten an die KinderAugenKrebsStiftung (KAKS) 250 Euro spenden, um einen der begehrten Plätze im Workshop zu erhalten.
Weiterlesen
«
1
…
16
17
18
19
20
21
22
…
25
»