Anzeige
Anzeige
Mein Konto
About
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Wiki
Frames & Fashion
eyelights
Styletalk
Catwalk
EYEBizz TV
Vision Care
Brillenglas
Kontaktlinsen
Optometrie
Forschung
EYEConomy
Portraits
Management & Praxis
Marketing
Branche & Zahlen
Köpfe
Corona
Events
Seminarkalender
Messekalender
Events/Awards
OpticsConference
Karriere
Stellenmarkt
Weiterbildung
Fachschulen
Women In Optics
Magazine
Shop
Abos
Einzelhefte
Mein Konto
Alles
Shop
Suchen
Alles
Shop
Suchen
Der Countdown läuft:
Nur noch 51 Tage bis zur nächsten eyebizz Optics Conference
Nach dem erfolgreichen Auftakt unserer ersten Konferenz zum Thema Myopie-Management im vergangenen Jahr haben wir das Themenspektrum für 2024 um den Bereich Augengesundheit erweitert. Die eyebizz Optics Conference bietet wieder eine fantastische Gelegenheit, Ihr Fachwissen zu vertiefen, wertvolle Kontakte zu knüpfen und von den Erfahrungen renommierter Experten zu profitieren. Darum sollten Sie die Konferenz jetzt keinesfalls verpassen:…
Weiterlesen
Sponsored Post
Odd Fruits: Kollektion und Kampagne
Gigi Studios: Ausdruckskraft der Früchte
Die Kollektion „Odd Fruits“ von Gigi Studios ist inspiriert von der Ausdruckskraft der Früchte und ihrem unendlichen Reichtum an Farben und Texturen. Sie besteht aus sechs Acetat-Modellen: drei Korrektions- und drei Sonnenbrillen-Modelle.
Weiterlesen
Sponsored Post
Neue Brillen der Design Eyewear Group
William Morris: Britische Kunst trifft Handwerk
William Morris London ist stolz darauf, mit der William Morris Gallery zusammen zu arbeiten, die eine der besten Sammlungen der Welt zum Werk dieses Künstlers beherbergt. Die neue Brillen-Kollektion der Design Eyewear Group greift die besten seiner ikonischen Drucke und Stoffe auf.
Weiterlesen
Am 15./16. Juni in Mannheim:
Zeiss Vision Care kommt als Platin-Partner zur eyebizz Conference!
Am 15. und 16. Juni 2024 präsentiert sich das Who-is-Who der augenoptischen Industrie den Besuchern auf der zweiten eyebizz Conference – dem Fachevent für Augengesundheits-Vorsorge und Myopie-Management. Dieses Jahr freuen wir uns sehr, Zeiss Vision Care als Platin-Partner in Mannheim dabei zu haben.
Weiterlesen
Sponsored Post
Neue Sonnenbrillen Spring/Summer 2024
Face à Face: Auf nach Japan!
Neue Sonnenbrille, neue Leidenschaft: Face à Face setzt die kulturelle und künstlerische Reise fort und erkundet eine einzigartige Gruppe, nämlich die japanischen Designer, die allmählich zum zeitgenössischen japanischen Design führen: der Kollektion „Japan now“.
Weiterlesen
Am 15./16. Juni in Mannheim:
DAO ist Partner der eyebizz Conference!
Am 15. und 16. Juni 2024 präsentiert sich das Who-is-Who der augenoptischen Industrie den Besuchern auf der zweiten eyebizz Conference – dem Fachevent für Augengesundheits-Vorsorge und Myopie-Management. Dieses Jahr freuen wir uns sehr, DAO als Gold-Partner in Mannheim dabei zu haben.
Weiterlesen
Sponsored Post
Im Vertrieb von De Rigo
Escada: Die deutsche Luxusmarke
Escada ist die Luxusmarke mit deutscher Tradition, die höchste Standards, Eleganz und unvergleichlichen Glamour verkörpert. Mit lebendigen Farben, luxuriöser Qualität und Kühnheit steht Escada für einen anspruchsvollen Stil.
Weiterlesen
Sponsored Post
Neue Sonnenbrillen-Designs von DEG
Woow-Hoo: Let’s funk!
Zeit zum Feiern: Den Alltag hinter sich lassen und mit der brandheißen französischen Marke Woow von DEG feiern. Eine Dosis Positivität in dieser turbulenten Welt! Mit einer ultra-groovigen Sonnenbrillen-Kollektion voller guter Schwingungen geht es auf die Tanzfläche: Let’s funk!
Weiterlesen
Am 15. und 16. Juni in Mannheim:
Treffen Sie Rodenstock auf der eyebizz Conference!
Am 15. und 16. Juni 2024 präsentiert sich den Besuchern auf der zweiten eyebizz Conference – dem Fachevent für Augengesundheit und Myopie-Management – das Who-is-Who der Industrie. Mit dabei in Mannheim ist als Platin-Partner auch Rodenstock.
Weiterlesen
Sponsored Post
Maßgefertigte Eyewear
O-CCX: Kunstwerke mit 3D-Druck-Technologie
In der aufregenden Welt von O-CCX Eyewear verschmilzt fortschrittliche 3D-Druck-Technologie mit Kunst und Persönlichkeit. Hier entstehen keine Brillen, sondern maßgeschneiderte Meisterwerke, die den Träger auf eine einzigartige Reise des Stils mitnehmen.
Weiterlesen
Sponsored Post
SI INTERNATIONAL: Unsere Verpflichtungen
2022 hat Si International über 6 Tonnen an neuem Kunststoff eingespart. Wir sind noch nicht perfekt, aber unser Herz sitzt am richtigen Platz, um unsere beste Leistung zu zeigen. Entdecken Sie alle unsere Aktionen!
Weiterlesen
Sponsored Post
Elegante Herren- und Damen-Brillen
Hechter Paris: Ein Stück Paris vor Augen
Mit einer Liaison aus sportlichem Chic und eleganter Lässigkeit spiegelt Hechter Paris das französische Lebensgefühl par excellence wider. Inspiriert von den Pariser Laufstegen überzeugen die eleganten Herren- und Damen-Brillen mit modernen Farb- und Material-Kombinationen und mutigen Akzenten.
Weiterlesen
Sponsored Post
Jetzt wird’s so richtig toll
Software-Update bei RetinaLyze ist da
Auf der opti wurde es exklusiv vorgestellt und ist seit 4. März um 6.00 Uhr für alle bestehenden und neuen Abonnentinnen und Abonnenten der Augenscreening-Software von RetinaLyze die neue Realität: das neue Software-Update.
Weiterlesen
Sponsored Post
Umfangreiche Korrekturlösungen im Sport:
Die neue Sirius von Rudy Project
Mehrere Möglichkeiten zum Verglasen, eine perfekte Passform und ein nachhaltiger Rahmen – das ist die Sportbrille Sirius von Rudy Project. Geeignet für eine Vielzahl an Sportarten ermöglicht sie es, das volle Potenzial der Sportoptik auszuschöpfen und wichtige Zusatz-Umsätze zu generieren.
Weiterlesen
Von Anwendern inspiriert, für Augenoptiker gemacht
Tauchen Sie ein in die Welt von OPA3
Mit der Einführung von OPA3 durch EDV-Optik-Partner, beginnt eine neue Ära in der Technologie für Augenoptiker. Die cloudbasierte Software OPA3 für Augenoptiker und Hörakustiker optimiert die Abläufe im Geschäft und erleichtert die täglichen Aufgaben, wie Kundenverwaltung, Terminvergabe oder Glasbestellung. Sie ist die Lösung für eine effektive Prozessoptimierung und spart den Anwendern eine Menge Zeit. Das…
Weiterlesen
Sponsored Post
Abo-System für Online-Sehtests
KGS-Initiative stärkt Optiker-Web-Präsenz
Das Kuratorium Gutes Sehen (KGS) möchte Menschen für regelmäßige Sehtests sensibilisieren. Der Verein geht neue Wege und stellt augenoptischen Fachgeschäften Online-Seh-Checks für deren Websites zu Verfügung. Diese sollen die Hemmschwelle potenzieller Kundschaft senken und Attraktivität und Sichtbarkeit der Optikerportale im Netz steigern.
Weiterlesen
«
1
2
3
4
5
6
7
8
…
10
»