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Brillenmarke von De Rigo

Police wird 40

Die kultige Lifestyle-Marke von De Rigo bläst 40 Geburtstagskerzen aus und präsentiert sich mit vier Produkten in limitierter Auflage. Diese repräsentieren die Welt von Police und haben ein eigens zur Feier des Tages kreiertes Logo.

De Rigo Marke Police 2023 campaign

40 Jahre einer Erfolgsgeschichte über Mut, Entschlossenheit und Abenteuerlust. Police, die erste Eigenmarke der De Rigo Gruppe, wurde 1983 geboren und war sofort ein Erfolg.

Police zeichnet sich durch eine starke, sich weiterentwickelnde Identität, ein raffiniertes Design und einen ikonischen Stil aus und hat seit seinen Anfängen den freiheitsliebenden und wagemutigen Geist derjenigen am besten interpretiert, die gerne gegen den Strom schwimmen. Wagemut und Entdeckungsfreude sind heute die Schlüsselwörter des typischen Police-Mannes.

De Rigo: Marke Police 1983 1988 1994
De Rigo: die Marke Police 1983, 1988 und 1994

Mehrere stilistische Codes haben das Image der Marke seit ihren Anfängen begleitet, allen voran die Farbe Blau. Dieser Erfolg besteht seit den 90er Jahren, als Police erstmals blau verspiegelte Gläser einführte. Zu den einzigartigen Merkmalen des Police-Stils gehört neben dem gotischen P und dem Totenkopf seit jeher das Logo mit dem Adler, dem Symbol für Freiheit und Kühnheit, das im Laufe der Jahre immer wieder neu interpretiert wurde und auch im Logo zur 40-Jahr-Feier zu sehen ist.

Die typischen Police-Männer

In zahlreichen Werbekampagnen sind Hollywood-Größen wie Bruce Willis, George Clooney und Antonio Banderas vertreten. Dies zeigt eine besondere Verbundenheit zur Welt des Kinos, wovon auch die zahlreichen Kooperationen mit Actionfilmen wie „Batman gegen Superman: Dawn of Justice“, „Justice League“, „Men In Black: International“, „The Batman“ und, last but not least, „Bullet Train“ mit einem großartigen Brad Pitt zeugen. Allesamt Kooperationen mit Stars, die auch zu beliebten Capsule Collections geführt haben.

De Rigo: Marke Police 2007 2011 2023
De Rigo: die Marke Police 2007, 2011 und 2023

Die Seele von Police umfasst auch die Welt des Sports: Diese reicht von der Partnerschaft mit dem Mercedes-AMG Petronas Formula One Team bis zur Zusammenarbeit mit David Beckham, Neymar Jr., Lewis Hamilton und George Russell, die mit ihren Gesichtern die Werte, den Stil und die Welt der Marke zum Ausdruck gebracht und manchmal sogar selbst Modelle für die Kollektion entworfen haben.

Vier Modelle zum 40-jährigen Bestehen

Police startet mit einer Limited Edition in das Jahr 2023. Die vier speziell angefertigten Produkte bringen den ultimativen Markenstil in allen Produktkategorien zum Ausdruck. Dies wäre beispielsweise eine Sonnenbrille oder zwei Uhren kombiniert mit einem Armband oder einer Geldbörse und einem Parfüm von Police. Alle in begrenzter Stückzahl. Pro Modell gibt es analog zum Geburtsjahr der Marke nur 1.983 Stück. Der Stil der Kollektion ist kultiger denn je und die Produkte verkörpern Wagemut, einen Kernwert der Marke, der jetzt mit der neuen Kampagne „Audacity Wanted“ gefeiert wird.

De Rigo Police 40 LogoNoch einzigartiger werden die vier Exemplare durch das neue Logo „Police 40“, das anlässlich des Jubiläums in Anlehnung an den historischen Adler entworfen wurde, und durch die auf den Produkten eingravierte Seriennummer.

Der Erfolg von Police spiegelt die Leidenschaft und das Engagement von De Rigo wider.

policelifestyle.com

 

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