Anzeige
Anzeige
Advertorial
Kampagne zur Brillen-Kollektion Frühling/Sommer

Pool-Party: Etnia Barcelonas Bigger Splash

Kalifornien in den Siebzigern: Pools, Palmen, blauer Himmel und viel Sonnenschein. Genauso zeigt sich auch die neue #BeAnartist-Kampagne von Etnia Barcelona für den Frühling-Sommer 2019: Sie ist eine Reinterpretation des David-Hockney-Universums aus der Anartist-Perspektive des weltweit bekannten Fotografen Miles Aldridge.

Etnia Barcelona - Fashion

Der Etnia-Barcelona- und Anartist-Philosophie treu bleibend wird die Kampagne von einem Pool inspiriert, der direkt dem berühmten „A Bigger Splash“ von David Hockney entsprungen sein könnte. Hockneys Kunst definiert sich über den Einsatz von Licht und wiederkehrenden Farben sowie die Darstellung von Pools und Häusern seiner Freunde. Er ist dank des Rekordpreises seines Bildes „Portrait of an Artist (Pool with Two Figures)“ vor kurzem zu einem der begehrtesten Künstler aufgestiegen.

Die Kampagne lässt zudem auch einige humorvolle Charaktere auftreten: die verrückte und witzige Familie Smith! Sie könnten aus einer amerikanischen Komödie der Siebziger stammen und verkörpern gekonnt die Anartist-Philosophie von Etnia Barcelona.

Etnia Barcelona - Classic Millenial

Genau wie Hockney scheuen sie sich nicht vor dem Sprung ins Nasse und davor zu sagen, was sie denken. Klar, warum sollte man sich nicht im Anzug in den Pool stürzen? Ist gegen einen Cocktail am Morgen was auszusetzen? Wie? Zu alt zum Feiern?

Unsere Brillen schwimmen gegen den Strom und drücken den Freigeist der Generation Pool-Party aus. Die Kampagne lebt von Ironie, Provokation und lebendigen Farben sowie der grenzüberschreitenden Sicht von Miles Aldridge.

Jedes Mitglied der Familie Smith repräsentiert eine der vier neuesten Kollektionen, die Etnia diesen Frühling/Sommer auf den Markt bringt und die viele Neuheiten bereithält: exklusive Front-Acetat- und Metall-Mixe, neue Statement-Formen und futuristische Abschlüsse mit Designs, die den Unterschied ausmachen.

Etnia Barcelona - Originals

Farben, Charakter, Tradition und Moderne vereinen sich in diesen neuen Modellen, die für die verschiedensten Styles geschaffen wurden. Sie sind in Optikergeschäften weltweit, auf etniabarcelona.com und im neuen Flagship Store in Barcelona erhältlich.

Trau dich diesen Sommer was, mit der Familie Smith! Sei dabei bei der Pool-Party!

Mehr dazu gibt es zu sehen auf der MIDO, Pavillion 04 – Stand U19 V26 – Design Lab