Zwei Jahre konnten keine Messen stattfinden. Doch jetzt ist es so weit: vom 24. bis 27. September findet in Paris die Silmo statt. Freuen Sie sich auf den Eyebuzz Award und innovative Produkte von mehr als 500 Ausstellern. Silmo – wir kommen!
SILMO PARIS 2021, DIE ZUKUNFT KOMMT!
Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und die Ausgabe 2021 des internationalen Treffens für Optik und Brillen sieht optimistisch aus: “Endlich wird sich die gesamte Branche wieder versammeln können”, erinnert Amélie Morel, Präsidentin der SILMO Paris, die gemeinsam mit Eric Lenoir, Direktor der Messe, in einem Video für alle Besucher ein Update gibt. *
Bereits mehr als 500 Aussteller
Die Ausgabe 2021 wird sich sowohl inhaltlich als auch stilistisch an den vorangegangenen Ausgaben orientieren, mit bereits mehr als 500 bestätigten Ausstellern aus allen Bereichen der Branche, deren regelmäßig aktualisierte Liste auf der Website der Messe (https://www.silmoparis.com/Catalogue) zu finden ist. Ermutigende Zahlen für die Voranmeldung der Besucher mit bereits 53 % internationalen Anmeldungen: “Die bisherigen Zahlen deuten auf eine ähnliche Verteilung der französisch-internationalen Beteiligung wie 2019 hin und lassen uns glauben, dass wir auf dem Weg zu einer globalen Messe sind”, bemerkt Eric Lenoir.
Eine Messe, auf der Informationen, Trends und die Präsentation von Innovationen die Stärke der SILMO Paris ausmachen: SILMO Next mit Marktkonferenzen, der Vorstellung von Tendenzen und der Entschlüsselung des Sektors, die uns helfen, gemeinsam eine technologisch nachhaltige Zukunft zu gestalten. SILMO d’OR mit der Bekanntgabe der Gewinner 2021 und SILMO Academy mit der Verleihung eines Stipendiums in Höhe von 10.000 € für ein Forschungsprojekt im Bereich der Optometrie und der Ophthalmologie.
Eine gesellige und festliche Veranstaltung, bei der die Sicherheit gewährleistet ist und es weniger Einschränkungen gibt, dank des Gesundheitspasses für Besucher und Aussteller während der gesamten Messe, unter Einhaltung der in Frankreich geltenden Vorschriften.
Kontinuierliche Mobilisierung mit einer Kommunikationskampagne für Besucher und Aussteller, die ihre Unterstützung mit den Hashtags #SILMOParis I am in! #SILMOParis – Ich gehe! Ein Zeichen der Anerkennung dafür, dass die SILMO Paris zu dem geworden ist, was sie heute ist – einzigartig, inspirierend und einladend, dank aller Fachleute, Optiker, Unternehmen, der Presse uvam. – https://en.silmoparis.com/Visitors/Communicate-on-your-participation
Eine Ausgabe, die zu Diskussionen und Entdeckungen anregt und wie immer in die Zukunft blickt, “jedoch mit einem zusätzlichen Element: der Kraft und den Emotionen des Wiedersehens”, unterstreicht Amélie Morel.