Sonnenbrillenkampagne 2018: der Dreisatz des Erfolgs!
von Redaktion,
Die Sonnenbrillenkampagne im Frühling ist für viele Betriebe die umsatzstärkste Aktion des Jahres. Angesichts dieser Bedeutung sollte jeder Augenoptiker sein Sonnenbrillen-Marketing professionell betreiben. Hochwertig und ansprechend sollte die Kampagne sein, sich gleichzeitig aber auch auf allen Kanälen, sprich on- und offline, an die Kunden wenden.
Diese Bedeutung und die damit einhergehende Herausforderung vor Augen vertrauen Jahr für Jahr mehr Augenoptiker auf die professionellen Werbematerialien von Euronet Marketing Services. Dabei lässt sich deren Erfolgsformel auf einen durchdachten Marketingdreisatz zurückführen.
Die hochwertig und ansprechend gestalteten Mailings transportieren das Flair von Sommer, Sonne und Lebensfreude und animieren so zum Kauf. Gleichzeitig bilden sie via QR-Code bzw. Link die Brücke zu den…
… aufmerksamkeitsstarken Videoclips. Egal ob diese bei Facebook, auf der eigenen Homepage oder auf dem Bildschirm im Geschäft präsentiert werden: Die Videos sind immer ein echter Hingucker. Komplettiert wird diese Ansprache durch…
… professionelle Begleitmedien, wie z.B. Plakate, Aufsteller und Anzeigen. Diese greifen die Bildmotive der Mailings und Clips auf und sorgen so für einen hohen Wiedererkennungswert.
Das Ergebnis dieses Dreisatzes: Lust auf eine neue Sonnenbrille bei Kunden und Neukunden und damit bedeutende Umsatzchancen für jeden Augenoptiker!