1971 im Cadore-Tal gegründet ist die Trevi Coliseum s.r.l. heute weltweit tätig. Mit ihren Eigenmarken Clark, Coliseum und Cotton Club hat sich die Firma als verlässlicher Partner gegenüber den Optikern von Italien, Deutschland, Frankreich, Spanien, Österreich und vielen anderen Länder etabliert.
TREVI 1971 – SUN LIMITED EDITION
Anlässlich seines 50. Jubiläum bringt Trevi Coliseum eine exklusive Sonnenbrillenkollektion mit dem Logo Trevi 1971 auf den Markt; eine limitierte Edition mit Hightech-Kristall-Sonnengläsern. Trevi Coliseum bietet in diesen Modellen polarisierende Mineralgläser mit denen man mit absoluter Klarheit störende Blendeffekte und Reflexionen vermeidet. Die mit traditioneller Handwerkkunst gefertigten Fassungen bieten einen außergewöhnlichen Tragekomfort und trendigen Stil.
Qualitäts- und stilvolle Manufaktur, ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis, sehr gute Verkäuflichkeit der Produkte, ausgezeichnete Betreuung, guter Lieferservice sind die Stärken, die ihren langjährigen Erfolg ermöglicht haben.
Marktnähe und Aufmerksamkeit für die Wünsche und Bedürfnisse des Verbrauchers sind für die Trevi Coliseum unabdingbar.
In ihren Produkten kann man die „Made in Italy“-Philosophie, das typisch italienische Design, die Kompetenz und die große handwerkliche Tradition erkennen.