Sie sind ein Start-up mit frischen Ideen und spannenden Produkten für die Augenoptik? Dann haben Sie die Chance, sich auf der SILMO Paris 2023 einem internationalen Fachpublikum zu zeigen. Die SILMO Paris ist eine internationale Fachmesse für Eyewear. Sie hat schon viele Talente entdeckt und gefördert. Gemeinsam mit eyebizz sucht sie nun zum dritten Mal das beste Start-up der Branche.
Der eyebuzz Award zeichnet das Start-up aus, das mit seinem Angebot überzeugt, begeistert und überrascht. Der Gewinner des eyebuzz Newcomer Awards 2023 bekommt mediale Unterstützung und wertvolle Kontakte, um seine Vision zu verwirklichen. Wenn Sie sich für den Wettbewerb bewerben wollen, schicken Sie uns Ihr Portfolio und zeigen Sie, was Sie drauf haben. Die Silmo findet vom 29.9. bis 2.10.2023 statt. Bewerben Sie sich am besten umgehend.
Die Fachjury der Silmo und eyebizz ermitteln den Gewinner
Bewerben können sich junge Unternehmen aus Europa, die maximal drei Jahre alt sind und innovative Produkte und Lösungen (Brillen, Gläser, Material, Tools, Apps) im Bereich der Augenoptik anbieten. Stellen Sie sich jetzt vor und reichen Sie Ihr Portfolio ein! Der Gewinner wird durch eine unabhängige Jury, bestehend aus Vertretern der SILMO Paris und eyebizz, ausgewählt.
Als Preise winken ein kostenfreier Stand auf der SILMO Paris, die Medienpräsenz in eyebizz und bei SILMO Paris – online, in Social Media und auf den Webseiten, sowie die Einladung zum exklusiven Gala-Abend, dem „SILMO D’OR“.
SILMO Director Eric Lenoir: „Es erfüllt mich immer wieder mit Stolz, junge Unternehmen mit innovativen Ideen auf der SILMO Paris begrüßen zu können. Mit der vierten Auflage des eyebuzz Newcomer Awards in Zusammenarbeit mit eyebizz, werden wir die Welt der Augenoptik wieder um ein interessantes Unternehmen bereichern können und es auf der SILMO 2023 herzlich willkommen heißen.“