Unter dem Motto „Sie schützen Ihre Haut. Schützen Sie auch Ihre Augen.“ startet Johnson & Johnson Vision Care erstmals eine Online-Kampagne, die auf die Relevanz von UV-Schutz für die Augen aufmerksam macht. Ziel ist es, teilnehmende Anpasser im Rahmen des Partnerprogramms „Johnson & Johnson Vision Care – Gemeinsam erfolgreich“ bei der Neukundengewinnung zu unterstützen.
Durch gezielt eingesetzte Online-Werbung werden interessierte Kontaktlinsenkunden direkt zur Website www.acuvue.de geführt, wo sie die Möglichkeit zum Download eines Gutscheins zum Probetragen von Acuvue-Markenkontaktlinsen mit UV-Schutz haben. Auf der Website ist ein Anpasser-Finder mit allen an der Aktion teilnehmenden Fachgeschäften integriert. Beim Erstkauf erhält der Kunde einen Gutschein im Wert von 20 Prozent des Kaufpreises; die Erstattung dieses Preisvorteils wird von Johnson & Johnson Vision Care abgewickelt. Allen teilnehmenden Anpassern wird ein umfangreiches Werbemittelpaket speziell zu der Online-Kampagne zur Verfügung gestellt. Anpasser, die diese Option ebenfalls für ihr Marketing nutzen möchten, können sich telefonisch beim Kundenservice unter 0800-100-2590 oder beim Außendienst anmelden.