Für eyebizz ist die opti 2022 – Eröffnung am 14. Januar – ein ganz besonderes Highlight. Wir beginnen ein neues Kapitel! Gemeinsam mit der Messe loben wir den opti BOX Award aus und bringen ihn für die Branche nach vorne.
15 Boxen – ein Sieger
Eine Fachjury aus Vertretern von eyebizz, der opti und einflussreichen Fashion- und Eyewear-Bloggern wählt aus den 15 opti BOXEN, angesiedelt in der trendigen YES Area, das beste Start-up aus. opti und eyebizz unterstützen den Preisträger tatkräftig beim Durchstarten auf dem Markt.
Anzeige
Award-Verleihung auf der Messe
Der opti BOX Award-Gewinner erhält für seine Teilnahme an der opti 2022 nachträglich eine Gutschrift in Höhe von 1.000 Euro auf die Standmiete und dieselbe Vergünstigung für die Messeteilnahme im Jahr darauf.
eyebizz pusht den Gekürten mit Öffentlichkeitsarbeit und Marketing im hohen vierstelligen Bereich. Im Beisein von Publikum und Fachmedien wird der opti BOX Award auf der opti 2022 verliehen.
Jetzt schon bewerben!
Die Jury sucht ihren opti BOX Award-Gewinner anhand von fünf Kriterien: Design, Nachhaltigkeit, Funktionalität, Technik und Marketing. Wer hier punktet, hat große Chancen, das Siegerpodest zu erklimmen. opti und eyebizz freuen sich auf Bewerbungen!
„Natürlich freue ich mich, dass die Planungen für die opti so gut laufen und wir alle zuversichtlich auf die sichere Messedurchführung im Jahr 2022 schauen. Ein besonderes Schmankerl für mich ist, dass wir mit der eyebizz noch näher zusammenrücken und eine Medienkooperation für den neuen opti BOX Award ausloben. Ich finde, das ist eine wirkliche Win-win-Situation für alle Beteiligten und so etwas freut mich immer besonders!“
Bettina Reiter, Leiterin Messe opti
„Mit den opti-Boxen werden Innovationen gefeiert, Trends gesetzt, Karrieren gepusht. Wie die von Rolf Spectacles. Ihr Prototyp einer Holzbrille war 2009 ein Ereignis, das Tiroler Start-up etablierte sich. Die Branche braucht mehr solche Erfolgsgeschichten. Deshalb freut sich eyebizz sehr auf die Kooperation mit der opti, bei der gemeinsamen Auslobung des opti BOX Awards. Hier haben sich die richtigen Partner gefunden!“
Dr. Jürgen Bräunlein, Chefredakteur eyebizz
„Für jede Branche sind mutige Unternehmer*innen, Kreative und Designer überlebenswichtig. Sie treiben Innovationen auch in Nischen voran und machen sie so oft erst marktfähig. Wir sind total begeistert, als Partner der GHM 2022, also im spektakulären Jahr 1 nach der Pandemie, einen neuen Preis für die wichtigste augenoptische Fachmesse im deutschsprachigen Raum in Szene setzen zu können: den opti BOX Award powered by eyebizz. Mit dem Award möchten die opti und eyebizz den Support liefern, den junge Unternehmen für einen erfolgreichen Start benötigen.“
Dagmar Schwall, Object Manager eyebizz & Head of Marketing and Sales
„Die eyebizz und Ebner Media Group sind stolzer Partner des opti BOX Awards. Die Preisverleihung passt perfekt zu den Werten und Ambitionen der eyebizz und der gesamten Unternehmensgruppe. Innovation, das Durchbrechen von alten Mustern, aber auch Nachwuchsförderung und Nachhaltigkeit sind uns eine Herzensangelegenheit. Deshalb freuen wir uns, gemeinsam mit der opti 2022 die besten aufstrebenden Optik-Unternehmen zu unterstützen und zu prämieren.“