Paris: Silmo 2015 positive Resonanz und ein Plus von 5 Prozent mehr Besucher
von Redaktion,
2015 fand die Silmo in Paris/Villepinte bei strahlendem Sonnenschein. Dies schlug sich auch in einer positiven Stimmung nieder, die den Ausstellern zugute kam. Das neue Konzept, als größter Flagship Store der Welt für Optik und Brillen aufzutreten, fand großen Anklang. SieDie Silmo stand wieder einmal für Eleganz, Glamour, Ungezwungenheit und für eine Dynamik, die spürbar für die ca. 34.000 Besucher und Branchen Experten war. Die Aussteller haben mit Kreativität, neuen Produkten und Kollektionen sowie vielen technischen Innovationen den Erfolg dieser Messe ermöglicht.
Silmo 2015 in Zahlen:
Anzeige
Anzahl der Besucher Silmo 2015: 34.250 darunter 57% aus dem Ausland
Zuwachs der Besucher von + 5% im Vergleich zum Vorjahr
Anzahl der Aussteller Silmo 2015: 892 darunter 75% aus dem Ausland
Standfläche 2015: 33.300 qm, ein Plus von 5,3% zu 2014
Die nächste Silmo wird vom 23. bis 26. September 2016 stattfinden.