In der dritten Runde der Multichannel-Kampagne „Mein Optiker“ geht Johnson & Johnson Vision im Juni und August neue Wege: Eine große Testträger-Aktion soll neue Kundinnen und Kunden für die Kontaktlinsen des Unternehmens aus Norderstedt begeistern.
„Ihre Augen – unsere Leidenschaft“: In der Neuauflage der „Mein Optiker“-Kampagne möchte Johnson & Johnson Vision Kontaktlinsen-Anpasser dabei unterstützen, das Potenzial für die Anfang des Jahres gelaunchte „Acuvue Oasys Max 1-Day“ zu nutzen.
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Aufmerksamkeitsstarke Materialien für den POS und die sozialen Medien sollen die Vorteile der persönlichen Beratung und die fachliche Kompetenz der anpassenden Fachhändler unterstreichen und potenzielle Neuträger einladen, zeitnah einen Termin bei einem teilnehmenden Augenoptiker vor Ort zu vereinbaren. Dort können sie sich unverbindlich Probelinsen anpassen lassen.
Die Kampagne bestehe aus zielgerichteten Werbemaßnahmen, einer individualisierten Online-Kampagne inklusive eigener Landing Page sowie mit einem Werbekostenzuschuss in Höhe von 100 Euro. Bei den Online-Materialien wird wie bereits in der Vergangenheit mit der Retail-Marketing-Plattform SocialPals kooperiert.
Johnson & Johnson Vision: Kombinierte Aktion
Verbraucher, die bei einem teilnehmenden Partneroptiker zwei 30er-Packungen der Kontaktlinsen kaufen, können zusätzlich an der Test- und Cashback-Aktion teilnehmen. Mit der Registrierung über einen QR-Code laden die Teilnehmer ihren Kassenbon hoch: Nach einem Testzeitraum von 30 Tagen erhalten sie einen individuellen Tester-Code und beantworten fünf kurze Fragen zu ihren Erfahrungen mit „Acuvue Oasys Max 1-Day“. Innerhalb von vier bis sechs Wochen werde ihnen dann der Kaufpreis erstattet.
Weitere Informationen zur Kampagne erhalten interessierte Kontaktlinsen-Spezialisten über ihren Acuvue-Account-Manager sowie unter www.jnjvisioncare.de /.at.