Anzeige
Anzeige
Unter dem Titel „Für Frische“

Kontaktlinsen-Pflege-Kampagne von MPG&E gestartet

(Bordesholm) – Ab sofort möchte MPG&E bei Augenoptikern und Augenärzten den Umsatz mit Kontaktlinsen-Pflegemitteln „erfrischen“: Unter dem Motto „Was den Augen gut tut, gehört in die Kontaktlinsen-Pflege“ startet die bundesweite POS-Kampagne „Für Frische“ zur Pflegeserie Perfect Aqua Plus mit etlichen Materialien zur Verkaufsunterstützung.

MPG&E - POS-Kampagne zur Kontaktlinsen-Pflege
MPG&E – POS-Kampagne zur Kontaktlinsen-Pflege

„Unsere letzten POS-Kampagnen sind bei Augenoptikern und Augenärzten sehr gut angekommen“, freut sich MPG&E-Geschäftsführer Fabian Hasert. „Mit der ‚Für Frische‘-Kampagne haben wir jetzt erneut ein attraktives Paket geschnürt. Damit lassen sich die Verkaufszahlen der beliebten Perfect-Aqua-Plus-Familie sicherlich auffrischen.“

Anzeige

Teilnehmende Kontaktlinsen-Spezialisten erhalten von  MPG&E neben Aktionsrabatten auch Give-aways für ihre Kunden und ein umfangreiches Deko- und Medienpaket.

MPGE - POS-Kampagne Für Frische - Schaufenster
POS-Kampagne “Für Frische” – hier fürs Schaufenster

Um Kontaktlinsen-Träger auf die Perfect-Aqua-Plus-Produkte aufmerksam zu machen, bietet MPG&E den teilnehmenden Augenoptikern und Augenärzten etliche Materialien zur Verkaufsunterstützung an:

• Plakat (DIN A1)

• Trinkflaschen als Give-away oder zur Schaufenster-Dekoration

• Schaufenster-Aufsteller (DIN A4)

• Theken-Aufsteller (17 x 19 cm)

• Deko-Unterlage für die Produkt-Präsentation

• Vorlage für Kunden-Mailings

• Vorlage für Social-Media-Postings

• animierte Online-Banner für die Website

 

Mehr Infos zur Kontaktlinsen-Pflege-Kampagne „Für Frische“ gibt es telefonisch unter (04322) 750-500 oder per E-Mail an info@mpge.de

 

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.