(Bordesholm) – Ab sofort möchte MPG&E bei Augenoptikern und Augenärzten den Umsatz mit Kontaktlinsen-Pflegemitteln „erfrischen“: Unter dem Motto „Was den Augen gut tut, gehört in die Kontaktlinsen-Pflege“ startet die bundesweite POS-Kampagne „Für Frische“ zur Pflegeserie Perfect Aqua Plus mit etlichen Materialien zur Verkaufsunterstützung.
„Unsere letzten POS-Kampagnen sind bei Augenoptikern und Augenärzten sehr gut angekommen“, freut sich MPG&E-Geschäftsführer Fabian Hasert. „Mit der ‚Für Frische‘-Kampagne haben wir jetzt erneut ein attraktives Paket geschnürt. Damit lassen sich die Verkaufszahlen der beliebten Perfect-Aqua-Plus-Familie sicherlich auffrischen.“
Anzeige
Teilnehmende Kontaktlinsen-Spezialisten erhalten von MPG&E neben Aktionsrabatten auch Give-aways für ihre Kunden und ein umfangreiches Deko- und Medienpaket.
Um Kontaktlinsen-Träger auf die Perfect-Aqua-Plus-Produkte aufmerksam zu machen, bietet MPG&E den teilnehmenden Augenoptikern und Augenärzten etliche Materialien zur Verkaufsunterstützung an:
• Plakat (DIN A1)
• Trinkflaschen als Give-away oder zur Schaufenster-Dekoration
• Schaufenster-Aufsteller (DIN A4)
• Theken-Aufsteller (17 x 19 cm)
• Deko-Unterlage für die Produkt-Präsentation
• Vorlage für Kunden-Mailings
• Vorlage für Social-Media-Postings
• animierte Online-Banner für die Website
Mehr Infos zur Kontaktlinsen-Pflege-Kampagne „Für Frische“ gibt es telefonisch unter (04322) 750-500 oder per E-Mail an info@mpge.de