Anzeige
Anzeige
Mein Konto
About
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Wiki
Frames & Fashion
eyelights
Styletalk
Catwalk
EYEBizz TV
Vision Care
Brillenglas
Kontaktlinsen
Optometrie
Forschung
EYEConomy
Portraits
Management & Praxis
Marketing
Branche & Zahlen
Köpfe
Corona
Events
Seminarkalender
Messekalender
Events/Awards
OpticsConference
Karriere
Stellenmarkt
Weiterbildung
Fachschulen
Women In Optics
Magazine
Shop
Abos
Einzelhefte
Mein Konto
Alles
Shop
Suchen
Alles
Shop
Suchen
eyebizz
Brillenhersteller
Seite 13
Brillenhersteller
Für über 350 internationale Augenoptiker
The Blackfin Experience
2. Juni 2023 – Mehr als 350 Augenoptiker werden im Laufe des Jahres nach Agordo in den Dolomiten von Belluno kommen, um ihre persönliche Blackfin-Experience zu den Titanbrillen zu erleben. Denn das Label öffnet die Türen seines nachhaltigen Firmensitzes „Black Shelter“ für exklusive Einblicke.
Weiterlesen
Sponsored Post
Brillenmarke von De Rigo
Police wird 40
Die kultige Lifestyle-Marke von De Rigo bläst 40 Geburtstagskerzen aus und präsentiert sich mit vier Produkten in limitierter Auflage. Diese repräsentieren die Welt von Police und haben ein eigens zur Feier des Tages kreiertes Logo.
Weiterlesen
Zum 25-jährigen Jubiläum
Fotoshooting: 100 Seasons mit Markus T
23. Mai 2023 – „Unsere Mitarbeiter sind unser wertvollstes Kapital“, hört man häufig aus Unternehmen. Was aber folgt daraus? Im Fall von Markus T ein Fotoshooting im eigenen Haus. Zum 25-jährigen Jubiläum wurden keine professionellen Models, sondern Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Szene gesetzt.
Weiterlesen
Anzeige
eyeliner-Markenportrait
Lightbird Eyewear: Mit Leidenschaft abheben
19. Mai 2023 – Über Jahre machte sich Corrado Rosson einen Namen als Brillendesigner für diverse Hersteller. 2019 wagte der Italiener den Sprung in die Selbstständigkeit mit seinem eigenen Label Lightbird. Seitdem findet die Marke mit dem kleinen Vogel aus den Dolomiten mehr und mehr Freunde.
Weiterlesen
Sponsored Post
Ganzheitliche Augenoptik
Rudy Project: Sportbrillen als optimale Ergänzung
Der Sport- und Freizeitmarkt boomt. Das Potenzial für Sportbrillen ist groß, sollte für Zusatzumsätze genutzt und den Kunden eine ganzheitliche augenoptische Betreuung geboten werden. Rudy Project bietet optimale Produkte und Lösungen für jedes Bedürfnis.
Weiterlesen
KI-Kampagne zur HW-Kollektion 2023
Studio Eyewear: The Future is now
15. Mai 2023 – Auch dem schwedischen Brillen-Unternehmen OPO Scandinavia ist der Hype um KI nicht entgangen, und so haben die Verantwortlichen in Malmö beschlossen, die positiven Aspekte von Künstlicher Intelligenz in einer Kampagne für die Marke Studio zu nutzen.
Weiterlesen
Humphrey's Eyewear x Giulia Wyss
Kunst trifft Fashion: Brillen mit Art-Statement
12. Mai 2023 – Die Brillen-Marken von Eschenbach sind bekannt für Capsule Collections mit Künstlern und Kreativen, wie Mode-Designern, Influencern und Bloggern. Für die aktuelle Kapsel-Kollektion der Marke Humphrey’s Eyewear sprach das Team um Marketingleiterin Annette Kluger die Künstlerin Giulia Wyss an.
Weiterlesen
Anzeige
Alles so grün hier!
Gigi Studios feiert neue Kollektion im Soho House
11. Mai 2023 – Zweifellos eine Top-Location für die Präsentation der brandneuen Kollektion Colorama von Gigi Studios ist das Soho House in Berlin-Mitte, ein Hot Spot der Hauptstadt. Hierhin lud das spanische Label am 4. Mai Augenoptiker, Influencer und ambitionierte Brillenfreunde zum Dinner und anschließender Party. eyebizz feierte mit.
Weiterlesen
Zahlen für 2022 und erstes Quartal 2023
Gutes Ergebnis für Marcolin
4. Mai 2023 – Marcolin hat Zahlen zum Konzernabschlusses der Gruppe für das am 31. Dezember 2022 endende Geschäftsjahr veröffentlicht. Demnach konnte das Unternehmen bei Umsatz und Gewinn zulegen. Auch im ersten Quartal 2023 setzte sich die Konsolidierung der wirtschaftlichen Ergebnisse positiv fort.
Weiterlesen
Funktional, nachhaltig, stylisch:
Trends und Innovationen bei Sportbrillen
4. Mai 2023 – Fehlsichtigkeit ist schon lange kein Problem mehr, wenn man sportlich aktiv sein will. Doch die Möglichkeiten, welche die Sportoptik hier bietet, nutzen Endverbraucher immer noch zu wenig: Laut Allensbach-Brillenstudie von 2019 betreibt jeder dritte fehlsichtige Sportler sein sportliches Hobby ohne Brillen- oder Kontaktlinsen-Korrektur, lediglich fünf Prozent tragen spezielle Sportbrillen. eyebizz stellt Trends und Innovationen vor.
Weiterlesen
Geschlossener Kreislauf
Silhouette-Herstellung vermeidet Mikroplastik
27. April 2023 – Die Silhouette Group hat sich vorgenommen, die Umwelt vor Mikroplastik zu schützen. Dieses Ziel verfolgt das Familien-Unternehmen aus Österreich mit einem geschlossenen Produktions-Kreislauf für die Brillengläser und weiteren neuen Ansätzen.
Weiterlesen
„Genuine Since“
Großformatige Sommer-Kampagne für Ray-Ban
24. April 2023 – Zum Start in die Sommersaison möchte EssilorLuxottica für seine Kollektion Ray-Ban unter dem Motto „Go Mega“ in Großstädten wie Berlin, Hamburg, Köln und München mit großformatigen Plakaten und Videowalls Lust auf die Kultmarke machen: „Genuine Since“.
Weiterlesen
Zwei „Red Dot Award: Product Design 2023“
Doppel-Erfolg für Eschenbach Eyewear
21. April 2023 – Eschenbach Eyewear kann sich erneut über Designpreise freuen: Eine internationale Jury aus Branchenexperten, Designern, Professoren und Fachjournalisten hat entschieden und den „Red Dot Award: Product Design 2023“ an die Marken Humphrey’s Eyewear und Mini Eyewear vergeben.
Weiterlesen
Zahlen für 2022
Safilo mit erneutem Umsatzwachstum
19. April 2023 – Auf der Mido 2023 präsentierte die Safilo Group (Padua, Italien) auf einem Stand von über 800 Quadratmetern erfolgreich ihre neuesten Kollektionen von mehr als 30 Marken. Die Zahlen für 2022 zeigten ein erneutes Umsatzwachstum und Margenverbesserung, der Gewinn habe leicht unter den Erwartungen des Managements gelegen.
Weiterlesen
GreenEye-Portrait
Hemp Eyewear: Brillen aus der Superpflanze
18. April 2023 – Brillen, die high machen, das Wortspiel muss ja kommen, wenn es um Fassungen aus Hanf geht. Aber was Sam Whitten in seiner Manufaktur Hemp Eyewear im schottischen Edinburgh aus der Superpflanze anfertigt, versetzt aus anderen Gründen in Euphorie: Es sind überzeugend nachhaltige Brillen – und weltweit einmalig.
Weiterlesen
Dependance France mit neuen Räumen
Design Eyewear Group im Herzen von Paris
11. April 2023 – Seit sieben Jahren lässt sich die Design Eyewear Group von den größten Städten der Welt inspirieren. Design Eyewear Group France ließ sich nun mit einem neuen Büro in Paris nieder. Die Räume im 4. Arrondissement beherbergen den Kundendienst, die Commercial Direction Europe, die Designer und den Marketing Service.
Weiterlesen
«
1
…
10
11
12
13
14
15
16
…
40
»