Anzeige
Anzeige
Mein Konto
About
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Wiki
Frames & Fashion
eyelights
Styletalk
Catwalk
EYEBizz TV
Vision Care
Brillenglas
Kontaktlinsen
Optometrie
Forschung
EYEConomy
Portraits
Management & Praxis
Marketing
Branche & Zahlen
Köpfe
Corona
Events
Seminarkalender
Messekalender
Events/Awards
OpticsConference
Karriere
Stellenmarkt
Weiterbildung
Fachschulen
Women In Optics
Magazine
Shop
Abos
Einzelhefte
Mein Konto
Alles
Shop
Suchen
Alles
Shop
Suchen
eyebizz
Brillenhersteller
Seite 3
Brillenhersteller
Neue Generationen Smart Eyewear
EssilorLuxottica und Meta vertiefen Partnerschaft
20. September 2024 – EssilorLuxottica hat die Partnerschaft mit Meta Platforms durch den Abschluss einer neuen langfristigen Vereinbarung erweitert. Die beiden Parteien werden bis ins nächste Jahrzehnt hinein zusammenarbeiten, um, wie es heißt, „Generationen übergreifende Smart-Eyewear-Produkte zu entwickeln“.
Weiterlesen
Sponsored Post
Ultimativer Schutz, kompromisslose Performance:
Die neue Sportbrille Nyad von Rudy Project
Eine Sportbrille ist essenzieller Schutz für die Augen Ihrer Kunden, besonders bei extremen Bedingungen in den Bergen oder auf dem Wasser. Die neue Nyad von Rudy Project, dem Spezialisten für innovative Sportoptik, bietet genau diesen Schutz.
Weiterlesen
SILMO ehrt nachhaltige innovative Unternehmen
Responsible Company Prize: Die Finalisten 2024
18. September 2024 – Die Strategie der sozialen Verantwortung der Unternehmen (CSR, Corporate Social Responsibility) wird immer wichtiger, um Firmen in der Augenoptik bezüglich Widerstands- und Wettbewerbs-Fähigkeit zu stärken. Um diese nachhaltigen Ansätze zu fördern, hat die SILMO mit der Agentur Hyssop den „Responsible Company Prize“ (CSR Award) ins Leben gerufen.
Weiterlesen
Anzeige
Eyeliner Marken-Portrait
Aoyama und s.Oliver: Zeichen der Stärke
18. September 2024 – 1969 eröffnete in Würzburg ein kleines Modegeschäft. Seitdem hat sich s.Oliver zu einer deutschen Modemarke gemausert, die eine beeindruckende Erfolgsgeschichte hinlegte. Jetzt verkündet das Mode-Unternehmen die Zusammenarbeit mit dem Brillenhersteller Aoyama Germany.
Weiterlesen
Sponsored Post
Farbe und Volumen spielen die Hauptrolle
Etnia Barcelona präsentiert: Chroma
Die Chroma-Kollektion von Etnia für Herbst/Winter 2024 umfasst 14 Modelle für Damen und Herren, die durch feminine Cat-Eye-Formen und elegante Acetate in milchigen, transparenten sowie unifarbenen Tönen bestechen. Besonderes Highlight ist die innovative Oberflächen-Veredelung.
Weiterlesen
Sponsored Post
Marke von MPG The Eyewear Company
Davidoff Eyewear: The Art of Effortless Elegance
Mit der neuen Kollektion verkörpert Davidoff Eyewear abermals die Kunst, das Leben in vollen Zügen zu genießen. Jede Fassung wird inspiriert von feinster italienischer Handwerkskunst gefertigt und repräsentiert ein Stück Dolce Vita, das unvergessliche Augenblicke verspricht.
Weiterlesen
eyebuzz Award 2024 für Berliner Label
Manti Manti: Kinderbrillen an die Macht
16. September 2024 – Wenn am 20. September 2024 die 57. SILMO ihre Tore auf dem Messegelände Villepinte in Paris öffnet, hat ein Aussteller schon das große Los gezogen. Als Gewinner des mittlerweile vierten eyebuzz Award, der von der Messe zusammen mit eyebizz vergeben wird, darf sich das Kinderbrillen-Label Manti Manti aus Berlin über die Präsentation auf dieser internationalen Plattform freuen.
Weiterlesen
Anzeige
Verstärktes Engagement für Nachhaltigkeit:
Marcolin tritt UN Global Compact bei
13. September 2024 – Mit dem Beitritt zum Global Compact der Vereinten Nationen verpflichtet sich der italienische Brillenhersteller Marcolin, die zehn dort als grundlegend angesehenen Prinzipien in seinem Einflussbereich zu teilen, zu unterstützen und anzuwenden.
Weiterlesen
VOX-Sendetermin: 16. September 2024
Manti Manti in der Höhle der Löwen
12. September 2024 – Das nachhaltige Berliner Kinderbrillen-Label Manti Manti rund um die Gründerinnen Philippa Koenig (ehem. CCO Amorelie) und Susann Hoffmann (ehem. Gründerin Edition F) wird Teil der Jubiläumsstaffel zum zehnten Geburtstag von „Die Höhle der Löwen“ (DHDL) beim TV-Sender VOX sein – in der Sendung am 16. September.
Weiterlesen
Premium Customer Journey in Wien
House of Silhouette
11. September 2024 – Im November eröffnet die Silhouette Group mit Sitz in Linz ihr „House of Silhouette“. Der Store in der Herrengasse 1 im ersten Wiener Bezirk vereint pünktlich zum 60. Geburtstag die drei Brillenmarken der Gruppe unter einem Dach: Silhouette, evil eye und Neubau Eyewear.
Weiterlesen
Lizenz-Partnerschaft mit Modemarke aus Paris
20 Jahre Hechter und MPG
9. September 2024 – 2004 begann für die MPG GmbH ein entscheidendes Kapitel: Der Bruder eines österreichischen Fußball-Nationalspielers verwaltete die DACH-Lizenz für die Mode- und Lifestyle-Marke „Daniel Hechter Paris“. Das damalige Führungsteam Dr. Michael Pachleitner und Dietmar Hermus erkannte sofort das Potenzial dieser Partnerschaft.
Weiterlesen
Aus 18-karätigem Gold und Platin
Lindberg-Kollektion Precious: Dänischer Luxus
2. September 2024 – Die Marke Lindberg steht für dänischen Luxus, der sich durch Minimalismus, Komfort und außergewöhnliche Qualität auszeichnet. Die aktuelle Precious-Kollektion wird handgefertigt aus massivem 18-karätigem Gold und Platin – jedes Stück ein kleines Kunstwerk.
Weiterlesen
Neue Möglichkeiten für 3D-gedruckte Brillen
TPI erweitert Designer-Kollektiv und Funktionen
30. August 2024 – Tech Print Industries (TPI), Vorreiter bei 3D-gedruckten Brillen, bietet maßgeschneiderte, nachhaltige Brillenlösungen in leuchtenden Farben. Jetzt erweitert TPI das Designer-Kollektiv und stellt neue Möglichkeiten und KI-generierte Funktionen für 3D-gedruckte Brillen vor.
Weiterlesen
Partnerschaft mit „American Magic“
Rudy Project: Gute Sicht fürs Segel-Team
27. August 2024 – Die italienische Marke Rudy Project bringt eine exklusive Brillenkollektion heraus, die das Segel-Team American Magic bei der berühmten Segelregatta „Louis Vuitton America’s Cup 2024“ einsetzen wird. Das amerikanische Team tritt dort gegen die Besten der Welt an.
Weiterlesen
Partner des Filmfestivals von San Sebastián
Woodys Eyewear in der Welt des Kinos
21. August 2024 – Woodys Eyewear, Brillen-Label aus Barcelona, ist offizieller Partner des Internationalen Filmfestivals von San Sebastián, das im kommenden Herbst vom 20. bis 28. September stattfindet. Das Festival ist eines der wichtigsten Events, das Filmemacher, Schauspieler, Produzenten und Filmliebhaber aus der ganzen Welt anzieht.
Weiterlesen
Designer werden nicht gleich brotlos
KI in der Augenoptik
19. August 2024 – Künstliche Intelligenz wird immer mehr genutzt, löst den Menschen manchmal sogar schon ab. Auch in der Augenoptik befassen sich viele Unternehmen bereits mit den Möglichkeiten, die KI-Tools bieten. eyebizz fragte bei den Herstellern nach, wo sie zum Einsatz kommt und wo der Mensch noch die Nase vorn hat.
Weiterlesen
«
1
2
3
4
5
6
…
39
»