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eyebizz
Brillenmarken
Seite 13
Brillenmarken
Vom 21. bis 25. Juni in München
Event-Premiere der Oakley Bike Garage
16. Juni 2023 – Zwei Räder sind in der DNA von Oakley fest verankert. Und der offizielle Brillen- und Helm-Partner der Giro d’Italia bleibt seinen Wurzeln treu. Die Sportbrillenmarke mit dem bekannten Ellipsen-Logo lädt vom 21. bis 25. Juni die Bike Community zur Premiere in die Goldbergstudios im Herzen Münchens ein: zum Event-Format „Bike Garage“.
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Damen-Modelle Lychee und Mamane
Maui Jim: Von Hawaii inspiriert
Sonnenbrillen von Maui Jim sind an den Stränden von Maui entstanden und wurden entwickelt, um die Augen vor den schädlichen Strahlen der hawaiianischen Sonne zu schützen. Die Namen der neuen Modelle – Lychee und Mamane – sind einmal mehr von der wunderbaren hawaiianischen Natur inspiriert.
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Kollektion Momentum Aurum
Silhouette-Edelholzlook erhält Designpreis
31. Mai 2023 – 133 internationale Designexperten aus 20 Nationen haben das Herausragende und Exzellente gesucht. Aus einem Meer von fast 11.000 Einreichungen aus 56 Ländern hat die Jury des IF Design Awards 2023 das Design von Silhouette prämiert: die Kollektion „Momentum Aurum Fullrim“.
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Mit elektronischen IRID-Gläsern
Sportbrille OUT OF Bot: Die zweite Generation
Die Sportbrille Bot 2 verfügt über die zweite Generation der bahnbrechenden photochromen elektronischen Gläser IRID von OUT OF, die sich in weniger als einer Sekunde an die Lichtveränderungen anpassen, ohne Batterien, nur mit der Energie der Sonne.
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Brillenmarke von De Rigo
Police wird 40
Die kultige Lifestyle-Marke von De Rigo bläst 40 Geburtstagskerzen aus und präsentiert sich mit vier Produkten in limitierter Auflage. Diese repräsentieren die Welt von Police und haben ein eigens zur Feier des Tages kreiertes Logo.
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eyeliner-Markenportrait
Lightbird Eyewear: Mit Leidenschaft abheben
19. Mai 2023 – Über Jahre machte sich Corrado Rosson einen Namen als Brillendesigner für diverse Hersteller. 2019 wagte der Italiener den Sprung in die Selbstständigkeit mit seinem eigenen Label Lightbird. Seitdem findet die Marke mit dem kleinen Vogel aus den Dolomiten mehr und mehr Freunde.
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KI-Kampagne zur HW-Kollektion 2023
Studio Eyewear: The Future is now
15. Mai 2023 – Auch dem schwedischen Brillen-Unternehmen OPO Scandinavia ist der Hype um KI nicht entgangen, und so haben die Verantwortlichen in Malmö beschlossen, die positiven Aspekte von Künstlicher Intelligenz in einer Kampagne für die Marke Studio zu nutzen.
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Humphrey's Eyewear x Giulia Wyss
Kunst trifft Fashion: Brillen mit Art-Statement
12. Mai 2023 – Die Brillen-Marken von Eschenbach sind bekannt für Capsule Collections mit Künstlern und Kreativen, wie Mode-Designern, Influencern und Bloggern. Für die aktuelle Kapsel-Kollektion der Marke Humphrey’s Eyewear sprach das Team um Marketingleiterin Annette Kluger die Künstlerin Giulia Wyss an.
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Mehr Memphis-Inspirationen
Face à Face: More Objects of Magic
Für die neue Saison setzen die Designer von Face à Face ihre Erkundung der Memphis-Bewegung mit vier überraschenden und frechen Entwürfen fort, die in dieser verspielten, poetischen Kollektion im Mittelpunkt stehen. Sie lässt sich von der Kunstbewegung inspirieren, die in den 80er-Jahren in Italien entstand, um sie neu zu erfinden.
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Für Sportbrillen-Modell Piuma
Red Dot Award für Out Of
2. Mai 2023 – Die italienische Sportbrillen-Marke Out Of kann sich nach dem Silmo d’Or im vergangenen September nun über einen „Red Dot Award – Product Design“ in der Kategorie Eyewear für das Sonnenbrillen-Modell Piuma freuen. Ein großer Erfolg für das junge Unternehmen.
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„Genuine Since“
Großformatige Sommer-Kampagne für Ray-Ban
24. April 2023 – Zum Start in die Sommersaison möchte EssilorLuxottica für seine Kollektion Ray-Ban unter dem Motto „Go Mega“ in Großstädten wie Berlin, Hamburg, Köln und München mit großformatigen Plakaten und Videowalls Lust auf die Kultmarke machen: „Genuine Since“.
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Zwei „Red Dot Award: Product Design 2023“
Doppel-Erfolg für Eschenbach Eyewear
21. April 2023 – Eschenbach Eyewear kann sich erneut über Designpreise freuen: Eine internationale Jury aus Branchenexperten, Designern, Professoren und Fachjournalisten hat entschieden und den „Red Dot Award: Product Design 2023“ an die Marken Humphrey’s Eyewear und Mini Eyewear vergeben.
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Zahlen für 2022
Safilo mit erneutem Umsatzwachstum
19. April 2023 – Auf der Mido 2023 präsentierte die Safilo Group (Padua, Italien) auf einem Stand von über 800 Quadratmetern erfolgreich ihre neuesten Kollektionen von mehr als 30 Marken. Die Zahlen für 2022 zeigten ein erneutes Umsatzwachstum und Margenverbesserung, der Gewinn habe leicht unter den Erwartungen des Managements gelegen.
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Von KI, Pride und Opticiphobia
Die eye five im Frühling
17. April 2023 – Die eye five von eyebizz bringen alle paar Monate fünf spannende und kuriose Fun Facts und Tipps für Ausstellungen rund um Augenoptik, Brillen und Wahrnehmung aus Kunst und Kultur – und diesmal auch aus KI. Das sind unsere Top5-Highlights für den Frühling 2023.
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Zum 50. Geburtstag der DEG-Marke
Prodesign-Ikone Iris neu aufgelegt
Prodesign Denmark wurde 1973 in der dänischen Stadt Aarhus mit dem Ziel gegründet, innovative Designbrillen herzustellen, bei denen Funktionalität und visueller Ausdruck gleichermaßen im Vordergrund stehen. Was vor 50 Jahren begann, ist heute die größte dänische Marke für Designer-Brillenfassungen. Zum Jubiläum wird das ikonische Modell Iris neu aufgelegt.
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Beratung von True Eyewear
Karin Stehr: Independent Labels machen einzigartig
11. April 2023 – Karin Stehr gehört zu den interessantesten Unternehmerinnen der Augenoptik. Mit „Bellevue“, ihrem Concept-Store unabhängiger Designer-Marken, setzte die Hamburgerin Trends. Mit „True Eyewear“ gibt sie ihr langjähriges Wissen weiter und berät Augenoptiker beim Portfolio. Im eyebizz-Gespräch blickt sie auf ihre Anfänge zurück, bewertet aktuelle Branchen-Entwicklungen und stellt ihr neues Business vor.
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