Anzeige
Anzeige
Mein Konto
About
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Wiki
Frames & Fashion
eyelights
Styletalk
Catwalk
EYEBizz TV
Vision Care
Brillenglas
Kontaktlinsen
Optometrie
Forschung
EYEConomy
Portraits
Management & Praxis
Marketing
Branche & Zahlen
Köpfe
Corona
Events
Seminarkalender
Messekalender
Events/Awards
OpticsConference
Karriere
Stellenmarkt
Weiterbildung
Fachschulen
Women In Optics
Magazine
Shop
Abos
Einzelhefte
Mein Konto
Alles
Shop
Suchen
Alles
Shop
Suchen
eyebizz
Brillenmarken
Seite 15
Brillenmarken
Sponsored Post
Inspirationen vom Szeneviertel Harajuku
Makellos mit Tokyo Vibes
In Tokios Szeneviertel Harajuku, dem Epizentrum weltweiter Fashiontrends, treffen kosmisches Flair auf minimalistisch-japanische Ästhetik. Inspiriert durch diesen Ort der Fantasie entstand „Tokyo_Vibes“, die neue Sonnenbrillen-Kollektion von „makellos. Eyewear“: Fashion It-Pieces des kommenden Sommers.
Weiterlesen
Sponsored Post
Kollektionen der DEG-Marke
William Morris: Alle Wege führen nach London
Die britische Marke William Morris London bietet eine Reihe von Kollektionen an optischen Fassungen und Sonnenbrillen an, die sowohl originell als auch elegant sind und den schrulligen Geist Londons widerspiegeln. Die DEG-Marke lässt sich von der Geschichte, der Kultur und den ikonischen Farben der Stadt inspirieren und bietet eine farbenfrohe Reise durch die Hauptstadt.
Weiterlesen
Richard Schott für D-A-CH-Region
Neuer adidas Sales Specialist
16. Juni 2023 – Der italienische Brillen-Hersteller Marcolin (Longarone) ist unter anderem Lizenznehmer für adidas Eyewear. Als neuen adidas Sales Specialist im Raum Deutschland, Österreich und Schweiz wurde nur Richard Schott verpflichtet. Der 53-Jährige kommt aus der Sportbranche.
Weiterlesen
Anzeige
Vom 21. bis 25. Juni in München
Event-Premiere der Oakley Bike Garage
16. Juni 2023 – Zwei Räder sind in der DNA von Oakley fest verankert. Und der offizielle Brillen- und Helm-Partner der Giro d’Italia bleibt seinen Wurzeln treu. Die Sportbrillenmarke mit dem bekannten Ellipsen-Logo lädt vom 21. bis 25. Juni die Bike Community zur Premiere in die Goldbergstudios im Herzen Münchens ein: zum Event-Format „Bike Garage“.
Weiterlesen
Sponsored Post
Damen-Modelle Lychee und Mamane
Maui Jim: Von Hawaii inspiriert
Sonnenbrillen von Maui Jim sind an den Stränden von Maui entstanden und wurden entwickelt, um die Augen vor den schädlichen Strahlen der hawaiianischen Sonne zu schützen. Die Namen der neuen Modelle – Lychee und Mamane – sind einmal mehr von der wunderbaren hawaiianischen Natur inspiriert.
Weiterlesen
Kollektion Momentum Aurum
Silhouette-Edelholzlook erhält Designpreis
31. Mai 2023 – 133 internationale Designexperten aus 20 Nationen haben das Herausragende und Exzellente gesucht. Aus einem Meer von fast 11.000 Einreichungen aus 56 Ländern hat die Jury des IF Design Awards 2023 das Design von Silhouette prämiert: die Kollektion „Momentum Aurum Fullrim“.
Weiterlesen
Sponsored Post
Mit elektronischen IRID-Gläsern
Sportbrille OUT OF Bot: Die zweite Generation
Die Sportbrille Bot 2 verfügt über die zweite Generation der bahnbrechenden photochromen elektronischen Gläser IRID von OUT OF, die sich in weniger als einer Sekunde an die Lichtveränderungen anpassen, ohne Batterien, nur mit der Energie der Sonne.
Weiterlesen
Anzeige
Sponsored Post
Brillenmarke von De Rigo
Police wird 40
Die kultige Lifestyle-Marke von De Rigo bläst 40 Geburtstagskerzen aus und präsentiert sich mit vier Produkten in limitierter Auflage. Diese repräsentieren die Welt von Police und haben ein eigens zur Feier des Tages kreiertes Logo.
Weiterlesen
eyeliner-Markenportrait
Lightbird Eyewear: Mit Leidenschaft abheben
19. Mai 2023 – Über Jahre machte sich Corrado Rosson einen Namen als Brillendesigner für diverse Hersteller. 2019 wagte der Italiener den Sprung in die Selbstständigkeit mit seinem eigenen Label Lightbird. Seitdem findet die Marke mit dem kleinen Vogel aus den Dolomiten mehr und mehr Freunde.
Weiterlesen
KI-Kampagne zur HW-Kollektion 2023
Studio Eyewear: The Future is now
15. Mai 2023 – Auch dem schwedischen Brillen-Unternehmen OPO Scandinavia ist der Hype um KI nicht entgangen, und so haben die Verantwortlichen in Malmö beschlossen, die positiven Aspekte von Künstlicher Intelligenz in einer Kampagne für die Marke Studio zu nutzen.
Weiterlesen
Humphrey's Eyewear x Giulia Wyss
Kunst trifft Fashion: Brillen mit Art-Statement
12. Mai 2023 – Die Brillen-Marken von Eschenbach sind bekannt für Capsule Collections mit Künstlern und Kreativen, wie Mode-Designern, Influencern und Bloggern. Für die aktuelle Kapsel-Kollektion der Marke Humphrey’s Eyewear sprach das Team um Marketingleiterin Annette Kluger die Künstlerin Giulia Wyss an.
Weiterlesen
Sponsored Post
Mehr Memphis-Inspirationen
Face à Face: More Objects of Magic
Für die neue Saison setzen die Designer von Face à Face ihre Erkundung der Memphis-Bewegung mit vier überraschenden und frechen Entwürfen fort, die in dieser verspielten, poetischen Kollektion im Mittelpunkt stehen. Sie lässt sich von der Kunstbewegung inspirieren, die in den 80er-Jahren in Italien entstand, um sie neu zu erfinden.
Weiterlesen
Für Sportbrillen-Modell Piuma
Red Dot Award für Out Of
2. Mai 2023 – Die italienische Sportbrillen-Marke Out Of kann sich nach dem Silmo d’Or im vergangenen September nun über einen „Red Dot Award – Product Design“ in der Kategorie Eyewear für das Sonnenbrillen-Modell Piuma freuen. Ein großer Erfolg für das junge Unternehmen.
Weiterlesen
„Genuine Since“
Großformatige Sommer-Kampagne für Ray-Ban
24. April 2023 – Zum Start in die Sommersaison möchte EssilorLuxottica für seine Kollektion Ray-Ban unter dem Motto „Go Mega“ in Großstädten wie Berlin, Hamburg, Köln und München mit großformatigen Plakaten und Videowalls Lust auf die Kultmarke machen: „Genuine Since“.
Weiterlesen
Zwei „Red Dot Award: Product Design 2023“
Doppel-Erfolg für Eschenbach Eyewear
21. April 2023 – Eschenbach Eyewear kann sich erneut über Designpreise freuen: Eine internationale Jury aus Branchenexperten, Designern, Professoren und Fachjournalisten hat entschieden und den „Red Dot Award: Product Design 2023“ an die Marken Humphrey’s Eyewear und Mini Eyewear vergeben.
Weiterlesen
Zahlen für 2022
Safilo mit erneutem Umsatzwachstum
19. April 2023 – Auf der Mido 2023 präsentierte die Safilo Group (Padua, Italien) auf einem Stand von über 800 Quadratmetern erfolgreich ihre neuesten Kollektionen von mehr als 30 Marken. Die Zahlen für 2022 zeigten ein erneutes Umsatzwachstum und Margenverbesserung, der Gewinn habe leicht unter den Erwartungen des Managements gelegen.
Weiterlesen
«
1
…
12
13
14
15
16
17
18
…
61
»