Anzeige
Anzeige
Mein Konto
About
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Wiki
Frames & Fashion
eyelights
Styletalk
Catwalk
EYEBizz TV
Vision Care
Brillenglas
Kontaktlinsen
Optometrie
Forschung
EYEConomy
Portraits
Management & Praxis
Marketing
Branche & Zahlen
Köpfe
Corona
Events
Seminarkalender
Messekalender
Events/Awards
OpticsConference
Karriere
Stellenmarkt
Weiterbildung
Fachschulen
Women In Optics
Magazine
Shop
Abos
Einzelhefte
Mein Konto
Alles
Shop
Suchen
Alles
Shop
Suchen
eyebizz
Brillenmarken
Seite 18
Brillenmarken
Ab Januar 2023
Paul Smith Eyewear zukünftig bei Marchon
27. September 2022 – Marchon Eyewear, Inc., hat einen langfristigen globalen Lizenzvertrag mit Paul Smith abgeschlossen; das Unternehmen mit Sitz in New York war bereits für den Vertrieb der Brillen in Nordamerika verantwortlich. Ab Januar 2023 wird es Design, Fertigung und den globalen Vertrieb der Paul Smith Eyewear leiten.
Weiterlesen
Position als Markenhaus gestärkt
William Morris London ist jetzt Teil der Design Eyewear Group
Mit der Übernahme von William Morris London erweitert die Design Eyewear Group ihr Portfolio an Premium- und Mid-Market-Brillen für unabhängige Optiker auf der ganzen Welt und kommt damit ihrem Ziel näher, einer der weltweit führenden Multimarkenanbieter für Designer-Brillenfassungen zu werden.
Weiterlesen
Premiere von De Rigo auf der SILMO
Die erste phygitale Brille von Phillip Plein
24. September 2022 – Philipp Plein, die provokante Marke mit maximalistischem Stil, deren einzige Regel darin besteht, das Modediktat komplett zu brechen und damit ein neues Luxus- und Lifestyle-Konzept zu fördern, launchte auf der SILMO zusammen mit De Rigo die erste phygitale Brille: die Crypto King$ Limited Edition.
Weiterlesen
Anzeige
Prämien-Programm ab 26. September 2022
EssilorLuxottica belohnt Loyalty
23. September 2022 – EssilorLuxottica möchte die Zusammenarbeit mit unabhängigen Augenoptiker*innen in Deutschland, Österreich und in der Schweiz vertiefen und startet am 26. September 2022 das Loyalty-Programm „myELClub“ – und damit das erste digitale Prämien-Programm von EssilorLuxottica.
Weiterlesen
Jubiläum: 75 + 1 Jahr Koberg + Tente
Willkommen in der gläsernen Manufaktur!
22. September 2022 – Großer Tag in Münster am Firmensitz von Koberg + Tente, Haferlandweg 12. Das 1946, damals noch in Oelde von Heinz Koberg und Ludwig Tente gegründete Unternehmen feierte am Samstag, dem 17. September, mit einem Jahr Verspätung sein 75-jähriges Jubiläum. Mit vielen Gästen, exzellenter Beköstigung und bei strahlendem Wetter. Im Mittelpunkt stand die neue „gläserne Manufaktur“, die Firmenchef Frank Tente begeistert vorstellte.
Weiterlesen
Sportbrillen von AthletInnen für AthletInnen
Olympischer Durchblick: ÖOC verlängert mit J. Athletics
19. September 2022 – J. Athletics sorgt seit dem Einstieg in den Sportbrillen-Markt vor drei Jahren für Furore – und begeisterte auch auf den olympischen Bühnen von Tokio bis Peking. Das Motto lautet: Von AthletInnen für AthletInnen – und ist mit ein Grund, warum die Partnerschaft mit dem Österreichischen Olympischen Comité bis 2026 verlängert wird.
Weiterlesen
Sponsored Post
Neue Modelle von OWP, Mexx und Metropolitan
OWP-Neuheiten: Der Herbst kann kommen
OWP aus Passau präsentiert die Neuheiten der Kollektionen OWP, Mexx und Metropolitan für den Herbst 2022. Das sind drei Brillen-Kollektionen für verschiedene Zielgruppen mit ganz unterschiedlichen Ansprüchen. Jetzt kann der Herbst kommen.
Weiterlesen
Anzeige
Hannes Zeichen leitet Bereich Sales B2B
Neuer Vorstand bei der MPG
16. September 2022 – Hannes Zeichen übernimmt zum 3. Oktober 2022 die strategische und operative Gesamt-Verantwortung für den B2B-Vertrieb und wird damit auch sämtliche Business Units in Sales und Marketing der MPG (Michael Pachleitner Group), Graz, als Vorstand vertreten.
Weiterlesen
Sponsored Post
Die „Shades of Toronto“ in Beige
NIRVAN JAVAN: Moderne Welt in Form einer Brille
Toronto ist die kulturell vielseitigste Stadt der Welt. Die Kraft, Vielfalt und Farbenpracht dieser Stadt wurde eingefangen für die neueste Kollektion von NIRVAN JAVAN, den „Shades of Toronto“. In vielerlei Farben strahlt sie kompromisslose Individualität der Stadt aus; Beige ist eine davon.
Weiterlesen
Update für Logo und Marken-Identität
Ein neuer Look für die Katze von Morel
14. September 2022 – Morel ein französisches Familien-Unternehmen in der vierten Generation, das das Brillen-Handwerk wiederbelebt und dabei seinen Grundwerten und seiner Unabhängigkeit treu bleiben möchte, Generation für Generation. Das Markenzeichen ist seit Jahrzehnten eine Katze. Jetzt strahlt sie in neuer Optik.
Weiterlesen
Internationale Arbeit der Stiftung
Sea2see erweitert Meeres-Schutz mit Umweltstiftung
13. September 2022 – Die Sea2see Foundation ist eine Non-Profit-Organisation, die hinter der Brillenmarke Sea2see steht, deren Fassungen aus recyceltem Meeresplastik hergestellt werden. Die Marke hat ihre Müllsammel- und Säuberungs-Aktivitäten an Stränden in Ghana ausgeweitet, um ihren Einfluss in der Region zu verstärken.
Weiterlesen
Kreative Design-Lösungen
Nie mehr eine Schraube locker: Brillen-Scharnier neu gedacht
13. September 2022 – Lange Zeit hatte fast jede Brillenfassung bei den Bügeln eine Standard-Schraub-Variante. Inzwischen gibt es mehr und mehr Scharnier-Lösungen, die ohne Schrauben auskommen. Fortschritte bei Materialien und Herstellungs-Verfahren sowie die unermüdliche Kreativität der Brillen-Designer machen’s möglich.
Weiterlesen
Sponsored Post
Lässig, bequem, minimalistisch
Esprit: Modische Brillen für Millennials und Generation Z
Die moderne YZ-Kollektion von Esprit ist ideal für aktive Zoomer und Millennials, die lässige, funktionale Brillen suchen, welche zu ihrem geschäftigen Leben, ihren Reisen und ihrem urbanem Lifestyle passen. Diese modischen Brillen aus Metall oder Metall-Acetat sind minimalistisch, leicht und garantieren hohen Tragekomfort.
Weiterlesen
eyeliner-Markenportrait
AM Eyewear: Brillen aus Down Under
6. September 2022 – Je länger sich der sechswöchige Gerichtsprozess zwischen Kino-Liebling Johnny Depp und seiner Ex-Frau Amber Heard hinzog, desto mehr langweilten sich die Fans und interessierten sich für anderes, etwa die außergewöhnliche Brille, mit der Depp im Gericht auftauchte. Glück für das australische Brillenlabel AM Eyewear, das seitdem in aller Munde ist. eyebizz stellt es vor.
Weiterlesen
Einstärken- und Gleitsicht-Paket
Sportbrillen-Kooperation von Smarteyes und Siols
1. September 2022 – Die schwedische Optikkette Smarteyes stellt eine neue Sportbrillen-Kollektion vor, zusammen mit Siols entwickelt. Die insgesamt 16 verschiedenen Sportrahmen aus dieser Kooperation werden in bestimmten Filialen zu Paketpreisen, wahlweise mit Einstärken- und Gleitsichtgläsern, angeboten.
Weiterlesen
POS-Package zu „Back to School“
Ray-Ban-Kampagne setzt auf Coolness und gutes Sehen
1. September 2022 – Noch bis Anfang Oktober läuft die Media-Kampagne „Back to School“ der Marke Ray-Ban von EssilorLuxottica. Mit einem Mix aus Plakat- und Online-Werbung sowie Sponsored Posts auf Social-Media-Kanälen möchte die Kultmarke in dieser Zeit sowohl Erwachsene als auch stilbewusste Jugendliche ansprechen.
Weiterlesen
«
1
…
15
16
17
18
19
20
21
…
65
»