Anzeige
Anzeige
Mein Konto
About
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Wiki
Frames & Fashion
eyelights
Styletalk
Catwalk
EYEBizz TV
Vision Care
Brillenglas
Kontaktlinsen
Optometrie
Forschung
EYEConomy
Portraits
Management & Praxis
Marketing
Branche & Zahlen
Köpfe
Corona
Events
Seminarkalender
Messekalender
Events/Awards
OpticsConference
Karriere
Stellenmarkt
Weiterbildung
Fachschulen
Women In Optics
Magazine
Shop
Abos
Einzelhefte
Mein Konto
Alles
Shop
Suchen
Alles
Shop
Suchen
eyebizz
Brillenmarken
Seite 2
Brillenmarken
Sponsored Post
opti-Präsentation der neuesten Kollektion
O-CCX: Eintauchen in einen Ozean aus Stil und Design
Die O-CCX Eyewear Ocean Kollektion nimmt seinen Träger mit auf eine Reise in neue Materialwelten. Die fünfte Kollektion des Brillenlabels kombiniert ein revolutionäres Material, das mit seiner leichten Transparenz und besonderen Haptik neue Maßstäbe setzt.
Weiterlesen
Kampagne mit Fotograf Weston Fuller
Sea2see: Aufzeigen der Gegensätze
29. Januar 2025 – Sea2see, die Pioniere der „Seastainable“-Brillen, haben sich erneut mit dem preisgekrönten Fotografen Weston Fuller zusammengetan, um ihre neue Kampagne zum Thema Meeres-Verschmutzung zu gestalten.
Weiterlesen
Übernahme Deutschland-Vertrieb
Clic bei Visibilia
27. Januar 2025 – Clic Eyewear, Hersteller von Magnet-Brillen und Magnet-Sonnenbrillen, hat vertriebstechnisch eine neue Heimat gefunden: Ab sofort wird die Marke in Deutschland vom Außendienst des Visibilia-Teams vertrieben und lager-technisch direkt aus Deutschland geliefert.
Weiterlesen
Anzeige
Press Day in München
EssilorLuxottica: Studio-Tour der Highlights
24. Januar 2025 – Regelmäßig lädt EssilorLuxottica zum sogenannten Press Day die Fach- und Modepresse ein, um die Neuheiten der Gruppe zu präsentieren. Im November 2024 ging es dazu nach München in die Goldberg Studios mit Marken-Highlights, die in diesem Jahr die Themen beim Konzern setzen werden.
Weiterlesen
Katrein Stierand für i-spax
Imago Eyewear: Neue Ansprechpartnerin im Norden
24. Januar 2025 – Nach 25 Jahren konnte Imago Eyewear für die Betreuung der i-spax-Kollektion im Norden Deutschlands eine neue Ansprechpartnerin gewinnen: Katrein Stierand. Seit Anfang des Jahres betreut sie das Gebiet von Hamburg, Niedersachsen, Bremen und Schleswig-Holstein und folgt auf Frank Zachmann, der in den Ruhestand gegangen ist.
Weiterlesen
Must-Have-Farbe der Saison 2025
Immagine98: Brillen-Trend mit Mocha Mousse
17. Januar 2025 – Die jeweilige Pantone Color of the Year findet sich „in ihrem Jahr“ in vielen Produkten und Accessoires wieder. Für 2025 wurde „Pantone 17-1230 Mocha Mousse“ auserkoren, ein wärmender, satter Braunton, der auch in den Brillen-Kollektionen von Immagine98 zu finden ist.
Weiterlesen
Sponsored Post
Colour Lab / Over Lap
Face a Face: Farbe und Gefühle
Was passiert, wenn Farbe nicht mehr „nur Farbe“ ist, sondern sich in eine Beschwörung unserer Gefühle verwandelt? Die französische Marke Face a Face treibt ihre experimentelle Suche für diesen Frühling auf die Spitze und verwandelt die Arbeit an „Colour Fusion“ in eine vollständige Infusion.
Weiterlesen
Anzeige
Komplette Umstellung auf anderes Material
VIU mit nachhaltiger Vision
16. Januar 2025 – Die Schweizer Brillenmarke VIU (Zürich) setzt auch 2025 auf Nachhaltigkeit. Im Mittelpunkt steht die Umstellung des Acetat-Sortiments auf „Eastman Acetate Renew“. Ende 2024 bestand fast die Hälfte der Kollektion daraus – bis Ende 2025 soll der Übergang zu 100 Prozent abgeschlossen sein.
Weiterlesen
Sponsored Post
Kampagne zur Frühjahr-Sommer-Kollektion 2025
Etnia durch die Linse von Txema Yeste
Die unabhängige Brillenmarke Etnia Barcelona stellt ihre Frühjahr-Sommer-Kollektion 2025 in Zusammenarbeit mit Txema Yeste vor. Der Fotograf erweckt das farbenfrohe und kreative Universum der Marke in einer Kampagne zum Leben, die den kreativen Geist, die künstlerische Vision und die Kraft der Farbe feiert.
Weiterlesen
25 Jahre Brillen für kleine Gesichter
Colibris in neuem Markengewand
6. Januar 2025 – Mit einer modernen Markenbotschaft feiert Colibris Eyewear nach 25 Jahren einen grafischen Neuanfang. Unter dem Leitgedanken „Corporate Design for small faces“ setzt die Lübecker Brillenmarke ihr langjähriges Versprechen eindrucksvoll in Szene: Brillen, die speziell für schmale Gesichter entworfen sind.
Weiterlesen
Designers Lounge
Henrik Vibskov: Avantgarde-Brillen mit skandinavischer Note
3. Januar 2025 – Lückenhafte Gläser treffen auf ultra-dicke Rahmen: Kopenhagens Kultdesigner Henrik Vibskov hat seit kurzem auch Sonnenbrillen für sich entdeckt. Für die Entwicklung der Modelle zur neuen Kollektion „The Daily Chewing Gum Therapy Session“ hat er mit dem südkoreanischen Luxusbrillen-Label Gentle Monster zusammengearbeitet.
Weiterlesen
Mit Kreativdirektor Michele
Debut bei Valentino Eyewear
30. Dezember 2024 – In einer Vor-Premiere zeigt das Modehaus Maison Valentino seit Mitte Dezember die ersten Modelle, die aus der Zusammenarbeit mit Kreativdirektor Alessandro Michele und seiner neu entworfenen Brillen-Silhouette stammen.
Weiterlesen
Zwei Neuzugänge
Orgreen erweitert das Kreativteam
17. Dezember 2024 – Das Kreativteam von Orgreen wurde erweitert. Neu dabei: Martin Guentert aus Deutschland, der neue Head of Design, und Carola Nomden aus Italien. Das Team besteht nun aus europäischen Top-Designern, von denen jeder sein eigenes Fachwissen mitbringt.
Weiterlesen
Das neue Team
Grafix: Design-Expertise trifft Handwerkskunst aus Rathenow
Die traditionsreiche Brillenmarke Grafix schreibt ein neues Kapitel ihrer Unternehmensgeschichte. Unter der Führung von Martin Schöder, Brillendesigner und Vertriebsexpertin Alana Schöder erfolgt eine strategische Neuausrichtung der Marke.
Weiterlesen
Limitierte Edition zu Weihnachten
Woodys Wish for Xmas
12. Dezember 2024 – Zu diesem Weihnachten präsentiert die spanische Brillenmarke Woodys wieder eine Themen-Brille: die neue limitierte Edition „Xmas III“ mit dem exklusiven Wish-Modell, das Eleganz mit dem Geist der Festtage verbindet.
Weiterlesen
Sponsored Post
Charmant auf der opti 2025
Neues Jahr, neue Looks: Esprit-Brillen, die auffallen
Esprit-Brillen verbinden elegante Raffinesse mit Selbstbewusstsein. Getreu dem Motto „Sich gut fühlen, um gut auszusehen“ bieten sie nicht nur modische Akzente, sondern auch entspannten Tragekomfort.
Weiterlesen
«
1
2
3
4
5
…
61
»