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Brillenmarken
Seite 20
Brillenmarken
Event mit Partneroptikern in Köln
Mit den Ray-Ban Rebels auf gemeinsamer Mission
Ray-Ban hatte seine Premium-Partneroptiker, die Ray-Ban Rebels, Mitte Mai zu einer hybriden Veranstaltung in die Event-Location „Halle Tor 2“ in Köln eingeladen. Im Fokus standen neben dem Austausch die Stärkung des Optik-Fachhandels sowie die optimale Kundenberatung vor Ort.
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Kapsel-Kollektion mit Hideo Kojima
JF Rey und die Welt der Spiele
Jean-François Rey und der japanische Videospiel-Designer Hideo Kojima bringen eine neue Brillen-Kollektion heraus, die durch ihr außergewöhnliches, futuristisch angehauchtes Design auffällt und vom Videospiel „Death Stranding” inspiriert ist: eine unerwartete Zusammenarbeit zwischen der Welt der Spiele und dem Brillendesign.
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Die Optical Youth Collection
Bolon-Fassungen for small faces
Modische Fassungen für jedes Alter – und für jede Gesichtsform, das hat sich Bolon Eyewear vorgenommen mit der Optical Youth Collection 2022. Das Sortiment aus Acetat- und Titan-Fassungen ist speziell für 10- bis 16-Jährige sowie für Erwachsene mit schmalen Gesichtsformen ausgelegt.
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Neue Modelle für Sie und Ihn
Mit Carrera stylisch und sportlich in den Sommer
Für den Frühling/ Sommer 2022 bringt Carrera eine facettenreiche Brillen-Kollektion mit stylischen und sportlichen Sonnenbrillen und Korrektions-Fassungen, die den aktuellen Trends folgen und zugleich höchsten Tragekomfort bieten – für Sie und Ihn.
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Messe-Restart II
Mido 2022: Showbizz mit Brillen
2021 eine virtuelle Messe, 2022 dann endlich wieder live: Mit großem Engagement und spürbarem Glauben an die Branche hat die Mido die Corona-Jahre weitgehend gut überstanden. Natürlich mussten die Mailänder zum Restart Ende April – nur zwei Wochen vor der opti – Federn lassen. Die rund 660 Aussteller (halb so viele wie 2019) trafen auf rund 22.000 Besucher (ein Drittel weniger als vor der Pandemie), doch die Stimmung war alles andere als getrübt: Es war die 50. Mido – ein Jubiläum.
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Neue Modelle der Kollektion Heritage
Die Party geht weiter mit Azul Etnia
Man wird nicht alle Tage 20. Deshalb feiert Etnia Barcelona die Euphorie dieser zwanzig Jahre und führt neue Modelle seiner Kollektion Heritage ein. Die Marke aus Barcelona setzt auch diesmal auf eines jener Merkmale, das sie zum Erfolg geführt hat. Sie setzt auf Farbe – mit Azul Etnia.
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Zeichen für Identität und Empowerment
GIGI Studios: Die Summer Vanguard Collection
Diesen Sommer wächst die Vanguard-Kollektion von GIGI Studios, ultimativer Ausdruck von Mode und Detailverliebtheit, um acht neue Brillendesigns aus Acetat, die mit ihren dynamischen und disruptiven Formen ein Zeichen für Identität und Empowerment setzen.
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Plus Special Mention für Nachhaltigkeit
Lunor erhielt German Brand Award
Die Brillenmanufaktur Lunor wurde beim diesjährigen German Brand Award in zwei Kategorien ausgezeichnet – mit einem Award in der Disziplin „Excellent Brands Fashion“ und einer Special Mention als „Sustainable Brand of the Year“. Die Preisverleihung fand am 9. Juni 2022 in Berlin statt.
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Mit Leitfaden und Shop-Display-System
Das Monoqool-Konzept
Das Brillen-Label Monoqool stellte auf der opti nicht nur seine neueste 3D-gedruckte Fassungskollektion aus, sondern auch sein neues Shop-Display-System. Dies diene zur Unterstützung des Icon-Bestseller-Konzepts der dänischen Marke, ebenso wie der neue Leitfaden.
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Stilbewusst männlich
Kraftherz: Kraftvolle Eyewear für Männer
Kraftvolle Eyewear für Männer – kultig und stilbewusst männlich. So lässt sich die Kraftherz-Kollektion beschreiben. Brillendesigns, die auffallend schlicht, komfortabel und jederzeit tragbar sind. Eine Brillenmode, die Mann Mann sein lässt und auf die er sich verlassen kann.
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Michael Schmalz ist
Neuer Gebietsleiter für Charmant
Verstärkung im Vertrieb: Michael Schmalz hat zum 1. Juni 2022 für die Charmant GmbH Europe die Gebietsleitung der Postleitzahlen 3, 10, 12 bis 18 und 39 für die Marken Esprit, Minamoto, Charmant Titanium Perfection und Charmant Blue Label übernommen.
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iF Design Award für Vision Sensation App
Silhouette-App erhält Design-Award
Fast 11.000 Einreichungen aus 57 Ländern haben sich 2022 um den iF Design Award beworben. Der österreichische Brillen-Hersteller Silhouette hat einen der begehrten Designpreise bekommen – dieses Mal nicht für eine Fassung, sondern in der Kategorie Apps/ Software für die Gestaltung seiner Vision Sensation App.
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Limitierte Capsule Collection von GIGI Studios
Legacy: Essenz des antiken Griechenlands neu interpretiert
Die Capsule Collection Legacy von GIGI Studios wurde in Athen präsentiert, dem besten Rahmen für diese modernen Brillenmodelle, deren Design von der klassischen hellenischen Ästhetik inspiriert wurde. Eine limitierte Kollektion mit drei Modellen in disruptiver, eleganter Optik.
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Alle Fassungsteile und Farben enthalten
Blackfin Aero: Komplette Palette in einer Box
Die Farbe ist das Stilelement, das die neuen Modelle von Blackfin für den Frühling/ Sommer 2022 auszeichnet. Farbe bringt auch die minimalistische Rimless-Kollektion der Serie Aero zum Leuchten, die Design und Zweckmäßigkeit verbindet – die komplette Palette mit allen möglichen Kombinationen gibt es nun in einer Box.
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Kooperation mit Design-Akademie in Antwerpen
Komono und die Vision der Designer von morgen
Nach vier Editionen der Zusammenarbeit mit der Königlichen Akademie der Schönen Künste Antwerpen kooperiert Komono in diesem Jahr mit Igor Dieryck und Tak Jiyeon von der Modeabteilung, um Brillen zu entwerfen als Teil der Abschluss-Kollektion. Das Ergebnis: außergewöhnliche Komono-Modelle, die die frische Vision der Designer von morgen unterstreichen.
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Neuheiten von OWP, Mexx und Metropolitan
Endlich Frühling mit OWP
Endlich Frühling: Die OWP Damen-Kollektion lebt die Liebe zum Detail und stellt höchste Ansprüche an Design und Qualität. Ob aufregend feminin, in farblicher Raffinesse oder zeitlos elegant. Jede der Kreationen überzeugt durch ihren besonderen Charakter und erklärt sich somit zum idealen Statement für die modebewusste Frau.
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