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eyebizz
Brillenmarken
Seite 21
Brillenmarken
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Die neue Sportbrille Re:SubZero
30 Jahre Innovation von Oakley in nur 24g
Oakley läutete Mitte Mai mit der Sportbrille Re:SubZero ein weiteres Innovationskapitel ein: eine fortschrittliche, leichtgewichtige Sonnenbrille, die beim Laufen, beim Training oder wann immer man ins Schwitzen kommt, um sich selbst zu verwirklichen, getragen werden kann.
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Green Eye: Nachhaltigkeit in der Augenoptik
Bref Lunettes: Der kurze Weg als Ziel
Herstellung in Europa hat einen neuen Stellenwert bekommen, seit die Pandemie Transportwege von Produktionsstätten aus Fernost einschränkte, und CO2-Bilanzen noch mehr in den Blickpunkt rücken. Schafft man Design und Herstellung im Radius von 30 km, geht‘s nicht lokaler: Wie im französischen Morbier bei der Oxibis Group und ihrer neuen Marke Bref.
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Japanisches Acetat in Rosa und Violett
NIRVAN JAVAN: Die farbenreichen SHADES OF TORONTO
Toronto, eine Stadt in hundert Farben. Sie ist stark und kompromisslos. Robuste Architektur ragt in den Himmel, umgeben von unvergleichbarer Vielfalt; eingefangen in den rosa und violetten Fassungen der SHADES OF TORONTO von NIRVAN JAVAN.
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Diese Sportbrillen empfehlen Experten
Bestes Sehen beim Rad- und Lauf-Sport
Schutz der Augen, Leichtigkeit, Belüftung und natürlich gute Gläser. Darauf kommt es bei Sportbrillen fürs Laufen und Radfahren vor allem an. Wer schlecht sieht, braucht zudem eine Korrektion. Doch welche Sport-Lösung ist die beste? eyebizz hörte sich bei neun Fassungs- und Glasherstellern um.
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Social-Media-Partnerschaft mit der Pop-Ikone
Rita Ora postet mit Silhouette
Die britische Sängerin Rita Ora ist bekannt für ihre gewagten, glamourösen Looks, die sie regelmäßig mit ihren mehr als 20 Millionen Social-Media-Followern teilt. Auch in ihren jüngsten Posts begeistert sie mit ihrer Ausstrahlung – und mit Sonnenbrillen von Silhouette.
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Kampagne zur „5 Oceans“-Kollektion
Sea2see: Fotokunst gegen Plastik-Verschmutzung
Für die „5 Oceans“-Kollektion für Frühjahr/Sommer 2022 hat Sea2see eine Kampagne mit dem renommierten Fotografen Weston Fuller lanciert. Fünf außergewöhnliche Fotokunstwerke wurden geschaffen, um die unglaublich vielfältige, wilde und natürliche Schönheit der fünf Weltmeere widerzuspiegeln – und um auf die Gefahr durch Plastik-Verschmutzung hinzuweisen.
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Vorzeitige Vertragsverlängerung bis 2026
Marcolin und Timberland setzen Partnerschaft fort
Marcolin und TBL Licensing LLC setzen ihre Lizenz-Vereinbarung für Timberland-Brillenfassungen fort. Angesichts der engen Beziehung zwischen beiden Unternehmen wurde das ursprünglich 2003 unterzeichnete Vertragsverhältnis jetzt vorzeitig um weitere fünf Jahre bis Dezember 2026 verlängert.
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Neue Kollektion Frühjahr/Sommer 2022
Volte Face: Für moderne Weiblichkeit
Volte Face ist eine Marke für Brillenfassungen, die die Welt der Damenmode und den kreativen Geist des Hauses Jean-François Rey zusammenbringt. Sie verkörpert die Idee der modernen und eleganten Weiblichkeit und liefert ultra-sinnliche Stücke, die sich weiterentwickeln, ohne jemals das Know-how in Acetat zu vernachlässigen, das ihren Ruf begründet hat.
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Exklusive Previews und Materialneuheiten
Neubau Eyewear auf der opti
Bekannt für exzellentes Brillendesign bietet die österreichische Marke Neubau Eyewear stets höchste Qualität und dynamische Innovationen auf Basis einer nachhaltigen Markenphilosophie. Auf der diesjährigen opti erwarten Besucher vom 13. bis 15. Mai neue Kollektionen, Materialneuheiten und exklusive Previews für den Herbst.
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MyTHEMA-Custom-Konzept
Neue Ära für individualisierte Brillen-Bestellung
Eine neue Brillen-Ära ist angebrochen: personalisierte Custom-Fassungen, in jeder Art. Die Custom-Produkte von Thema Optical bieten endlose Kombinationen, in hunderten Formen, in verschiedenen Größen: 60 Millionen Möglichkeiten, die nach Bestellung in maximal 5 bis 7 Werktagen produziert werden.
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Neuheiten der Safilo-Marke
Polaroid: Vier Linien für Frühjahr und Sommer 2022
Polaroid präsentiert seine vielseitige Brillen-Kollektionen für Frühjahr und Sommer 2022, die sich in vier Linien untergliedern lassen: Cool, Essential, Active Sport und Kids. Zudem bietet die Marke von Safilo auch bei den Neuheiten nachhaltige Optionen für viele Korrekturgestelle und Sonnenbrillen für Erwachsene und Kinder.
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Cathrin Mordelt und Anneke Ramm-Mordelt:
50 Jahre Marion Ramm: Brillenlabel fest in Frauenhand
Drei Generationen Frauenpower: 2022 feiert Marion Ramm 50-jähriges Firmenbestehen. 1972 gründete Marion Ramm das Unternehmen in Freiburg mit ihrer damals 23-jährigen Tochter Anneke. Diese steht mittlerweile selbst an der Firmenspitze, seit 2021 mit ihrer Tochter Cathrin Mordelt. eyebizz stellte beiden Frauen dieselben Fragen und bekam überraschende Einblicke in den Firmenstart und das produktive Teamplay.
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Von Etnia Eyewear Culture
lool Eyewear: Leicht und komfortabel mit Cromalyt
Die Innovationen liebende Marke lool, die zu Etnia Eyewear Culture gehört, stellt Cromalyt Beta-Titanium vor, das optimale Gleichgewicht zwischen neuen Werkstoffen und einem innovativen, patentierten Scharnier. Es ermöglicht Fassungen, die an Komfort und Leichtigkeit kaum zu übertreffen sind.
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Sportbrillen von Marcolin
Adidas Eyewear: Für jeden Sportler gemacht, von Profisportlern geliebt
Als technischer Ausrüster der DSV-Biathlon- und -Langlauf-Mannschaften stattete adidas Eyewear bei den Olympischen Winterspielen in Peking die Goldmedaillen-Gewinnerin Denise Herrmann sowie ihre Teamkollegen mit Sonnenbrillen aus.
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Für japanische Brillenmarke Minamoto
Charmant gewinnt iF-Design-Award
Ihre neue Brillenmarke Minamoto präsentierte die Charmant Group zum ersten Mal auf der Silmo 2021. Die Kollektion, die die Geschichte jahrhundertealter japanischer Handwerkskunst mit der Gegenwart verbindet, erhielt nun einen iF-Design-Award 2022 in der Kategorie „Produkt“.
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In der Kategorie „Product Design“
Drei Red Dot Awards für Eschenbach Eyewear
Gleich drei Brillenmodelle von Eschenbach Eyewear wurden mit dem begehrten Design-Preis „Red Dot“ ausgezeichnet: Eine Fassung von Marc O’Polo Eyewear und zwei Modelle von Titanflex konnten die internationale Jury des Red Dot Awards aus Branchenexperten, Designern, Professoren und Fachjournalisten überzeugen.
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