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Brillenmarken
Seite 23
Brillenmarken
De Rigo und „Women for Women International“
Brillenmarke Yalea: Stronger Women, stronger Nations
Die Hausmarke Yalea der De Rigo Gruppe hat sich zum Ziel gesetzt, die moderne Frau zu fördern, indem sie Entscheidungs-Freiheit unterstützt und Talente fördert. Nun unterstützt sie die Organisation „Women for Women International“, die seit 1993 Frauen aus acht von Konflikten betroffenen Ländern hilft, ihr Leben wieder aufzubauen. Power to Change, passend zum Internationalen Frauentag am 8. März.
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Neue Marke von Etnia Eyewear Culture
lool: Wenn Komplexes vereinfacht wird
Wenn jemand eine Brille zeichnen müsste, auf ihren minimalen Ausdruck reduziert, er würde einfach zwei vertikale Striche ziehen, die zwei Kreise einrahmen. Aus dieser impulsiven Suche nach dem Wesentlichen entsteht lool, die neue Marke von Etnia Eyewear Culture, die nach Design, Leichtigkeit und Funktionalität strebt.
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Kollektion Frühjahr/Sommer 2022
Gigi Studios Lab: Markante Formen
Gigi Studios präsentiert die neuen Designs der Kollektion Lab für die kommende Frühling-Sommer-Saison. Diese Kollektion aus markanten Damen- und Unisex-Fassungen zeichnet sich durch subtiles Design und Leichtigkeit dank ultra leichter Materialien wie Beta-Titan und Acetat mit hoher Dichte aus.
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Kampagnen-Shooting für Retro-Kollektion
Bolon im Style der 70er auf Bali
In den heutigen unberechenbaren Zeiten richtet sich der Blick auf die transformative Kraft der Mode, um die Reiselust zu stillen. Die exzentrische Retro-Kollektion von Bolon erinnert an die sorglose Ära der 70er Jahre, in der die Farbpalette verrückt und lässig war. Das Kampagnen-Fotoshooting fing diese Leichtigkeit auf Bali ein.
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Eyeliner: Marken-Portrait
VAVA Eyewear: Quadratisch, minimalistisch, Kunst
Die Brillen sehen nach Science-Fiction aus, tatsächlich ist die Bauhaus-Bewegung des vergangenen Jahrhunderts die Inspirationsquelle. Mit minimalistischem Design, markant und nicht zu übersehen, gewinnt das portugiesische Label VAVA Eyewear um Pedro da Silva Designpreise und immer mehr Fans weltweit, auch in Deutschland.
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Personalisierte Fassungen on demand
Custom: Brillen nach Maß by Thema Optical
Das Produkt CUSTOM von Thema Optical ist eine Maßanfertigung für die Augen in höchster Qualität, mit positiven Auswirkungen für Augenoptiker und Gesellschaft. Für den Optiker entfällt das Problem der Lagerung und unverkaufter Ware: Bei der Custom-Brille wird die Bestellung erst nach dem Verkauf ausgelöst. Das reduziert Abfall und hat erhebliche Vorteile für Management, Wirtschaft und Umwelt.
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Die neue Kampagne Spring/Summer 2022
Woodys farbenfroher Frühling
Woodys Eyewear mag es farbenfroh. Die neue SS2022-Kollektion der spanischen Brillenmarke wartet mit besonders raffinierten Details und Kombinationen auf – vor allem bei den Farben, wie auch die neue Frühlings-Kampagne deutlich zeigt. Der Fisheye-Effekt sorgt für zusätzliche Aufmerksamkeit.
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Neuheiten der „London Collection“
NIRVAN JAVAN: London calling
Die Stadt an der Themse inspirierte den Designer Nirvan Javan erneut für weitere Brillenmodelle aus hochqualitativem, japanischem Acetat. Die stilistische Weltreise von NIRVAN JAVAN erfährt ihren nächsten Schritt in der erweiterten „London Collection“ mit drei neuen Modellen und neuen Farben.
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Die Kampagne Spring/Summer 2022
Gucci Eyewear: On the road again
Die neue Gucci-Kampagne zur ersten Einführung der Eyewear-Kollektion 2022 ist vom Reisen und von Musik inspiriert. Ihre Verbindung wird durch zwei parallele Geschichten betont: Eine zeigt eine Band mit verschiedenen Charakteren, die von Sängerin und Künstlerin Lou Doillon begleitet werden, während die zweite Bilderserie die Schauspielerin Ni Ni ins Rampenlicht rückt.
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Brillen aus 3,8 Mio. PET-Flaschen
Okia Bottle Challenge übertrifft ihr Ziel
Mit dem Reshape-Projekt startete das Unternehmen Okia aus Hongkong 2019 die „One Million Bottle Challenge“ mit dem Ziel, 1 Million PET-Plastikflaschen zu Brillenfassungen zu recyceln. Bis Ende 2021 wurde das Ergebnis mit über 3,8 Millionen Plastikflaschen fast vervierfacht.
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Neue Modelle aus Bio-Acetat
Joop Eyewear wird nachhaltiger
Nachhaltigkeit ist wie in fast allen Lebensbereichen auch in der Eyewear ein immer wichtigeres Thema. Die Modemarke Joop kommt dieser Entwicklung in ihrer aktuellen Brillen-Kollektion nach. Acht neue Modelle aus Bio-Acetat präsentiert Lizenz-Partner Menrad.
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Kollektion und Kampagne 2022
JF Rey Petite: Farben und Fantasie
Knallige Farben, grafische Akzente, verspielte Kontraste, erfrischende Farbpaletten und geometrische Linien machen die Kollektion „JF Rey Petite“ für schmale Gesichter aus. Ein aussagekräftiger Stil, der die schmalen Gesichter der Frauen auffrischt und belebt. Lebhaft und sehenswert sind auch die Illustrationen zur Petite-Kampagne.
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DEG-Neuheiten Spring/Summer 2022
Kilsgaard Eyewear: Ehrlichkeit ist zeitlos
In Zeiten des Wandels und der ständigen Suche nach dem, was als nächstes kommt, sieht Kilsgaard Eyewear die Notwendigkeit, sich aufs Wesentliche zu konzentrieren. Für das Label aus Dänemark bedeutet gutes Design, ehrlich und einfach zu sein. Und diese Art von Ehrlichkeit im Design ist zeitlos.
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Mit Guess-Modell in „Marry Me“
Marcolin-Marke mit La Lopez im Movie
„Marry Me – Verheiratet auf den ersten Blick“ handelt von einer modernen Liebesgeschichte über Prominenz, Ehe, soziale Medien und einer unwahrscheinlichen Romanze zwischen zwei Menschen aus unterschiedlichen Welten (ab 10. Februar 2022 im Kino und online zum Streamen). Unter den Protagonisten: Jennifer Lopez und eine Guess-Sonnenbrille.
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Kampagne zur Special Edition „Transition“
Neubau in Aufbruchstimmung
Mit „Transition“ lanciert das österreichische Brillenlabel Neubau Eyewear zum April 2022 eine neue Special Edition. Die Marke widmet sich damit dem Thema Umbruch und Neubeginn und präsentiert zwei nachhaltige Sonnenbrillen-Modelle mit avantgardistischem Design in einer besonderen Kampagne.
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Für soziale und ökologische Leistungen
Sea2see Eyewear ist jetzt eine zertifizierte B Corp
Fünf Jahre nach der Gründung der ersten „seastainable“ Brillenmarke hat das Unternehmen Sea2see von François van den Abeele die renommierte „B Corp“-Zertifizierung erhalten, als eine von weltweit rund 4.500 Firmen. B Corp steht für „Benefit Corporation“ und belegt die Einhaltung strenger Standards bei sozialen und ökologischen Leistungen.
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