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Brillenmarken
Seite 25
Brillenmarken
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Kampagne mit der NGO Open Arms
Etnia Barcelona: Open Arms, Open Eyes
Die Etnia Barcelona Foundation hat sich mit Open Arms für die Kampagne „Open Eyes“ zusammengetan, um der mutigen Arbeit der Nichtregierungs-Organisation und den Menschen, die sie retten, eine Stimme zu verleihen und ihre Geschichte zu erzählen. Das Resultat: eine Brille, deren Verkaufserlös komplett gespendet wird.
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Zahlen zum dritten Quartal 2021
Mister Spex: Umsatz mit Korrektionsbrillen unter Erwartungen
Mister Spex veröffentlichte Zahlen zum dritten Quartal 2021 und konnte demnach den Wachstumskurs fortsetzen, insbesondere getrieben durch die Produktkategorien Sonnenbrille mit einem Umsatzplus von 13 % und Kontaktlinsen mit einem Plus von 12 %. Lediglich die Umsätze mit Korrektionsbrillen seien mit einem Anstieg von 7 % hinter den Erwartungen zurückgeblieben.
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Eyewear-Lizenz bis Ende 2024
Marcolin und Skechers setzen Partnerschaft fort
Marcolin und Skechers: Der italienische Brillenkonzern und die US-Sportmarke verlängern ihre Lizenzvereinbarung für den Entwurf, die Produktion und den weltweiten Vertrieb von Skechers Sonnenbrillen, Korrektionsbrillen und Kinderbrillen. Die Partnerschaft wird fortgesetzt bis Ende 2024.
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Neue Kollektion Herbst/Winter 2021/22
Timberland Eyewear: Für eine neue Generation und ihr Abenteuer
Für die Herbst-Winter-Saison 2021/2022 präsentiert die kultige Outdoor-Lifestyle-Marke Timberland eine neue Brillenkollektion bei Marcolin mit von der City inspirierten Designs. Hier trifft optimale Leistung auf ökologisch-innovativen Stil – für eine neue Generation und ihr nächstes Abenteuer.
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German Design Award für Neubau Eyewear
Ein Design-Preis für Lotte und Hans
Das österreichische Label Neubau Eyewear kann sich über eine Auszeichnung mit dem German Design Award Gold 2022 freuen. Gewonnen hat das nachhaltige Brillenlabel mit seinem avantgardistischen Modell „Lotte & Hans“ aus der Special Edition 2021 „Perspectives of Pioneers“ in der Kategorie „Excellent Product Design Lifestyle & Fashion“.
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Sonnenbrillen zur Gitarren-Marke
Sonnenschutz im Gibson Style
Gibson, die kultige amerikanische Gitarren-Marke, prägt seit 127 Jahren den Sound von Generationen von Musikern und Musikliebhabern aller Genres weltweit. Fans der Marke können sich jetzt mit den passenden Sonnenbrillen stylen.
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Brillenkollektion mit US-Kette Walmart
Elton John: Für jeden Fan eine Fassung
Elton John ist nicht nur für etliche Welthits und eine einmalige Musikkarriere bekannt, sondern auch für ausgefallene Brillen. Umso erstaunlicher, dass der Weltstar erst jetzt eine Brillenkollektion unter seinem Namen herausbringt – in Kooperation mit der US-Supermarktkette Walmart. Fassungen für Fans, für Sammler und für den guten Zweck.
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Sonderkollektion zum Jubiläum
Etnia Heritage
Etnia Barcelona wurde 2001 aus der Taufe gehoben. Mit der Sonderkollektion Heritage feiert das Brillenlabel sein diesjähriges Jubiläum. Die Kollektion zum 20-Jährigen lässt die Werte der Marke aus Barcelona mit vier Modellen besonderer Persönlichkeiten hochleben.
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Von Kreis bis Sechseck
Brillen-Trends Herbst 2021: Geometrische Extravaganz
Im Herbst/Winter 2021/22 sind geometrische Brillenformen angesagt. Für die einen läuft’s rund, den anderen stehen Brillen mit vier- bis sechseckigen Silhouetten oder Triangel-Shapes. Das KGS hat Tipps zusammengestellt, zu welchen Gesichtern sie am besten passen.
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From Rome to Tokyo
Mit Nirvan Javan die Welt sehen
Am Ende des Sommers verlässt Nirvan Javan Rom und setzt die Segel zu neuen Zielen. Es ist eine weitere Gelegenheit, einen Blick zurück auf die ewige Stadt Rom zu werfen und sich auf die Wunder einer Metropole am anderen Ende der Welt zu freuen: Tokio. Es ist eine Chance, die Welt zu sehen.
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2022 feiert das Brillenlabel sein 10-Jähriges
Jisco, die mediterrane Seele
Jisco ist eine globale Marke für Korrektions- und Sonnenbrillen, die 2012 von Jördis Neubauer und Francisco Marin, einer Deutschen und einem Mallorquiner, gegründet wurde – eine spannende Mischung. Beide verbindet eine große, gemeinsame Leidenschaft für Brillendesign und für den mediterranen Lebensstil.
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Auszeichnungen aus Frankreich, Italien und Japan
Designpreise en masse für Jean-François Rey
Vier Designpreise in zwei Monaten: Das Maison Jean-François Rey hat einen wirklich guten Lauf. Die innovativen Entwürfe zogen mit ihrer Kreativität und Originalität die Aufmerksamkeit gleich dreier Jurys in Frankreich, Italien und Japan auf sich – eine tolle Anerkennung für die drei Brillen-Designer.
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Die neuen Modelle CMDN und HSTN
Oakley verbindet Street Culture mit Design
Die neuen Oakley-Modelle CMDN und HSTN entstanden durch ein Eintauchen in die innovativen Denkweisen und unkonventionellen Ideen der namensgebenden Stadtteile Camden Town in London und Houston Street in New York City. Gemeinsam mit Freunden der Marke aus der Skate- und Design-Community suchte das Designerteam Inspiration in der Weltoffenheit dieser beiden Orte.
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Die neue Brillenkollektion Herbst/Winter 2021
Bolon Eyewear: Ein Fashion-Statement
Die Kollektion Herbst/Winter 2021 von Bolon Eyewear besticht mit neuen, unverkennbaren Details, die jede Brille zu einem besonderen Fashion-Statement machen. Inspiriert wurden die neuen Brillenmodelle vom zeitlosen Vintage-Stil und den neuesten Trends. Das Ergebnis sind elegante, exklusive Designs, mit denen Brillenträger:innen in dieser Saison alle Blicke auf sich ziehen werden.
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Jahresthema „Changing the Perspective“
Neubau: Im Herbst back to Earth
Unter dem Thema „Changing the Perspective“ präsentiert das österreichische Brillenlabel Neubau Eyewear 2021 seine neue Kollektionen. Nach „Water“, „Air“ und „Fire“ kommt im Herbst nun die Kollektion zu „Earth“. Von den natürlichen Elementen inspiriert, zeigt sich auch die Kampagne passend in herbstlichen gedeckten Naturtönen.
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Einweihung des neuen Hauptsitzes
Blackfin Eyewear: Zum 50-sten eine Liebeserklärung
1971 bis 2021: 50 Jahre besteht das italienische Unternehmen Pramaor in diesem Jahr. Mit der Geburt der Marke Blackfin 2007 machte CEO Nicola Del Din aus der kleinen Werkstatt für Brillen-Veredelung von einst eine Schmiede von hochwertigen Titanbrillen. Zum Jubiläum feierte man Mitte Oktober die Einweihung des neuen Hauptsitzes Black Shelter.
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