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Brillenmarken
Seite 26
Brillenmarken
Markenportrait
Gentle Monster: Brillen sind Nebensache
Bei „Gentle Monster“ treffen zwei Welten aufeinander: Sanftes und Unheimliches. Ein rasant reizvolles, spacy flirrendes Spannungsfeld tut sich auf. Es zeigt sich in der neuen Kampagne rund um die erste optische Fassungslinie des 2011 gegründeten südkoreanischen Labels, aber erst recht in der avantgardistischen Ladengestaltung: Die Brillen scheinen nur noch Vorwand zu sein für exzessive Kreativexperimente, bei denen alle Grenzen verschwimmen.
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Fortsetzung der Lacoste-Brillenlizenz
Das Krokodil bleibt bei Marchon
Lacoste, S.A., und Marchon Eyewear, Inc., haben ihre globale Brillenlizenz-Vereinbarung langfristig verlängert. Bereits seit zehn Jahren ist die französische Modesportmarke mit dem berühmten Krokodil mit seinen Fassungen Partner des US-Konzerns.
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Neue Kampagne, neue Bildsprache
Peoples from Barbados: London calling
Peoples from Barbados Eyewear aus Bridgetown, Barbados, bringt sein handwerkliches Design und seine Farbpalette in dieser Saison nach London, eine Stadt, die Gründerin Alicia Hartman sehr mag. Die aktuelle Kampagne wurde in einer geheimen Ecke von Hampstead Heath im Norden der Metropole aufgenommen.
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Kampagne Herbst-/Winter 21/22: Unreal Reality
Gigi Studios: Umgebung auf neue Art wahrnehmen
Unreal Reality, die neue Kampagne für die Herbst-/Wintersaison 21/22 von Gigi Studios, lädt dazu ein, unsere Umgebung auf eine neue Art wahrzunehmen. Die Kraft der Fantasie stand Pate für die neuen Modelle der kommenden Saison. Die gewagten und extravaganten Designs wollen nicht erklären, sondern nur ausdrücken.
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Approval by cartel authorities
Acquisition of Lindberg completed
Kering Eyewear completed its acquisition of eyewear brand Lindberg at the end of September, in accordance with the terms announced in early July and following approval from antitrust authorities. The Danish label will be consolidated on Kering’s books from the fourth quarter of 2021.
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Genehmigung durch Kartellbehörden
Übernahme von Lindberg abgeschlossen
Kering Eyewear hat Ende September die Übernahme der Brillenmarke Lindberg gemäß den Anfang Juli angekündigten Bedingungen und nach Genehmigung durch die Kartellbehörden abgeschlossen. Das dänische Label wird ab dem vierten Quartal 2021 in den Büchern von Kering konsolidiert werden.
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Preisverleihung auf der Messe
Silmo d’Or 2021: Gewinner in elf Kategorien
Eine internationale Jury aus Fachjournalisten hatte unter Vorsitz von Jean-Christophe Leblanc am 25. September über die Vorschläge für den begehrten Designpreis Silmo d’Or abgestimmt. Die Verleihung der insgesamt elf Awards zelebrierten Silmo-Präsidentin Amélie Morel und ihre Mitstreiter erstmals direkt am Messegelände im Parc des Expositions.
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Midon Vision in Berlin
Neuer Vertrieb für Seiko-Brillen
Seit mehr als 30 Jahren bringt Seiko eine Reihe hochwertiger Fassungen aus Titan auf den Markt. Zudem werden Technologie und Design so kombiniert, dass sie für Gleitsichtgläser geeignet ist. Der Vertrieb in Deutschland läuft seit kurzem neu über Midon Vision in Berlin.
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Signature Acetate Limited Edition 2021
OWP: Zeit für einen Farbrausch
Als Hommage an die erfolgreichsten OWP Signature Acetate Modelle der letzten 10 Jahre präsentiert OWP ein exklusives Trio in limitierter Auflage als Sonderedition. Kreativ, lebendig und einzigartig. Die extrovertierte Kombination aus den besten Acetaten aktueller und vergangener Kollektionen schafft ein kraftvolles Revival der Extravaganz.
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Management-Trio führt ab sofort Designmarke
Neue Eigentümer im Haus J.F. Rey
Seit vielen Jahren ist die Marke J.F. Rey weltweit ein Botschafter französischen Brillendesigns. Jetzt teilte das Unternehmen aus Marseille mit, einen Eigentümerwechsel vollzogen zu haben. Das neue Management-Team besteht aus Walter Pirinoli, Dan Levi und Ralf Kmoch.
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Kampagne für neue Marke
Charmant Group: Zurück zum japanischen Ursprung
In den vergangenen Monaten hat die Charmant Group an der Entwicklung einer neuen Marke gearbeitet, die sich vollständig auf die japanischen Wurzeln des Unternehmens fokussiert: Minamoto. Ebenso wie die neue Marke geht auch die Kampagne dafür zurück zum Ursprung.
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Die Erfolgsgeschichte des Brillen-Labels
Dafür stehen 20 Jahre Etnia Barcelona
Das sorgte für Aufsehen, als Etnia Barcelona 2001 zum ersten Mal seine farbenfreudige Brillenkollektion vorstellte. Das Independent Label startet im September in sein rundes Jubiläum und feiert das ganze Jahr die inzwischen 20-jährige Erfolgsgeschichte des Unternehmens – mit besonderen Produkteinführungen und Initiativen zur Firmengeschichte.
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Herrenmodelle ab Frühjahr 2022
Zeiss-Brillenkollektion bei Marchon
Zeiss arbeitet zukünftig mit Marchon Eyewear zusammen – ein globaler Lizenzvertrag für Brillenfassungen und Sonnenbrillen wurde gerade abgeschlossen. Eine erste, weltweit erhältliche Zeiss-Kollektion mit Herrenmodellen wird im Frühjahr 2022 auf den Markt kommen.
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Gemeinsames Produktangebot Ray-Ban Authentic
EssilorLuxottica kombiniert seine Stärken
Die Stärke der Gruppe besser nutzen: EssilorLuxottica bringt im Oktober 2021 in Deutschland, Österreich und in der Schweiz mit „Ray-Ban Authentic“ sein erstes gemeinsames Produktangebot auf den Markt. Essilor und Luxottica kombinieren das Glas-Angebot mit der großen Bekanntheit der Brillenmarke für eine neue Komplettbrillen-Kategorie.
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Für DACH, Benelux und Frankreich
Suzy Glam: Vertrieb mit neuen Partnern
Seit 2013 hat Suzy Glam sich nur auf den wichtigsten Optikmessen weltweit präsentiert. Aufgrund der Pandemie mussten jedoch Messen überall abgesagt werden. Deshalb hat das Label aus Amsterdam Partnerschaften mit Optikvertriebs-Unternehmen in Europa geschlossen.
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Für die ganze Familie
IZIPIZI: Put a smile on your face
2010 hatten Charles Brun, Xavier Aguera und Quentin Couturier – drei langjährige Freunde aus Lyon – die Idee, Millionen Menschen, die von Altersweitsichtigkeit betroffen sind, ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Ein leidenschaftlicher Weg, der zu einem der bekanntesten Brillenhersteller geführt hat – IZIPIZI!
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