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Brillenmarken
Seite 29
Brillenmarken
Neue Eigenmarke ab August erhältlich
Coming soon: Bravewear von Go Eyewear
Go Eyewear kündigt eine neue Eigenmarke an: Bravewear ist ein Projekt für neue Generationen und widmet sich einem neuen Nonkonformismus. Die ab August erhältliche Brillenmarke ist für diejenigen gedacht, die keine Angst haben, ihre Meinung zu sagen.
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Vierte Eigenmarke von De Rigo
Bei Yalea stehen die Frauen im Mittelpunkt
De Rigo Vision stellt eine neue Eigenmarke vor: Yalea. Ziel der neuen Brillenkollektion sei es gewesen, eine gänzlich weibliche Marke in das Portfolio der Gruppe aufzunehmen, bei deren Entwurf und Herstellung die Frauen im Mittelpunkt stehen.
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Augenoptik in der Welt
Aoyama Optical: Der Weg ist das Ziel
Nach Tokio und wieder zurück: Thomas Akiyama nimmt uns mit auf eine besondere Reise zwischen Deutschland und Japan – und verrät, was er mit Schwimmerlegende Mark Spitz und was Aoyama Optical in Deutschland mit Brillen für Kinder zu tun hat.
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Auch in DACH-Region vertreten
Movitra erweitert Vertriebsnetz
Nach der Einführung seiner faltbaren Korrektionsfassungen im Februar erweitert das italienische Brillenlabel Movitra sein globales Vertriebsnetz. Neben dem Heimatmarkt sind auch arabische und europäische Länder hinzugekommen, auch die DACH-Region ist inzwischen vertreten.
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Neue Marke „Catch London“ aus der Acetat-Küche
The House of Tom Davies
„Catch London“, eine neue Marke des Brillendesigners Tom Davies, bietet einen neuen Blick auf die Kreativität von Brillen. Die Marke konzentriert sich auf besondere Farben unter Verwendung maßgeschneiderter Materialien, direkt aus der Acetat-Küche der Londoner Fabrik – The House of Tom Davies.
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Kollektion vervollständigt das Sortiment
Gigi Studios Teens: Avantgarde und Stilmix in kleinen Größen
Gigi Studios Teens ist die neue Gigi Studios Kollektion, bestehend aus 12 Modellen, die speziell für Jugendliche und Erwachsene mit schmalen Gesichtern entworfen wurde. Ein Segment, für das es am Markt bisher nur wenige Angebote in ansprechendem Design gibt. Die neue Serie komplettiert das Sortiment des Labels aus Barcelona.
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Lizenzvertrag vorzeitig verlängert
Guess Eyewear bleibt bei Marcolin
Marcolin und die Modemarke Guess verlängern vorzeitig ihren exklusiven Lizenzvertrag für den Entwurf, die Herstellung und den weltweiten Vertrieb der Sonnenbrillen und Korrekturfassungen der Marken Guess und Marciano – bis 2030. Seit 2013 ist Guess Eyewear ein Stützpfeiler der Vertriebsaktivitäten des Brillen-Konzerns aus Longarone (Belluno).
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Limited Edition 2021 von De Rigo
Red Carpet für Chopard
Der rote Teppich ist ein eigenes Event innerhalb eines anderen Events, er ist der heiß ersehnte Auftakt zu den wichtigsten Veranstaltungen der mondänen Glamourwelt. Durch die Fertigung einer exklusiven Schmuckbrille feiert Chopard Eyewear die Schönheit und Kreativität, die das Unternehmen mit der Welt der Mode, der Kunst und des Kinos teilt.
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Neue Modelle der Design Eyewear Group
ProDesign: Natur und Geometrie als Inspiration
ProDesign bleibt dem dänischen Design-Erbe mit Fokus auf Funktionalität, klaren Linien und guter Handwerkskunst treu und unterstreicht die nahtlose Verschmelzung von Form und Funktion. Die Marke der Design Eyewear Group steht für den klaren skandinavischen Look, inspiriert von Natur und Geometrie.
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Farbenfrohe Neuheiten der Design Eyewear Group
Face à Face: Radikale Schnitte
Für diese neue Kollektion erforschte das Designteam von Face à Face unter der Leitung des künstlerischen Direktors Pascal Jaulent die Kunst der Dekonstruktion, um Verschiebungen neu zu erfinden und Rahmen zu zerschneiden – und so völlig neue Formen zu schaffen und den Brillenfassungen Leben einzuhauchen.
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Green Eye: Nachhaltigkeit in der Augenoptik
Projekt W-eye: Mit Erfolg auf dem Holzweg
Die Macher von W-eye Eyewear kann man getrost als Holz-Liebhaber bezeichnen. Die professionelle Bearbeitung des nachhaltigen Materials ist seit Generationen die Spezialität der Familie. Für seine Brillen kombiniert Firmengründer Doriano Mattellone das Holz nun mit Aluminium.
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„European Green Award“ für die „Bohnenbrille“
Grüne Auszeichnung für Rolf Spectacles
Die Brillenkollektion „Substance“ von Rolf Spectacles steht ganz im Zeichen der Pflanzenkraft. Ausgangsbasis ist ein Pulver, das aus dem sogenannten Wunderbaum gewonnen wird. Dafür wurde die Tiroler Manufaktur nun vom European Institute of Applied Sustainability mit dem „European Green Award“ in Gold ausgezeichnet.
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Spende zu jeder verkauften Fassung
Gudd-Zweck und Headrix: Help with a smile
Die Hilfs-Aktion Brillen-ohne-Grenzen freut sich über Spenden, wird aber auch selbst aktiv mit eigenen „Gudd-Zweck“-Ideen zur Finanzierung. Das kann der Verkauf des eigenen Kaffees sein oder eine Kooperation mit einem Brillenhersteller, wie jetzt wieder mit Headrix und den Brillen „Help with a smile“.
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Für die nächsten 5 Jahre
Eyewear von Dsquared2: Neuer Partner Safilo
Die Modemarke Dsquared2, 1995 von Dean und Dan Caten gegründet und für ihre Kreativität bekannt, wechselt mit ihrer Brillen-Lizenz zum italienischen Konzern Safilo. Vereinbart und nun bekannt gegeben wurde ein 5-jähriges globales Abkommen für Design, Herstellung und Vertrieb von Brillen dieser Marke.
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Marken-Portrait
Peoples From Barbados: Luxury Eyewear aus der Karibik
2016 hat die Augenoptikerin Alicia Hartman die Marke „Peoples from Barbados“ gegründet: Luxury Eyewear aus der Karibik. Die Brillenfassungen entstehen in Zusammenarbeit mit dem französischen Designer Eric Jean in japanischer Manufaktur und bestechen mit tropischer Farbigkeit, die nie schrill ausfällt.
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Film ab ...
NIRVAN JAVAN präsentiert: #SEETHEWORLD – The Show
Vorhang auf: Mit der neuen Kampagne #SEETHEWORLD – THE SHOW präsentiert NIRVAN JAVAN den Facettenreichtum dieser Welt und zelebriert eine kosmopolitisch, moderne Gesellschaft mit unterschiedlichen Perspektiven. Die Kampagne fungiert als Weiterführung der Philosophie #SEETHEWORLD und der damit verbundenen Aufforderung, die Welt mit eigenen Augen zu betrachten. #SEETHEWORLD – THE SHOW: Ein Symbol der Vielfalt Mit…
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