Anzeige
Anzeige
Mein Konto
About
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Wiki
Frames & Fashion
eyelights
Styletalk
Catwalk
EYEBizz TV
Vision Care
Brillenglas
Kontaktlinsen
Optometrie
Forschung
EYEConomy
Portraits
Management & Praxis
Marketing
Branche & Zahlen
Köpfe
Corona
Events
Seminarkalender
Messekalender
Events/Awards
OpticsConference
Karriere
Stellenmarkt
Weiterbildung
Fachschulen
Women In Optics
Magazine
Shop
Abos
Einzelhefte
Mein Konto
Alles
Shop
Suchen
Alles
Shop
Suchen
eyebizz
Brillenmarken
Seite 3
Brillenmarken
Sponsored Post
Marke von MPG The Eyewear Company
Davidoff Eyewear: The Art of Effortless Elegance
Mit der neuen Kollektion verkörpert Davidoff Eyewear abermals die Kunst, das Leben in vollen Zügen zu genießen. Jede Fassung wird inspiriert von feinster italienischer Handwerkskunst gefertigt und repräsentiert ein Stück Dolce Vita, das unvergessliche Augenblicke verspricht.
Weiterlesen
eyebuzz Award 2024 für Berliner Label
Manti Manti: Kinderbrillen an die Macht
16. September 2024 – Wenn am 20. September 2024 die 57. SILMO ihre Tore auf dem Messegelände Villepinte in Paris öffnet, hat ein Aussteller schon das große Los gezogen. Als Gewinner des mittlerweile vierten eyebuzz Award, der von der Messe zusammen mit eyebizz vergeben wird, darf sich das Kinderbrillen-Label Manti Manti aus Berlin über die Präsentation auf dieser internationalen Plattform freuen.
Weiterlesen
Preisverleihung am 21. September
Die Nominierten für den 31. SILMO d’Or
11. September 2024 – Der SILMO d’Or würdigt seit seiner Einführung 1994 jedes Jahr Talent und Kreativität einer ganzen Branche. In 30 Jahren hat sich die geflügelte Statuette mit dem durchdringenden Blick schnell zu einer begehrten Referenz etabliert. Die Nominierten für 2024 stehen nun fest und fiebern der Preisverleihung am 21. September entgegen.
Weiterlesen
Anzeige
Premium Customer Journey in Wien
House of Silhouette
11. September 2024 – Im November eröffnet die Silhouette Group mit Sitz in Linz ihr „House of Silhouette“. Der Store in der Herrengasse 1 im ersten Wiener Bezirk vereint pünktlich zum 60. Geburtstag die drei Brillenmarken der Gruppe unter einem Dach: Silhouette, evil eye und Neubau Eyewear.
Weiterlesen
Lizenz-Partnerschaft mit Modemarke aus Paris
20 Jahre Hechter und MPG
9. September 2024 – 2004 begann für die MPG GmbH ein entscheidendes Kapitel: Der Bruder eines österreichischen Fußball-Nationalspielers verwaltete die DACH-Lizenz für die Mode- und Lifestyle-Marke „Daniel Hechter Paris“. Das damalige Führungsteam Dr. Michael Pachleitner und Dietmar Hermus erkannte sofort das Potenzial dieser Partnerschaft.
Weiterlesen
Von Inklusion und unendlichen Weiten
eye five im Herbst 2024
6. September 2024 – Unendliche Möglichkeiten, unendliche Weiten: Die eye five von eyebizz bringen wieder fünf spannende kuriose Fun Facts und Highlights aus der Welt der Brillen und Wahrnehmung. Dieses Mal wird es inklusiv, futuristisch und völlig losgelöst. Major Tom wünscht einen inspirierenden Herbst!
Weiterlesen
Aus 18-karätigem Gold und Platin
Lindberg-Kollektion Precious: Dänischer Luxus
2. September 2024 – Die Marke Lindberg steht für dänischen Luxus, der sich durch Minimalismus, Komfort und außergewöhnliche Qualität auszeichnet. Die aktuelle Precious-Kollektion wird handgefertigt aus massivem 18-karätigem Gold und Platin – jedes Stück ein kleines Kunstwerk.
Weiterlesen
Anzeige
Eigene Wege bei Store und Sortiment
Augenoptiker in Madrid: Einfach mal durch Chueca schlendern
28. August 2024 – Das quirlige Viertel Chueca im Zentrum von Madrid ist für sein Nachtleben, seine Märkte und Designer-Boutiquen bekannt. Mittendrin zwei unabhängige Augenoptiker der besonderen Art: Óptica Toscana und Zelai Óptica, deren Inhaber und Inhaberin in Sachen Interior Design und Sortiment ihr ganz eigenes Ding machen.
Weiterlesen
Partnerschaft mit „American Magic“
Rudy Project: Gute Sicht fürs Segel-Team
27. August 2024 – Die italienische Marke Rudy Project bringt eine exklusive Brillenkollektion heraus, die das Segel-Team American Magic bei der berühmten Segelregatta „Louis Vuitton America’s Cup 2024“ einsetzen wird. Das amerikanische Team tritt dort gegen die Besten der Welt an.
Weiterlesen
Partner des Filmfestivals von San Sebastián
Woodys Eyewear in der Welt des Kinos
21. August 2024 – Woodys Eyewear, Brillen-Label aus Barcelona, ist offizieller Partner des Internationalen Filmfestivals von San Sebastián, das im kommenden Herbst vom 20. bis 28. September stattfindet. Das Festival ist eines der wichtigsten Events, das Filmemacher, Schauspieler, Produzenten und Filmliebhaber aus der ganzen Welt anzieht.
Weiterlesen
General Sales Meeting in Barcelona
Gigi Studios: Erfolge feiern und Vision fortsetzen
16. August 2024 – Mitte Juli traf sich Gigi Studios mit dem internationalen Vertriebsnetz beim jährlichen General Sales Meeting. Die Veranstaltung fand im schönen Palo-Alto-Garten in Barcelona statt, wo ein erfolgreiches Jahr gefeiert, die aktuellen Neuheiten sowie die Kampagne Herbst/Winter 2024/25 vorgestellt wurden.
Weiterlesen
Sponsored Post
Marke der Design Eyewear Group
Woow mit dem olympischen Geist
Ist es ein Zufall, dass das doppelte O in Woow den Ringen der Olympischen Spiele in Paris zu ähneln scheint? Sicherlich nicht! Das dachten sich zumindest die Designer der französischen Marke, die diesen fröhlichen, festlichen und olympischen Geist mit einer neuen Brillenkollektion zum Ausdruck bringen.
Weiterlesen
Launch im August 2025
Eschenbach: Lizenz für Tom Tailor Eyewear
14. August 2024 – Eschenbach Optik und Tom Tailor haben eine Lizenz-Vereinbarung für Tom Tailor Eyewear getroffen. Nach der langjährigen Partnerschaft mit dem bisherigen Lizenz-Partner Visibilia geht das Hamburger Fashionlabel im kommenden Jahr neue Wege mit dem Brillen-Hersteller aus Nürnberg.
Weiterlesen
Anfang August in München
After-Work-Drink mit Gloryfy
12. August 2024 – „Good Vibes, free Drinks, unbreakable Eyewear“ lautete das Motto Anfang August bei gloryfy unbreakable. Der österreichische Brillen-Hersteller hatte die Münchener Optik-Branche zum entspannten After-Work-Drink in der Bicicletta Bar am Schwabinger Tor geladen.
Weiterlesen
Premiere auf der Bold Optical
Takaori Eyewear startet in Europa
9. August 2024 – Eine Familiengeschichte, die bis ins Mittelalter zurückreicht und auf jahrzehntelange Erfahrung in der Herstellung von Brillen höchster Qualität verweisen kann. Das ist die Takaori-Kollektion aus Japan, die die Bold Optical Fair Anfang September auswählt, um sich offiziell dem europäischen Publikum zu präsentieren.
Weiterlesen
Aus Partnerschaft mit Marchon
Red Dot für Zeiss-Brille
8. August 2024 – Marchon Eyewear Inc. und Zeiss können sich über den Gewinn des „Red Dot Award“ in der Kategorie „Ready For Market – Watches, Jewellery and Eyewear“ freuen. Dieses Jahr wurde der „Red Dot: Best of the Best“ an „VisionClip“ verliehen – eine Zeiss-Brille, die von Marchon Eyewear entworfen wurde.
Weiterlesen
«
1
2
3
4
5
6
…
65
»