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eyebizz
Brillenmarken
Seite 35
Brillenmarken
Kampagne zur neuen Brillenkollektion „Chances“
Woodys Gelegenheiten, Neues zu entdecken
Woodys Barcelona startet seine neue Kampagne für die Herbst- und Wintersaison mit dem Titel „Chances“ (Gelegenheiten) zu Ehren derer, die seit Beginn der Corona-Pandemie an vorderster Front kämpfen. Bei den Motiven hat man sich diesmal auf die typischsten Szenen in den Monaten der Isolation konzentriert, die auch Gelegenheit boten, Neues für sich zu entdecken.
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Designer-Portrait
Beate Leinz: Wie 3D-Druck Brillen neue Qualitäten schenkt
Wer sind die Menschen hinter den Brillen? Wessen Ideen beeinflussen das, was Hersteller produzieren, Außendienstler in Läden bringen, Augenoptiker verkaufen und Menschen auf der Nase tragen? eyebizz stellt die Kreativen der Branche vor, wie Beate Leinz von Leinz Eyewear. 2019 in Berlin gegründet, schuf die leidenschaftliche Brillendesignerin Fassungen mit einer völlig neuen Ästhetik. [13288]
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Randlos-Serie R800 mit vielen Glasformen
Hoffmann Natural Eyewear: Grenzenlos randlos
Eine Randlos-Fassung „befreit“ die Brillengläser und verlagert den Blick von der Brille auf den eigenen, ganz persönlichen Look des Brillenträgers. Hoffmann Natural Eyewear kombinierte bei seiner Randlos-Serie R800 Naturhorn und edle Metallen mit „grenzenlosen“ Möglichkeiten an Brillenglas-Formen.
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Smart Glasses der Marke sollen 2021 kommen
EssilorLuxottica und Facebook planen smarte Ray-Ban
EssilorLuxottica wird zukünftig mit der Facebook, Inc. an der Entwicklung der nächsten Generation intelligenter Brillen zusammenarbeiten. Die Ankündigung machte Facebook-Chef Mark Zuckerberg während der jährlichen Konferenz Facebook Connect in Kalifornien. Das erste Produkt dieser Smart Glasses wird aus der Marke Ray-Ban sein und soll 2021 auf den Markt kommen.
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Neu auf der Zeiss-Plattform verfügbar
Headrix-Brillen fit für Visufit
Die Brillenfassungen der Marke Headrix stehen ab sofort auch über die Plattform „Zeiss Visufit 1000“ zur Verfügung. Neben der Ermittlung der Zentrierdaten für eine optimale Kalkulation, Fertigung und Anpassung von Brillengläsern bietet die Plattform noch weitere digitale Möglichkeiten, wie ein Virtual-Try-on der Brillen.
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Für die kommenden fünf Jahre
Max Mara Eyewear: Partnerschaft mit Marcolin
Ab 1. November 2020 wird die Max Mara Eyewear in Design, Produktion und weltweitem Vertrieb ihrer Sonnenbrillen und Brillen von der Marcolin Group betreut. Die Partnerschaft hat eine Laufzeit von fünf Jahren und folgt den Vereinbarungen von 2019 für die Brillen von Sportmax und Max & Co.
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Terra, Still I rise
Etnia-Kampagne mit Bodenhaftung
Das Brillen-Label Etnia aus Barcelona präsentiert eine optimistische, engagierte Kampagne mit Bodenhaftung, die uns dazu bringen will, uns auf die einfachen Dinge im Leben zurückzubesinnen: Terra, Still I rise. Die Kollektion Terra umfasst zahlreiche Themenwelten und steht für für Vielfalt und Diversität.
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Weltweite Lizenzvereinbarung
De Rigo bringt Brillen-Kreationen von Philipp Plein
Brillenhersteller De Rigo wird zukünftig die Fassungen der Philipp Plein Eyewear entwerfen, herstellen und vertreiben. Diese weltweite Lizenzvereinbarung gaben die Unternehmensgruppe des Modedesigners und der italienische Konzern jetzt bekannt. Die erste Kollektion kommt voraussichtlich in der zweiten Hälfte 2021.
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Nachhaltige Brillen aus Österreich
Sehstoff: Fassungen aus 100 Prozent Leinen
Angefangen hat alles mit der Wette von Walter Janus, er könne aus jedem Material eine Brille fertigen. Drei Jahre später sind die „Sehstoff“-Modelle, Fassungen komplett aus Leinen, in Österreich, Deutschland und Frankreich erhältlich. Anpassbar und verglasbar wie Acetat, aber absolut nachhaltig.
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Capsule Collection „Baars x Gogosha“
Baars Eyewear: Markante magnetische Bügelkunst in 3D
Genauso sehr ein Kunstobjekt wie eine Brille: Für die Capsule Collection „Baars x Gogosha“ arbeitete das französische Brillen-Label Baars mit der Designerin Julia Gogosha zusammen, um ein dreidimensionales, skulpturales Design für die magnetischen Bügel zu schaffen, das bisher in konventionellen Materialien und Konstruktionen nur begrenzt möglich war.
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Formel-1-Brillen von Formuleyes
Zum Jubiläum der Formel 1: Die Brillenserie zur Rennserie
Sie gilt als Königsklasse des Automobilsports: die Formel 1. Seit 1950 wird die „FIA Formula One World Championship“ jedes Jahr ausgetragen und Fahrer wie Niki Lauda, Michael Schumacher, Ayrton Senna und Jackie Stewart wurden zu Legenden. Zum 70. Jubiläum hat die Formel 1 eine Partnerschaft mit dem Brillenspezialisten Formuleyes angekündigt, um eine exklusive Kollektion von Premium-Brillen herauszubringen.
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Portrait des Brillenlabels
Haffmans & Neumeister: Vom Blech zum anmutigen Luxusobjekt
Das bewährte Trio aus Daniel Haffmans, Philipp Haffmans und Jean-Pierre Neumeister startete 2017 Haffmans & Neumeister. Mit Tjarko Bohlen holte man sich einen weiteren Sparringspartner in die Geschäftsführung. Kaum möglich, sich der mitreißenden Aufbruchsstimmung zu entziehen, den die vier Männer, freundschaftlich miteinander verbunden, verbreiten. [13285]
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Neuer Sonnenclips für Metallbrillen
Andy Wolf: Mit einem Clip zur Sonnenbrille
Die österreichische Independent Brillenmarke Andy Wolf Eyewear stellt neue Sun-Clips für ihre Metallbrillen vor, die diese im Nu in Sonnenbrillen verwandeln. Die Clips werden in der eigenen Manufaktur im Jura mit Gläsern von Zeiss hergestellt.
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Sonnenbrillen der Kollektion Light_Matter
Farbe, Formen, Leichtigkeit: Lightbird für den Sommer
Farbe, Formen und Leichtigkeit: Mit dieser Stimmung stellt Lightbird die neuen Sonnenbrillen der von Corrado Rosson entworfenen Kollektion „Light_Matter“ vor. Die heißeste Jahreszeit ist geprägt von Urlaub, Spaß und Energie, so wie die italienischen Brillenmodelle aus Aluminium und Acetat.
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Die Neon Collection
Komono: Brillen für Nachtschwärmer
Es gibt nichts Aufregenderes als eine nächtliche Fahrt durch die Stadt. Komono Eyewear ließ sich in dieser Saison von den hellen Lichtern und Werbetafeln von L.A. zur Neon Collection inspirieren, Brillenmodelle in auffallenden fluoreszierenden Farben. Brillenträger können sich von einem leuchtenden Orange mit grünen Brillengläsern oder einem berauschenden Pink mit rauchfarbenen Gläsern verzaubern lassen.
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Neue Modelle der Westgroupe-Marke
Evatik: Maskuline Farben für moderne Männer
Die Marke Evatik steht für Männerbrillen in minimalistischen und architektonischen Designs mit Fokus auf Passform, Funktion und Ästhetik. Satte, maskuline Farben und besondere Designelemente bestimmen die neuen Modelle: Ein raffinierter Look für den modernen Mann von heute.
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