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Brillenmarken
Seite 36
Brillenmarken
Capsule Collection zum 10-Jährigen
Zum Geburtstag ein breites Izipizi-Lächeln
Zur Feier seines zehnjährigen Bestehens räumt Izipizi einem seiner Grundwerte einen Ehrenplatz ein: dem Lächeln. Das Modell #D Tortoise mit seiner runden Form erhält zu diesem Anlass einen Hauch von „Yellow“, der typischen Izipizi-Farbe, und eine aus drei Modellen bestehende Capsule Collection.
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Modell CLM-7 mit Vollkarbonfaserstruktur
Neues Material-Konzept bei Roveri Eyewear
Das junge Brillenlabel Roveri Eyewear fertigt Männerbrillen aus Kohlefaser und Titan. Jetzt wagt Gründer Michele Claseri sich an ein neues Material-Konzept und stellt mit dem Modell CLM-7 seine erste Fassung mit einer Vollkarbonfaserstruktur vor.
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Modell NautiNew im 3D-Druck
Jean-François Rey: Auf Abenteuerkurs mit der Nautilus
Für das Modell NautiNew holte sich Jean-François Rey Inspiration bei der „Nautilus“. Die moderne Version der Fassung, im 3D-Druck gefertigt, ist speziell für abenteuerlustige Menschen zugeschnitten und soll den Blick vor Lichtstrahlen, Wind und Wasserspritzern schützen.
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Neue Modelle von Vistan Brillen
Die Eyewear zum Cinque-Lifestyle
Die neuen Modelle der Cinque Eyewear sind abgestimmt auf die Fashionkreationen des Modelabels aus Mönchengladbach. Die stylishen Sonnenbrillen und Korrektionsfassungen werden seit Januar 2018 gefertigt und vertrieben von der Vistan Brillen GmbH in Schwäbisch Gmünd.
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Für Modelle von Brendel Eyewear und Titanflex
Eschenbach Eyewear: Wieder ein Double beim Red Dot
Das Brendel-Modell 902311 und das Modell Titanflex Slimsheet 820826, beide aus dem Hause Eschenbach, gingen erfolgreich aus dem „Red Dot Award: Product Design 2020“ hervor und wurden für ihre gestalterische Qualität ausgezeichnet. Nach 2018, wo zwei Sonnenbrillen der beiden Marken honoriert wurden, ist dies für Brendel eyewear und Titanflex der zweite Red Dot Award.
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Gebrauchsmusterschutz für schraubenlose klebefreie Verbindung
Headrix lässt sich Innovation schützen
Neue Entwicklungen beim Brillendesign und vor allem bei der technischen Konstruktion sind mit hohem Aufwand verbunden, weshalb es Sinn macht, diese Innovationen schützen zu lassen. Das Berliner Brillenlabel Headrix hat sich daher für seine neue schraubenlose und klebefreie Verbindung von Bügel und Mittelteil für die kommenden Jahre den Gebrauchsmusterschutz gesichert.
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Website, Instagram-Auftritt und neues Logo
Tree Spectacles modernisiert seinen Look
Das italienische Unternehmen Tree Spectacles, seit 2011 am Markt, hat die Zeit des Corona-Lockdowns genutzt für eine Neugestaltung der Website, der Instagram-Seite und des Logos, um den Kunden die heutigen Kernwerte der Marke zu veranschaulichen.
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Brillenkollektion von Design Eyewear Group
Farbenfrohe Eyewear mit Woow-Effekt
Woow startete als Kollektion unter Face à Face und hat sich inzwischen zu einer eigenen Marke der Design Eyewear Group entwickelt, in mehr als 40 Ländern erhaltlich. Zwischen traditionellem Stil und lässiger Mode, schick und schräg mit einem trendigen Londoner Flair, spricht der Woow-Stil alle mit einem Sinn für Humor an.
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Seit fast 25 Jahren Brillenmarke bei Charmant
Vom Modemagazin zur Modemarke: Die Elle wird 75
In diesem Jahr feiert das weltberühmte Elle-Magazin sein 75-jähriges Bestehen. Das Modemagazin führt ihre Leserinnen bis heute nicht nur durch unzählige Fashiontrends, vor fast 25 Jahren wurde es selber zur Accessoire-Marke und ist seitdem fester Bestandteil im Angebot von Charmant Eyewear.
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Zur Halbzeit Hälfte des Betrages erreicht
Crowdfunding-Kampagne von Kerl Eyewear: Fulminanter Start
Kerl Eyewear hat eine Crowdfunding-Kampagne gestartet, um 400.000 Euro Kapital einzusammeln. Die drei Gründer der Marke sind vom bisherigen Verlauf der Investing-Kampagne begeistert. Zum Halbzeitstand ist auch fast die Hälfte des Wunschbetrages schon erreicht. Unter den Investoren sind viele Kunden der Männer-Marke.
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Unternehmen erhält „Intertek Green Leaf Mark“
Okia: Nachhaltigkeitssiegel für Reshape Eyewear
Okia verstärkt sein Engagement für Nachhaltigkeit und wurde vor kurzem mit dem „Intertek Green Leaf Mark“ für seine Upcycling-Brillenkollektion „Reshape“ ausgezeichnet. Dabei handelt es sich um eine unabhängige Bestätigung von Umweltaussagen zu Verbraucherprodukten und -systemen. Zur Herstellung einer Fassung werden nur fünf PET-Wasserflaschen benötigt.
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Erneute Kooperation mit Antwerpener Akademie
Komono Eyewear und die schönen Künste
Nach einer erfolgreichen ersten Ausgabe erneuert Komono Eyewear seine Partnerschaft mit der Modeabteilung der Königlichen Akademie der Schönen Künste Antwerpen und hat zusammen mit drei Meisterschülern an der Kreation einer Sonnenbrille gearbeitet, die mit der persönlichen Arbeit der Studenten verbunden ist.
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Kinderbrillen von Charmant
Esprit Kids Eyewear: Fröhliche Styles mit extra Grip
Esprit verbindet Spaß mit Mode und Accessoires: Die Kids Eyewear von Charmant richtet sich an aktive Kinder, die es lieben, mit ihren Freunden zu spielen, am Strand zu planschen oder einen leckeren Eisbecher zu genießen. Esprit-Brillen für Kinder: Fröhliche Styles mit extra Grip.
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Tradition neu gedacht beim Modell M5
Lunor-Klassiker mit moderner Fortsetzung
Die zeitlose Lunor V hat eine lange Geschichte und überzeugte bereits vor Jahrzehnten mit ihrem Design, ihrer Funktionalität und ihrem Tragekomfort. Lunor nimmt mit der neuen M5-Kollektion die guten Eigenschaften der Vorlage auf und entwickelt sie weiter – so führen zwanzig Jahre Erfolgsgeschichte und über zwei Jahre Innovationszeit für die moderne Fassung zu einer neuen Stufe des Design-Klassikers.
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Kooperation mit @searchingforchinook und Schauspielerin Maisie Williams
Sea2see Eyewear hilft bei der Rettung von Orcas
Sea2see kooperiert mit Searching for Chinook bei einer limitierten Kollektion von recycelten Sonnenbrillen der Marke SFC. Die Initiative zur Rettung von Orcas wird von prominenten Mitstreiterinnen unterstützt, darunter Maisie Williams, Hollywood-Schauspielerin und Produzentin bei „Game of Thrones“.
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Erneuerung der weltweiten Lizenz
Moncler Lunettes bleibt bei Marcolin
Die Marcolin Group und die Marke Moncler setzen ihre 2015 begonnene Zusammenarbeit fort und erneuern ihren weltweiten exklusiven Lizenzvertrag für Design, Produktion und Vertrieb von Sonnenbrillen, Brillen und Skimasken unter dem Markennamen Moncler Lunettes bis zum 31. Dezember 2025 um weitere fünf Jahre.
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