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Brillenmarken
Seite 37
Brillenmarken
After five years with De Rigo
British luxury brand Dunhill switches to Kering Eyewear
Eyewear from the British luxury brand Dunhill will be handled by Kering Eyewear from 2021. This is stated in a new partnership agreement between the two companies for sunglasses and prescription frames. Dunhill’s current cooperation with De Rigo expires at the end of 2020 after five years.
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Nach fünf Jahren bei De Rigo
Britische Luxusmarke Dunhill wechselt zu Kering Eyewear
Brillen der britischen Luxusmarke Dunhill werden ab 2021 von Kering Eyewear betreut. Dies besagt eine neue Partnerschafts-Vereinbarung der beiden Unternehmen über Sonnenbrillen und Korrektionsfassungen. Die bisherige Kooperation von Dunhill mit De Rigo läuft Ende 2020 nach fünf Jahren aus.
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CEO Lars Flyvholm über die Lockdown-Zeit
Design Eyewear Group: Gestärkt aus der Krise gehen
Die Covid-19-Krise hat alle in einem Ausmaß erschüttert, das niemand vorhersehen konnte. Lars Flyvholm, CEO der Design Eyewear Group, äußert sich im Interview, wie sich die Vorteile eines größeren Unternehmens in Krisenzeiten zeigen, wie DEG Lieferanten und Kunden hilft und wie das Unternehmen in die Zukunft blickt.
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Neues Brillen-Label aus Bergamo/Italien
Roveri Eyewear: Inspiriert von Luxusuhren und schnellen Autos
Das italienische Brillen-Label Roveri Eyewear steht für zeitlosen Luxus und Innovationen bei der Arbeit mit neuen Materialkombinationen. Gründer Michele Claseri bringt nach einer mehrjährigen Karriere in der Luxusklasse-Automobil- und Luft- und Raumfahrtindustrie in Italien und Kalifornien seine Leidenschaft für Luxusuhren und schnelle Autos ein in sein Brillendesign.
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Neue Nutzungsmöglichkeiten auf julbo-pro.com
Julbo mit neuer B2B-Plattform
Der französische Traditionshersteller Julbo hat seine B2B-Plattform julbo-pro.com überarbeitet. Das neue Interface soll die positiven Kundenbeziehungen nachhaltig stärken, indem es den Vertriebskunden ein einfaches, zeitgemäßes und effizientes Instrument an die Hand gibt.
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Kollektion Substance aus Wunderbaum
Rolf macht Brillen aus Bohnen
Die neue Brillenkollektion „Substance“ von Rolf Spectacles steht ganz im Zeichen der Pflanzenkraft. Ausgangsbasis ist ein Pulver, das aus dem sogenannten Wunderbaum gewonnen wird. Es bringt eine Reihe nachhaltiger und funktionaler Eigenschaften mit, die es dem Tech- und Designunternehmen ermöglichten, innovative Brillen auf Pflanzenbasis herzustellen.
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60 Tage Crowdinvesting auf Seedmatch.de
Münchner Start-up Kerl Eyewear geht innovative Wege
„Wir leben in einem Sharing-Zeitalter, dieses Prinzip auf Unternehmen angewendet heißt Crowdinvesting. Das ist innovativ und passt perfekt zu uns“, begründet Dr. Jaromir Ufer von Kerl Eyewear den Start einer Crowdinvesting-Kampagne. Ziel ist, innerhalb von 60 Tagen 400.000 Euro Kapital einzusammeln und so die Produktpalette auszubauen, den Vertrieb zu stärken und die Produktion zu optimieren.
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Für Fans von Vintage-Brillen
Morel: Moderner Look der Sixties
In der aktuellen Morel-Kollektion 1880 greifen die Designer klassische Rahmen wieder auf und geben ihnen einen modernen Look. Genau das richtige für Fans von Vintage- und Retro-Trends, die sich für die 60er Jahre begeistern. Brillen zum Sehen, und auch, um gesehen zu werden.
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Die Kollektion Frühjahr/Sommer 2020
Volte Face Paris: Traditionelle französische Brillenmacherkunst
Die Marke „Volte Face Paris“ von J.F. Rey verkörpert Pariser Eleganz, Luxus und Raffinesse. Auch wenn die Kollektionen den Zeitgeist und die noch immer sehr präsenten Kunstströmungen wie Art Deco bezeugen, so bleiben die Brillen doch sehr nahe an den Gründungsvorgaben: Inspiration durch Juwelen, ziselierte Acetate, detaillierte Verzierungen, aufwändige Oberflächen und raffinierte Paletten.
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High-End-Premiumbrillen für Männer
eyebuzz-Gewinner Kerl Eyewear startet Crowdinvesting-Kampagne
Paukenschlag bei Kerl Eyewear: 2017 trat die Münchner Männer-Marke in den Markt ein, 2019 gewann man in Paris den eyebuzz Newcomer Award – ausgeschrieben von der internationalen Messe SILMO und eyebizz. Jetzt der nächste Schritt: Mit einer Crowdinvesting-Kampagne auf Seedmatch.de wollen die Macher 400.000 Euro Kapital einsammeln, um damit die Produktpalette auszubauen, den Vertrieb zu stärken und die Produktion zu optimieren.
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Neue Modelle der Lifestyle-Marke
Porsche Design: Sonnenbrillen-Klassiker mit neuer Technologie
Sonnenbrillen sind schon lange nicht mehr nur funktional, sie sind vor allem ein stylisches Accessoires und werten jeden Look auf. Die Eyewear-Modelle von Porsche Design verkörpern intelligente Funktion in Kombination mit puristischem Design. Die verschiedenen Modelle bieten eine hohe Auswahl für jede Kopfform und jeden Stil.
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Capsule Collection „J Balvin“ von Marcolin
Guess Eyewear in leuchtenden Colores
Die Partnerschaft zwischen Guess und dem Musikstar J Balvin wird fortgesetzt. Mit der Capsule Collection „Guess x J Balvin Colores“ und der Kampagne Spring 2020 wird die Vision von Balvin, seine Ästhetik 2020 akustisch und in Form von Kleidung wiederzugeben, ein zweites Mal zum Leben erweckt. Die Sonnenbrillen zum Style vertreibt Marcolin.
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Neue Brillen der Lab-Kollektion SS 2020
Auf Entdeckungsreise mit Gigi Studios
Gigi Studios präsentiert in der Kollektion Lab, die neueste technologische Entwicklungen mit anspruchsvollem Design und besonderer Leichtigkeit verbindet, diesen Frühling acht neue Modellen: eine Entdeckungsreise der Formen-, Licht- und Farbelemente und neuer Texturen.
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Design-Portrait
Line Art: Hymne an die Handwerkskunst
Die Titanfassungen fallen durch ihr filigranes Bügeldesign sofort ins Auge: feine Linien, die an Saiten eines Streichinstruments oder Notenlinien eines Notenblatts erinnern. Linien-Kunst – inspiriert von der Welt der Musik. 2009 startete die Premium-Kollektion Line Art im Hause Charmant mit dem Ansatz, die eigenen Ansprüche an eine besondere Ästhetik vor allem bei Tragekomfort und Passform noch zu übertreffen. [12489]
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Ultra-optimistische Modelle von 6 bis 16
J.F. Rey: Brillen für Kinder vom Jahrmarkt der Wünsche
Auf der Suche nach neuen Designideen für Junioren lässt sich Jean-François Rey in diesem Jahr von der reichhaltigen Ästhetik des Jahrmarkts inspirieren. Zuckerwatte und Toffee-Äpfel, blinkende Neonlichter und Fahrgeschäfte mit extravaganten Dekorationen: Eine Kollektion für eine junge Kundschaft, die vor Energie strotzt und entschlossen ist, ihre Träume und Wünsche zu leben.
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First eyewear models 2021 available
Kering Eyewear complements its portfolio with Chloé
Kering Eyewear and Chloé are pleased to announce their partnership for the design, development, production and worldwide distribution of Chloé Eyewear. The first release will be the new Chloé Spring Summer 2021 collection, which includes a comprehensive range of women’s sunglasses and prescription frames, and a mini-me selection for kids.
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