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eyebizz
Brillenmarken
Seite 4
Brillenmarken
Vom 9. September bis 8. Oktober
EssilorLuxottica: Innovation Days on Tour
5. August 2024 – Vom 9. September bis 8. Oktober 2024 geht EssilorLuxottica wieder mit seinen „Innovation Days“ on Tour. In diesem Jahr stehen mit Düsseldorf, Berlin und München gleich drei angesagte Locations auf dem Programm.
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Nun mit Christian Louboutin
Marcolin steigert Margen im ersten Halbjahr 2024 – Umsätze stabilisieren sich
Trotz der herausfordernden internationalen Wirtschaftslage konnte Marcolin seine Leistung im ersten Halbjahr 2024 konsolidieren und seine Margen verbessern. Das bereinigte EBITDA stieg um 2,9 % auf 52,7 Millionen Euro, im Vergleich zu 51,2 Millionen Euro im ersten Halbjahr 2023. Der positive Einfluss auf den Nettoumsatz lag bei 17,7 % (Vorjahr: 16,6 %).
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29. Juli bis 31. August in München
WALLENFELS EYEWEAR im Pop-up-Store erleben
WALLENFELS EYEWEAR aus München fertigt mittels 3D-Druck-Technologie nachhaltig und umweltschonend seine Brillenmodelle. Um die Präsenz der Marke in der DACH-Region weiter auszubauen, veranstaltet der eyebuzz-Award-Gewinner 2022 vom 29. Juli bis 31. August 2024 in München ein besonderes Popup-Event. Die Marke wurde 2022 als innovativstes Eyewear Start-up mit dem „eyebuzz Award“ ausgezeichnet und wird momentan über…
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SILMO 2024: Visionen für die Gegenwart und Zukunft der Optikbranche
Die SILMO 2024 öffnet vom 20. bis 23. September ihre Tore in Paris und lädt die gesamte Optikbranche zu einem inspirierenden Austausch ein. Über 900 Aussteller und 1.500 Marken aus 144 Ländern werden auf einer beeindruckenden Fläche von 75.000 m² (Hallen 6 und 7) ihre neuesten Entwicklungen und Trends präsentieren.
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Designers Lounge
Marina Hoermanseder: Von Streifen und Schnallen
19. Juli 2024 – Was haben ein sexy Rock aus Lederschnallen und eine Sonnenbrille für Kinder gemeinsam? Seit April gibt es auch die Brille entworfen von Marina Hoermanseder. Die international erfolgreiche Modedesignerin aus Österreich macht mit ihren Entwürfen seit mehr als zehn Jahren von sich reden.
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Von Breitfeld & Schliekert
Milo & Me: UV-Schutz für Kinderaugen
Dank zahlreicher Aufklärungs-Kampagnen von Dermatologen und Medien werden Kinder heutzutage durch hochschützende Sonnencreme vor den Gefahren des schädlichen UV-Lichts bewahrt. Auf Sicherheit und Gesundheit der Kinder wird großen Wert gelegt. Auch bei den Augen? Milo & Me ist die Lösung.
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Premiere für Press Eyewear
Jeff Press startet mit eigenem Label
17. Juli 2024 – Auf der Vision Expo East im Frühjahr war Premiere für Press Eyewear. Mit einem Bekenntnis zu Exzellenz und einem Engagement für Nachhaltigkeit stellte Designer und Präsident Jeff Press stolz seine erste Kollektion auf einem glanzvollen Fest vor, inmitten der farbenfrohen Straßen des New Yorker Greenwich Village.
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Markantes Design und Handwerkskunst
Wer steckt hinter Mapleton?
15. Juli 2024 – Namen bedeuten auch immer das, was man in ihnen lesen will. So ist für die einen Mapleton ein Ort irgendwo in den USA, für andere einfach nur ein schwierig auszusprechendes Wort. Aber Brillen-Experten, die ein Faible für markantes Design haben und traditioneller Handwerkskunst einen Wert beimessen, kennen Mapleton als Brillenmarke, die seit ihrer Entstehung auf beides großen Wert legt.
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Hendrik Fielitz komplettiert das Team
gloryfy flächendeckend in Deutschland vertreten
18. Juli 2024 – Mit acht festangestellten Repräsentanten geht der österreichische Brillenhersteller gloryfy unbreakable den nächsten Schritt und komplettiert das Team durch Hendrik Fielitz. Dieser übernimmt ab sofort das Vertriebsgebiet im Norden (PLZ 1 und 2) und schließt so die letzte – bisher durch die Vertriebsleitung interimistisch abgedeckte – Lücke in Deutschland.
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Mit „ImpactRX“
Rudy Project: Direktverglasung für Profis und Alltagssportler
Rudy Project steht für Exzellenz in der Welt der Sportbrillen. Die Marke zeichnet sich durch tiefgehendes Produktionswissen und die unermüdliche Suche nach Materialqualität aus. Das ständige Engagement für technologische Innovation hat es dazu gebracht, Lösungen zu entwickeln, die den Bedürfnissen von Spitzensportlern gerecht werden, um dann das Know-how für Alltagsprodukte zu liefern.
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Vierte Tochtergesellschaft in 2024
Gründung von Morel Baltic
28. Juni 2024 – Der Brillen-Hersteller Morel aus dem französischen Jura unternimmt einen neuen Schritt in seiner internationalen Entwicklung mit der Gründung von Morel Baltic, seiner vierten Tochter-Gesellschaft seit Anfang des Jahres.
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Von Kunst und Inspiration durch Brillen
eye five im Sommer 2024
27. Juni 2024 – Die Brille kann so einiges: Zum besten Sehen verhelfen, aber auch als Design- und Kunst-Objekt inspirieren und Geschichten erzählen, im besten Fall zum Umdenken anregen und in die Zukunft weisen. Die eye five von eyebizz bringen alle paar Monate fünf spannende und kuriose Fun Facts und Tipps für Ausstellungen oder Produkte rund um Augenoptik, Brillen und Wahrnehmung aus Kunst und Kultur. Einen schönen Sommer!
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Lizenz-Vereinbarung mit Denim-Marke
EssilorLuxottica: Diesel-Deal über zehn Jahre
25. Juni 2024 – EssilorLuxottica und Diesel haben eine exklusive Lizenz-Vereinbarung für Design, Herstellung und den weltweiten Vertrieb von Diesel-Brillen über zehn Jahre vereinbart, wie der französisch-italienische Konzern Mitte Juni mitteilte.
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Symbol für italienisches Know-how
Blackfin auf dem G7-Gipfel
19. Juni 2024 – Anlässlich des G7-Gipfeltreffens, das vom 13. bis 15. Juni im malerischen Borgo Egnazia in Apulien stattfand, begrüßte Italien die Staats- und Regierungschefs und beschenkte sie mit exklusiven Geschenken, die das authentische Made in Italy präsentieren, darunter auch die Brillen von Blackfin.
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Verlängerung der Lizenz-Vereinbarung
Longchamp Eyewear weiterhin bei Marchon
14. Juni 2024 – Marchon Eyewear, Inc. (New York, NY), einer der weltweit größten Hersteller und Anbieter von Brillen und Sonnenbrillen, und die französische Luxusmarke Longchamp haben die mehrjährige Verlängerung ihrer globalen Eyewear-Lizenz-Vereinbarung bekannt gegeben.
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Mit Signature Series Collection 2024
Mbappé weiter im Team Oakley
12. Juni 2024 – Fußballspieler Kylian Mbappé bleibt das Gesicht von Oakley. Die Signature Series Collection 2024 ist eine Fortsetzung seiner ersten Zusammenarbeit mit der Sonnenbrillen-Marke im Vertrieb von EssilorLuxottica im vergangenen Jahr und verbinde „Mode und Sport mit futuristischer Eleganz“.
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