Anzeige
Anzeige
Mein Konto
About
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Wiki
Frames & Fashion
eyelights
Styletalk
Catwalk
EYEBizz TV
Vision Care
Brillenglas
Kontaktlinsen
Optometrie
Forschung
EYEConomy
Portraits
Management & Praxis
Marketing
Branche & Zahlen
Köpfe
Corona
Events
Seminarkalender
Messekalender
Events/Awards
OpticsConference
Karriere
Stellenmarkt
Weiterbildung
Fachschulen
Women In Optics
Magazine
Shop
Abos
Einzelhefte
Mein Konto
Alles
Shop
Suchen
Alles
Shop
Suchen
eyebizz
Brillenmarken
Seite 41
Brillenmarken
Lässig, britisch und zeitlos
Start bei Safilo: DB Eyewear by David Beckham
Im Rahmen der Mailänder Menswear Fashion Week lud David Beckham am Dienstag zu einem exklusiven Launch-Event ein, um seine erste Eyewear-Kollektion DB Eyewear by David Beckham in Kooperation mit Safilo zu präsentieren. Die zeitlose Kollektion wurde im opulenten Sala Mengoni in der ikonischen Galleria Vittorio Emanuele gekonnt in Szene gesetzt.
Weiterlesen
Eschenbach Optik mit Special-Kollektion zum 20-jährigen Marken-Jubiläum
Happy Birthday, Humphrey’s eyewear!
2020 ist auch für Eschenbach Optik ein ganz besonderes Jahr, denn die Marke Humphrey’s eyewear feiert ihr 20-jähriges Bestehen. So umfasst die Marke seit zwei Jahrzehnten eine breite Palette an modischen Fassungen und Sonnenbrillen, die mit Kombinationen aus Mustern und Farben spielt, immer am Puls der Zeit.
Weiterlesen
Zum ersten Mal Aussteller in München
Premieren auf der opti 2020
Stilikonen, Charakterbrillen oder Hochleistungsgläser: Auf der opti 2020 präsentieren Aussteller die Branchentrends des kommenden Jahres. Einige Anbieter sind zum allerersten Mal dabei und zeigen den Fachbesuchern exklusiv in München ihre neuesten Produkte. Ein erster Blick auf fünf neue Aussteller aus Deutschland, Italien, UK und USA.
Weiterlesen
Anzeige
Fortsetzung der Kooperation mit „Liebesbotschaft“
Influencer Space für Eschenbach: Good Vibes Inclusive
Fortsetzung für die „Liebesbotschaft“: Die Kooperation von Eschenbach Optik mit der Bloggerin Joanna Götz wird auch 2020 weitergeführt. Die drei neuen, mit ihr zusammen entwickelten Sonnenbrillen-Modelle einer Capsule Collection werden erstmals auf der opti 2020 präsentiert, lieferbar sind sie ab April. Doch das sind nicht die einzigen Neuigkeiten. [11471]
Weiterlesen
Sponsored Post
Ab Ende Januar 2020 erhältlich
MMC’EYEWEAR unterzeichnet Lizenzvertrag für die Marke Steve McQueen
MMC’EYEWEAR und die gesetzlichen Vertreter von Steve Mc Queen unterzeichnen einen exklusiven, langfristigen Lizenzvertrag für die Herstellung und Vermarktung der Marke SMQ. Mit dem Spitznamen The King of Cool hat Steve McQueen ein zeitloses Vermächtnis als Hollywood-Legende, Motorsport-Held und Kultur-Ikone hinterlassen, das heute Mode, Design und Lifestyle beeinflusst. Steve McQueen “Mein Vater wusste immer, was und…
Weiterlesen
Neue Flagship- und Pop-up-Stores
Auf Weltreise mit Kapten & Son
Kapten & Son goes international: Die erste Flagship-Store-Eröffnung wurde im Herbst 2018 in Köln gefeiert. Jetzt zog die Kapten-Welt nach den Openings in Stuttgart und München in vier weitere große europäische Metropolen ein: im November in Hamburg in Berlin, im Dezember in Wien und ganz neu in Amsterdam.
Weiterlesen
Serie: 40 Talente unter 40
Lea Huch: Die Ausgezeichnete
Sonnenbrillen aus dem 3D-Drucker: minimalistisch und ultraleicht, technisch raffiniert und nahezu bruchsicher, modern und zudem nachhaltig. Die Produktdesignerin Lea Huch ist noch keine 30 und hat mit ihren Fassungen schon Bemerkenswertes erreicht: Gemeinsam mit Hans-Christian Veith startete sie das Start-up Samsen Projekt. [9495]
Weiterlesen
Anzeige
Sunglass brand with e-commerce platform
Safilo acquires majority of US brand Blenders
Safilo Group announced the acquisition of a 70% stake in the equity of the California company Blenders Eyewear LLC. Founded in San Diego in 2012 by Chase Fisher, Blenders Eyewear has built an e-commerce platform with unique digital and social media skills, which has achieved fast and profitable growth thanks to its world-class digital capabilities.
Weiterlesen
Sonnenbrillen-Marke mit E-Commerce-Plattform
Safilo erwirbt Mehrheit an US-Marke Blenders
Die Safilo Gruppe hat den Erwerb einer 70-prozentigen Beteiligung am Kapital des kalifornischen Unternehmens Blenders Eyewear LLC bekanntgegeben. Blenders Eyewear wurde 2012 in San Diego von Chase Fisher gegründet und besitzt eine E-Commerce-Plattform mit besonderer Digital- und Social-Media-Kompetenz.
Weiterlesen
ab 1. Januar 2020
Neu gegründet: STEPPER Deutschland GmbH
Gemeinsam mit Wolfgang Thelen, Geschäftsführer der IVKO GmbH und Hoffmann Naturhornbrillen führt Saskia Stepper ab 1.1.2020 die neu gegründete STEPPER Deutschland GmbH.
Weiterlesen
Brillen-Lizenz mit Luxury Street Style Label
Disruptive Eyewear von Marcolin und GCDS
Die Marcolin Group hat mit GCDS, der von den Brüdern Giordano und Giuliano Calza gegründeten Mode- und Accessoire-Marke, eine exklusive Lizenz-Vereinbarung unterzeichnet für Design, Produktion und Vertrieb von Fassungen und Sonnenbrillen unter der Marke GCDS für den Fünfjahreszeitraum 2020 bis 2024.
Weiterlesen
Um weitere fünf Jahre
Lizenzvereinbarung von Betty Barclay und VISIBILIA verlängert
Sehr gute Partnerschaft zeigt sich in einem klaren Bekenntnis zur weiteren zukunftsorientierten Zusammenarbeit: Genau so ist der gemeinschaftliche Beschluss zur Lizenzverlängerung der Partner Betty Barclay Group und VISIBILIA GmbH zu werten und zu verstehen. Ralf Kmoch, Geschäftsführer der VISIBILIA GmbH: „Es ist eine große Freude, die Verlängerung der Lizenzvereinbarung mit einem sehr kompetenten und aktiven…
Weiterlesen
Sponsored Post
Die Wave Collection von J.F. Rey
Brillen-Design von der Architektur inspiriert
Die Wave-Modelle von J.F. Rey zeichnen sich durch ihr flüssiges und luftiges Brillen-Design aus, das von den urbanen Bewegungen inspiriert ist, wobei der Schwerpunkt auf der Expertise in Designkreativität, Farbe und französischer Handwerksqualität liegt. Der zeitgenössische und grafische Stil auf den Flächen wird durch das separate Falten und Färben von dünnen Streifen aus Edelstahlbändern erreicht.
Weiterlesen
German Design Award für „Hangover“
I Need You: Lesebrille erhält Design-Preis
Die I Need You Frame Company ist mit ihrer Lesebrille beim German Design Award ausgezeichnet worden. Die Hangover-Lesebrillen-Kollektion ist Gewinner in der Kategorie „Excellent Product Design“ – Lifestyle und Fashion. „Es ist schon etwas ganz Besonderes, dass eine Fertiglesebrille zu den Gewinnern des German Design Awards zählt.“
Weiterlesen
German Design Awards für „Jos. Eschenbach“
Gleich zwei Designpreise für Eschenbach
Gleich zwei Modelle der „Jos. Eschenbach“-Kollektion von Eschenbach Optik wurden von der Jury des Rates für Formgebung mit dem German Design Award 2020 ausgezeichnet. Mit der Auszeichnung unterstreiche die Marke ihre Designkompetenz und positioniere sich weiterhin im idealen Zusammenspiel zwischen Funktion und Design.
Weiterlesen
Zusammenarbeit mit Nathalie Blanc
Morel gewinnt für sein Brillendesign den V-Award
Jedes Jahr vergibt eine Jury aus sechs Mitgliedern der optischen Berufe anlässlich der Hong Kong Optical Fair Preise für die besten Brillen-Designs. Der V-Award wird während der HKOF an Brillenmarken aus aller Welt verliehen. Morel erhielt eine Auszeichnung für eine Fassung aus der Zusammenarbeit mit Nathalie Blanc.
Weiterlesen
«
1
…
38
39
40
41
42
43
44
…
65
»