Anzeige
Anzeige
Mein Konto
About
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Wiki
Frames & Fashion
eyelights
Styletalk
Catwalk
EYEBizz TV
Vision Care
Brillenglas
Kontaktlinsen
Optometrie
Forschung
EYEConomy
Portraits
Management & Praxis
Marketing
Branche & Zahlen
Köpfe
Corona
Events
Seminarkalender
Messekalender
Events/Awards
OpticsConference
Karriere
Stellenmarkt
Weiterbildung
Fachschulen
Women In Optics
Magazine
Shop
Abos
Einzelhefte
Mein Konto
Alles
Shop
Suchen
Alles
Shop
Suchen
eyebizz
Brillenmarken
Seite 42
Brillenmarken
Made in France
Oxibis: Farbenfroh und technikverliebt aus dem Jura
In einer von Lizenzen dominierten Brillenwelt hat sich der französische Hersteller Oxibis mit eigenem Stil pfiffig durchgesetzt. Dabei gehört viel Geschick, Pflege und kontinuierliche Erneuerungswille dazu, die mittlerweile vier Marken über die Jahrzehnte stetig weiterzuentwickeln. Vor allem die Designer im eigenen Haus sind dabei gefragt. [10867]
Weiterlesen
KLiiK denmark ab sofort bei Libuda Optic World
Ab Dezember 2019 wird die Libuda Optic World – ein seit über 30 Jahren in der optischen Industrie etablier Großhandel für Brillenfassungen – der neue Distributor für die Marke KLiiK denmark und wird dadurch die Partnerschaft mit WestGroupe (Kanada) weiter festigen. Gemeinsam mit den Marken Fysh, Evatik und Superflex, kommt mit dem Neuzugang Kliik denmark…
Weiterlesen
KLiiK denmark launching in Germany
Starting December 2019, Libuda Optic World, an established wholesaler working in the optical industry for over 30 years, will further solidify their partnership with WestGroupe to become the new distributor for KLiiK denmark and continue to grow together in Germany. Taking its direction from the clean, modern aesthetic of the Scandinavian design, KLiiK denmark eyewear…
Weiterlesen
Anzeige
Premiere in Frankfurt am Main
Thélios präsentierte die Brillen-Neuheiten für 2020
Ende Oktober präsentierte das Joint-Venture-Projekt von LVMH und Marcolin, Thélios, in Frankfurt am Main zum ersten Mal seine Brillen-Kollektionen der Marken Berluti, Fred, Kenzo, Loewe und Celine für Frühjahr/Sommer 2020 im Raum Deutschland–Österreich–Schweiz.
Weiterlesen
Design trends on display; experts join Optometric Conference
Hong Kong International Optical Fair opens today
HONG KONG, Nov 6, 2019 – (ACN Newswire) – Organised by the Hong Kong Trade Development Council (HKTDC) and co-organised by the Hong Kong Optical Manufacturers Association (HKOMA), the 27th edition of the HKTDC Hong Kong International Optical Fair opened today and runs until 8 November at the Hong Kong Convention and Exhibition Centre (HKCEC)….
Weiterlesen
Zabriskie Aviator
Matthew McConaughey spotted in Blackfin sunglasses
Wearing a pair of Blackfin shades, Matthew McConaughey, the famous American, 2014 Oscar-award-winning actor, was caught on camera September 7th while attending a Texas Longhorns vs. LSU Tigers football game at the Darrell K Royal-Texas Memorial Stadium in Austin, Texas.
Weiterlesen
Francesca Cannella gewinnt Designwettbewerb von Area98
Erneut Coco Song Award verliehen
Zum zweiten Mal veranstaltete Area98 in Zusammenarbeit mit der Harim Accademia Euromediterranea den „Coco Song Award“, um jungen Designtalenten die Möglichkeit zu bieten, ihre eigene Interpretation der Coco Song Kollektion zu präsentieren. Gewonnen hat Francesca Cannellas Projekt „Golden Temple”.
Weiterlesen
Anzeige
Erfahrungsbericht der eyebuzz Preisträger
Kerl Eyewear: Das Abenteuer Silmo
Zum ersten Mal haben die SILMO und eyebizz gemeinsam den Newcomer Award „eyebuzz” ausgeschrieben. Der Sieger: Kerl Eyewear aus Bernkastel-Kues. Als Preis gab es einen kostenfreien Stand auf der Messe uvm., ein Medienpaket mit einem Gegenwert von rund 10.000 Euro. Die Silmo ist vorbei – und wie war es für die Preisträger? Hier ein Erfahrungsbericht der „Kerle“. [10949]
Weiterlesen
Brexit in der heißen Phase
Außenhandel mit Großbritannien verliert weiter an Bedeutung
Der Trend eines rückläufigen deutschen Warenhandels mit Großbritannien seit dem Brexit-Referendum setzt sich fort. Wie das Statistische Bundesamt (Destatis) mitteilt, lag die Briten im Zeitraum Januar bis Juli 2019 auf Rang 7 der wichtigsten Handelspartner Deutschlands. Im Jahr 2015 erreichten sie noch Rang 5. Auch die Zahlen in der Augenoptik-Branche zeichnen ein ähnliches Bild. [10904]
Weiterlesen
With the women's sun model Planet
Lightbird wins Silmo d’Or Premiere Classe
Also Lightbird is among the protagonists of the twenty-fifth edition of Silmo d’Or 2019 – the international award for creativity and innovation in the eyewear’s world, where the new brand by the Bellunese designer Corrado Rosson wins the Silmo d’Or Premiere Classe. The award ceremony was held on 28th September in Paris
Weiterlesen
Zusammenarbeit bei Eyewear-Lizenzen erweitert
Luxus-Uhren-Marken bei Marcolin: Omega und Longines
Die Marcolin Gruppe und The Swatch Group Ltd. erweitern ihre Zusammenarbeit für Design, Produktion und Vertrieb von Sonnen- und Korrektionsbrillen unter den Markennamen Omega und Longines. Diese Zusammenarbeit mit den Tochtergesellschaften Omega SA sowie Longines Watch Co. Francillon Ltd. sei verlängerbar und ist derzeit gültig bis Ende Dezember 2022.
Weiterlesen
Neuer Vertrag für Gucci bis 2023
Kering Eyewear und Safilo setzen Partnerschaft fort
Kering Eyewear und Safilo verlängern ihre Vereinbarung über die Herstellung und Lieferung von Gucci-Markenprodukten. Die dreijährige Partnerschaft für Gucci Eyewear tritt ab Januar 2021 in Kraft und setzt den vorherigen Vertrag mit einer Laufzeit bis Dezember 2020 nahtlos fort.
Weiterlesen
Morel und Nathalie Blanc
Zwei Marken mit Leidenschaft für Brillen
Jedes Jahr zur Silmo stellt Morel neue Ideen und Überraschungen vor. In diesem Jahr gab der französische Brillen-Hersteller die Zusammenarbeit mit Nathalie Blanc bekannt und stellte die exklusive Kapselkollektion „Morel by Nathalie Blanc“ vor, mit Modellen für Männer und Frauen, mit sowohl Brillenfassungen als auch Sonnenbrillen.
Weiterlesen
Erste Brillenkollektion im Frühjahr 2020
Marchon Eyewear und Modehaus Lanvin werden Partner
Marchon Eyewear, Inc. und Lanvin S.A. gaben Ende September bekannt, dass sie eine langfristige, exklusive globale Lizenzvereinbarung für Sonnenbrillen und Korrektionsfassungen unter dem Markennamen Lanvin abgeschlossen haben. Die ersten Brillenkollektionen für Damen und Herren sind für September 2020 geplant. Als Vorgeschmack werde im März 2020 eine Capsule Collection aus vier Sonnenbrillen veröffentlicht.
Weiterlesen
Portrait aus eyebizz 5.2019
Yun Berlin: Brillen im 20-Minuten-Takt
Den Beruf des Augenoptikers kann man bekanntlich auf unterschiedliche Weise ausüben. Viele machen vieles gleich oder ähnlich, aber manche gehen erstaunlich andere Wege, mit Mut zum Risiko. Solche Unternehmerpersönlichkeiten portraitiert eyebizz in jeder Ausgabe. Erfahren Sie mehr über Jiyoon Yun von Yun Berlin und ihren Brillen im 20-Minuten-Takt. [10138]
Weiterlesen
Lizenzvereinbarung für fünf Jahre
Max&Co. ab 2020 im Programm von Marcolin
Max&Co., eine bekannte Marke im internationalen Prêt-à-porter Modemarkt, kommt zum Portfolio der Marcolin Gruppe hinzu. Dafür wurde eine Lizenzvereinbarung mit dem globalen Exklusivrecht für Design, Produktion und Vertrieb von Sonnenbrillen und Korrektionsfassungen für Damen unter der Marke Max&Co. für den Fünfjahreszeitraum 2020 bis 2024 unterzeichnet.
Weiterlesen
«
1
…
39
40
41
42
43
44
45
…
65
»