Anzeige
Anzeige
Mein Konto
About
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Wiki
Frames & Fashion
eyelights
Styletalk
Catwalk
EYEBizz TV
Vision Care
Brillenglas
Kontaktlinsen
Optometrie
Forschung
EYEConomy
Portraits
Management & Praxis
Marketing
Branche & Zahlen
Köpfe
Corona
Events
Seminarkalender
Messekalender
Events/Awards
OpticsConference
Karriere
Stellenmarkt
Weiterbildung
Fachschulen
Women In Optics
Magazine
Shop
Abos
Einzelhefte
Mein Konto
Alles
Shop
Suchen
Alles
Shop
Suchen
eyebizz
Brillenmarken
Seite 46
Brillenmarken
Auf der Fashion Week bei Anja Gockel
Optik Hies: Taunusstein goes Berlin
„Sei du selbst, die anderen gibt es schon“, lautet der Business-Tipp von Augenoptikermeister Stefan Hies und seiner Frau Petra aus dem südhessischen Taunusstein. Auf der Fashion Week in Berlin präsentierten sie ihre neue Brillenkollektion bei der Schau der preisgekrönten Modedesignerin Anja Gockel. Und das bereits zum vierten Mal. eyebizz war dabei und guckte hinter die Kulissen.
Weiterlesen
Neu in Wiesbaden
VIU: Zweiter Store in Hessen
Das Schweizer Brillenlabel hat Ende März seinen zweiten Store in Hessen offiziell eröffnet. Mit dem neuen Ladengeschäft in der Landeshauptstadt Wiesbaden baut VIU das Filialnetz in Deutschland auf 23 Niederlassungen aus. 2016 eröffnete bereits ein 120 Quadratmeter großer Flagshisptore in Frankfurt.
Weiterlesen
Gewinnspiel auf der opti
Mit Oxibis in die Zukunft radeln
Mit einem Gewinnspiel präsentierte sich die deutsche Niederlassung des französischen Brillenherstellers Oxibis Group bei der opti 2019 im Januar in München. Jede Messeorder ermöglichte die Gewinnchance auf ein hochwertiges Elektrofahrrad des Herstellers BikElec. Jetzt wurde der Gewinner bekannt gegeben und konnte den Preis entgegen nehmen.
Weiterlesen
Anzeige
Sponsored Post
CHARMANT by Caroline Abram – eine neue aufregende Brillenlinie
Alles begann mit einem Wunsch. Charmant, das weltweit führende Unternehmen für Titanbrillen wollte sein Produktangebot für Frauen durch eine modische „Limited Edition“ erweitern. Eine farbenfrohe Linie mit grafischen Elementen, die Frauen inspiriert und begeistert. Zum ersten Mal startet CHARMANT eine Kollaboration mit einer französischen Designerin. Die Marke Caroline Abram ist der Inbegriff von modernem französischem…
Weiterlesen
Ochis Coffee Eyewear aus der Ukraine
Brillen, die nach Kaffee duften
Die Menschen sind von Jahr zu Jahr mehr und mehr auf ein umweltfreundliches Leben bedacht, sodass auch die sie umgebenden Lebensbereiche immer ökologischer werden, so auch die Brillen. Neue und ungewöhnliche Materialien und Material-Kombinationen werden entwickelt – ein Unternehmen aus Kiew präsentiert jetzt erstmals Brillen aus Kaffee: Ochis Coffee Eyewear.
Weiterlesen
Ab Mai 2019 erhältlich
Schmuckmarke Thomas Sabo launcht erstmals Brillen-Kollektion
Die internationale Schmuck- und Uhrenmarke Thomas Sabo setzt ihre DNA erstmals in einer eigenen Brillen-Linie um. Die Kollektion umfasst zur Markteinführung 16 Sonnenbrillen-Modelle in 48 Farben sowie zwölf Sonnenbrillen mit polarisierenden Brillengläsern und darüber hinaus vier Brillenketten.
Weiterlesen
15 Jahre eyebizz – wir gratulieren zum
Jubiläum: 100 Jahre Kirk Family in der Optik
eyebizz feiert in diesem Jahr 15-jähriges Jubiläum. Aus diesem Anlass stellen wir 15 andere Jubilare aus der Augenoptik vor, so wie Kirk & Kirk. Das britische Unternehmen ist bekannt für seine bunten Acryl-Brillenfassungen und kann 2019 sein 100-jähriges Bestehen feiern. Eine Sonderkollektion namens Centena präsentiert zehn Modelle, die nach Mitgliedern der Kirk Family benannt sind.
Weiterlesen
Anzeige
Marken-Portrait
Ahlem Eyewear: Die Venice-Paris-Connection
Sie macht, was sie liebt. Wer so etwas behaupten kann, bewegt sich auf der Sonnenseite des Lebens. Derweil setzt die 39-Jährige ihre Füße auf die Bürgersteige von Venice, einem Stadtteil von Los Angeles, nahe der legendären Route 66 in Kalifornien. Wir sprechen von Ahlem Manai-Platt, die vor fünf Jahren das gleichnamige Label Ahlem Eyewear ins Leben rief.
Weiterlesen
Bekanntgabe auf der MIDO
Fünf Finalisten für Coco Song Award ermittelt
Anlässlich der MIDO in Mailand Ende Februar verkündete Area98 die Namen der fünf Finalisten-Projekte der zweiten Ausgabe des Coco Song Award, einem Wettbewerb in Zusammenarbeit mit der Harim Accademia Euromediterranea, der jungen Designtalenten die Möglichkeit bietet, die Coco-Song-Kollektion selbst zu interpretieren.
Weiterlesen
Vorstellung auf Eventschiff
Edel Optics präsentiert Sonnenbrillen von Dieter Bohlen
In Kooperation mit dem Multichannel-Optiker Edel-Optics releast der Poptitan Dieter Bohlen fünf Sonnenbrillen-Modelle. Am 5. März lief mit der MS KOI die neue Kollektion in Hamburg ein. Auf dem Eventschiff wurde die Dieter Edition präsentiert und gefeiert – mit einer Blogger-Party à la Meganer.
Weiterlesen
Die neue Welle von J. F. Rey
Die WAVE-Fassungen fließen wie ihre Name in einem flüssigen und leichten Design, als wären sie in Bewegung. Der moderne und grafische Stil der Fronten wird durch das Falten und Färben von dünnen Streifen aus Edelstahlbändern erreicht, die sich kreuzen und an der Lasche auf halbmondfreien Rahmen mit Federscharnieren befestigt sind. Man muss den Linien folgen,…
Weiterlesen
15 Jahre eyebizz – wir gratulieren herzlich zum
Jubiläum: 20 Jahre Titan Minimal Art
eyebizz feiert in diesem Jahr 15-jähriges Jubiläum. Aus diesem Anlass stellen wir 15 andere Jubilare aus der Augenoptik vor, so wie die Kollektion Titan Minimal Art von Silhouette, die in diesem Jahr 20. Geburtstag feiert. Zum Jubiläum hat der österreichische Brillenhersteller eine Special Edition der mehrfach prämierten Design-Ikone entwickelt.
Weiterlesen
100%Optical
Brexit: Do’nt worry, be British
Im Londoner Ausstellungszentrum ExCel bot die 100%Optical Mitte Januar auch den unabhängigen Labels der britischen Optikindustrie zum sechsten Mal eine optimale Bühne. Zentrale Themen der Independents für 2019 sind Nachhaltigkeit, innovative Materialen und Fassungs-Designs mit der typischen Note britischer Coolness. Dazu weiß man die eigene Hauptstadt gut für das Marketing zu nutzen. Die Turbulenzen rund…
Weiterlesen
15 Jahre eyebizz – wir gratulieren herzlich zum
Jubiläum: 70 Jahre Michael Pachleitner Group
eyebizz feiert in diesem Jahr 15-jähriges Jubiläum. Aus diesem Anlass stellen wir 15 andere Jubilare aus der Augenoptik vor, so wie die Michael Pachleitner Group (MPG) aus dem österreichischen Graz. Der Glas- und Fassungshersteller feiert in diesem Jahr sein 70-jähriges Jubiläum.
Weiterlesen
Sponsored Post
Für den modernen Mann von heute
Ein Jahrzehnt Evatik Eyewear
Gegründet 2009, markiert dieses Jahr eine Dekade der hochwertigen Eyewear-Marke EVATIK, deren Herrenfassungen die perfekte Balance zwischen Komfort und Luxus finden. Aus diesem Anlass wird die Marke in Bezug auf Branding, Look and Feel überarbeitet.
Weiterlesen
Lizenzvereinbarung mit Max Mara Group
Marcolin mit neuer Linie Sportmax Eyewear
Die Marcolin Group und die Max Mara Fashion Group haben eine Lizenzvereinbarung getroffen mit dem globalen Exklusivrecht für Design, Produktion und Vertrieb von Sonnenbrillen und Korrektionsfassungen für Damen unter der Marke Sportmax. Die Vereinbarung läuft über fünf Jahre und ist bis Dezember 2023 gültig. Die Kollektion Sportmax Eyewear wird erstmals den Augenoptikern anlässlich der MIDO präsentiert.
Weiterlesen
«
1
…
43
44
45
46
47
48
49
…
65
»