Anzeige
Anzeige
Mein Konto
About
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Wiki
Frames & Fashion
eyelights
Styletalk
Catwalk
EYEBizz TV
Vision Care
Brillenglas
Kontaktlinsen
Optometrie
Forschung
EYEConomy
Portraits
Management & Praxis
Marketing
Branche & Zahlen
Köpfe
Corona
Events
Seminarkalender
Messekalender
Events/Awards
OpticsConference
Karriere
Stellenmarkt
Weiterbildung
Fachschulen
Women In Optics
Magazine
Shop
Abos
Einzelhefte
Mein Konto
Alles
Shop
Suchen
Alles
Shop
Suchen
eyebizz
Brillenmarken
Seite 47
Brillenmarken
Designer-Porträt
Ulli Mahler: Fashion-forward Brillen
Drei Aspekte, erläutert der gebürtige Essener Ulli Mahler, seien für seine Brillen ausschlaggebend: Qualität in Kombination mit außergewöhnlichen Plattenmaterialien, die Passform – es gibt bis zu fünf Größen für ein Modell – und das Preis-Leistungs-Verhältnis. Ursprünglich als Unternehmensberater für Modefirmen unterwegs, kam Mahler 2005 während der Mido in Mailand zur Augenoptik.
Weiterlesen
Advertorial
Kampagne zur Brillen-Kollektion Frühling/Sommer
Pool-Party: Etnia Barcelonas Bigger Splash
Kalifornien in den Siebzigern: Pools, Palmen, blauer Himmel und viel Sonnenschein. Genauso zeigt sich auch die neue #BeAnartist-Kampagne von Etnia Barcelona für den Frühling-Sommer 2019: Sie ist eine Reinterpretation des David-Hockney-Universums aus der Anartist-Perspektive des weltweit bekannten Fotografen Miles Aldridge.
Weiterlesen
Will be approved on 13 March, 2019
Safilo Group reports 2018 Preliminary Net Sales
At 30 January, 2019 the Board of Directors of Safilo Group S.p.A. has examined the preliminary(1) net sales of the Group for the financial year ended December 31st, 2018. The full year annual results will be approved by the Board of Directors on 13 March, 2019.
Weiterlesen
Anzeige
opti 2019
Erfolgreiche Premiere in sechs Hallen
Erstmals fand die opti in sechs Messehallen auf dem Messegelände München statt – und wie die Gesichter und die Umfrage unter den rund 28.000 Besuchern und 631 Ausstellern zeigen: Es war ein wichtiger Schritt nach vorn. Im Vorfeld mit dem eyebizz Messeguide die opti 2019 zu planen war daher die richtige Idee, denn alle sechs…
Weiterlesen
Neue Modelle werden im Sommer vorgestellt
Eyewear-Lizenz von Bogner geht an Menrad
Das Münchener Modeunternehmen Willy Bogner GmbH & Co. KGaA und Menrad the vision gehen in Zukunft gemeinsame Wege. Die neue Bogner Eyewear Kollektion umfasst Sonnenbrillen sowie Korrektionsfassungen für Damen und Herren und wird im Sommer 2019 vorgestellt.
Weiterlesen
Zum Jubiläum „10 Years Anniversary Capsule Collection“
Marc O’Polo: Zehn Jahre Eyewear by Eschenbach
Die Modemarke Marc O’Polo feiert zehn Jahre Eyewear by Eschenbach Optik. Zum Jubiläum wird eine exklusive „Sunglass Capsule Collection“ herausgebracht. Außerdem wird ein Acetat-Klassiker der Brillenkollektion in zehn Farben neu interpretiert.
Weiterlesen
Region D-A-CH fällt nicht darunter
Marcolin und Barton Perreira treffen Vertriebsvereinbarung
Die Marcolin Group hat mit der in Los Angeles ansässigen Brillenmarke Barton Perreira eine mehrjährige Exklusivvereinbarung für den breiten internationalen Vertrieb von Barton Perreira Sonnenbrillen und Korrektionsfassungen unterzeichnet. Die Vertriebsvereinbarung tritt am 1. Februar 2019 in Kraft.
Weiterlesen
Anzeige
Gerüchte über Gespräche mit LVMH
Kommt bald ein Luxuslabel von Rihanna?
Glaubt man Gerüchten aus der Modewelt, plant Superstar Rihanna, zusammen mit dem französischen Luxuskonzern LVMH ein Modehaus unter ihrem Namen aufzubauen. Die Amerikanerin hatte bereits erfolgreiche Mode-Projekte lanciert und führt unter dem Namen Fenty Beauty eine eigene Kosmetiklinie.
Weiterlesen
Creation of a Capsule eyewear collection
Komono: Partnership with Royal Academy of Fine Arts
Komono is proud to announce its official partnership with the fashion department of the Royal Academy of Fine Arts Antwerp. For centuries, Antwerp has been the home to innovative fashion: from intricate lace to the game-changing Antwerp Six. Today, Antwerp remains a key city within the global fashion scene with the Royal Academy as the main incubator for new talent and innovative design.
Weiterlesen
Sponsored Post
Verführerische Transparenz, modern und hochwertig
Blow up: Die neue Kollektion von J.F. Rey
Patentiertes schraubenloses Fassungs-Design mit verführerischer kristalliner Transparenz und eine exklusive Verschmelzung von Flextechnik, Acetat und Metall sind die Hauptanliegen der neuen Kollektion von Jean-François Rey: Blow up. Für einen modernen Look mit dezentem Luxusanspruch.
Weiterlesen
Sponsored Post
Titanium Collection Spring/Summer 2019
Etnia Barcelona: A Trip to Japanese Tradition
Detailverliebt, minimalistisch, leicht und vom japanischen Kunsthandwerk inspiriert. So ist die neue und erste Titan-Kollektion von Etnia Barcelona. Die Marke aus Barcelona traut sich erneut, einen Schritt weiter zu gehen, und stellt uns viel mehr als eine Kollektion vor: eine Reise in die Tradition, Kultur und Kunstfertigkeit Japans.
Weiterlesen
Porträt eines Querdenkers
Markus Temming: Der Visionär als Erfinder
In lockerer Folge stellt eyebizz Querdenker vor, die für die augenoptische Branche interessant sind. Diesmal ist es Markus Temming aus Isselhorst.
Weiterlesen
Trade fair for sustainable fashion: Neonyt in Berlin
Sunglasses from red wine barrels and fishing boats
With the Phee Collection made of sea grass, Zylo Eyewear from Greece has already produced sunglasses from an unusual material. Meanwhile, the company, which has a penchant for wooden glasses, also uses wood from old fishing boats or red wine barrels.
Weiterlesen
Kooperation von Area98 mit Design-Akademie
Brillendesign: Zweite Ausgabe des Coco Song Awards
Area98 hat in Zusammenarbeit mit der Harim Accademia Euromediterranea die zweite Ausgabe des Coco Song Award ausgeschrieben, der den Studenten der Akademie die Möglichkeit geben soll, mit ihrem Brillendesign ihre eigene Interpretation der Coco Song Kollektion zu präsentieren.
Weiterlesen
Tool „Virtual Try on“
Lifestyle-Marke Police mit virtueller Brillen-Anprobe
Die Lifestyle- und Brillenmarke Police von De Rigo hat jetzt auf der Website policelifestyle.com ein neues Tool für die virtuelle Brillen-Anprobe eingeführt.
Weiterlesen
Messe für nachhaltige Mode: Neonyt in Berlin
Sonnenbrillen aus Rotweinfässern und Fischerbooten
Mit der Phee Collection aus Seegras produzierte Zylo Eyewear aus Griechenland bereits Sonnenbrillen aus einem ungewöhnlichen Material. Inzwischen verwendet das Unternehmen mit einer Leidenschaft für Holzbrillen auch das Holz alter Fischerboote und Rotweinfässer.
Weiterlesen
«
1
…
44
45
46
47
48
49
50
…
65
»