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Brillenmarken
Seite 55
Brillenmarken
Extravagantes Sonnenbrillen-Modell der Marcolin-Lizenzmarke
Rocio Munoz Morales trägt Swarovski
Die spanische Schauspielerin und TV-Moderatorin Rocio Munoz Morales trug kürzlich eine extravagante Sonnenbrille von Swarovski by Marcolin Eyewear. Die spanische Schauspielerin und TV-Moderatorin Rocio Munoz Morales wurde vor kurzem mit einer sehr extravaganten Sonnenbrille von Swarovski by Marcolin Eyewear gesehen. Die 29-Jährige startete ihre Karriere als professionelle Tänzerin und wurde 2006 bis 2010 einer breiten…
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Lizenzmarke von Eschenbach Optik ausgezeichnet
Marc O’Polo Eyewear gewinnt Red Dot Award
(Stephanskirchen) – Marc O’Polo Eyewear und Lizenzpartner Eschenbach erhielten für den Style der Fassung 503111 60 aus der aktuellen Heritage Edition die Auszeichnung Red Dot Award: Product Design 2017, ein international begehrtes Qualitätssiegel. Prof. Dr. Peter Zec, Initiator und CEO des Red Dot Awards: „Die Red-Dot-Sieger verfolgen die richtige Designstrategie. Sie haben erkannt, dass gute…
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Fertigung in Deutschland
Titanbrillen auf Maß
Nomen est omen: Seit dem 13. Mai 2013 darf sich Rathenow im Havelland offiziell „Stadt der Optik“ nennen. Als Standort der augenoptischen Industrie hat die Kreisstadt eine über 200-jährige Tradition. Und die wird mit Erfolg fortgesetzt, wie die Mechanisch-Optische Metallverarbeitungs GmbH (MOM) beweist. Rathenow im Havelland ist die Wiege der deutschen Brillenproduktion. Auch heute hat man…
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Schwedische Marke präsentiert Neuheiten auf Modemesse
Brillenlabel EoE Glasses auf der Seek Berlin
Vom 4. bis 6. Juli findet in Berlin die Modemesse Seek statt – und die Brillenmarke EoE Glasses ist mit dabei. Die Schweden, die auch schon auf der opti präsent waren, zeigen in der Arena in Berlin ihre neuesten Brillen-Kollektionen, unter anderem aus nachhaltigen Materialien. Nach der opti sind die Schweden jetzt als Aussteller auf…
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Modell Hula Blues: Klassisches Vinyl in modernem Style
Limitierte Sonnenbrille von Maui Jim und Vinylize
Der Sonnenbrillenhersteller Maui Jim und das Label Vinylize by Tipton haben sich zusammengetan und das limitierte Modell Hula Blues mit dem besonderen Look von Vinyl entwickelt. Die Zusammenarbeit von Maui Jim und Vinylize bei dieser limitierten Sonnenbrille präsentiere Kunst, Musik und Technologie in einem, so das Unternehmen. Kombiniert mit der PolarizedPlus2-Glastechnologie schaffe das Modell Hula…
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Die Generation Z steht weniger auf große Namen
Brillen von Luxusmarken – nein danke?
(München – ots) – Luxus- und Premiummarken werden es schwer haben, die Generation Z (geboren zwischen 1995 und 2010) für sich einzunehmen. Denn: Was die „Alten“ haben, ist nur bedingt erstrebenswert. Das gehe aus den Ergebnissen der von den Beratungsunternehmen Ey, Inlux und Keylens durchgeführten Gen-Z-Studie hervor. Diese Entwicklung könnte auch für die Luxusmarken im…
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Brillen-Label Quay Australia
J.Lo steht auf Sonnenbrillen aus Down Under
Promis leisten sich für ihre Outfits gerne Designermarken. Aber ab und zu schafft es auch mal ein Label aus dem Preissegment für Normalos, Stars zu begeistern. So soll Schauspielerin und Sängerin Jennifer Lopez auf die Sonnenbrillen von Quay Australia stehen. Bekannt ist Quay Australia für übergroße Pilotenbrillen mit verspiegelten Brillengläsern und massive Cat Eyes. Das…
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Große Wachstums-Pläne bei Luxuskonzern
Yves Saint Laurent will Brillenkollektion erweitern
(Paris) – Das Modehaus Yves Saint Laurent (YSL) steigert seit Jahren seinen Umsatz. Trotzdem will Chefin Francesca Bellettini in den nächsten Jahren das Wachstum noch mehr und schneller steigern. Auch die Brillenkollektion der Luxusmarke, die zum Konzern Kering gehört, soll erweitert werden. Auch wenn das Luxus-Label Yves Saint Laurent seit sechs Jahren in Folge den…
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Made in Japan
Modemarke Belstaff stellt Sonnenbrillen vor
Die britische Premium-Bekleidungsmarke Belstaff präsentiert ihre erste Sonnenbrillenkollektion, hergestellt in Japan. Außerdem soll das Unternehmen eine Partnerschaft mit der australischen Brillenfirma Imatta eingegangen sein. Belstaff präsentiert seine erste Sonnenbrillenkollektion made in Japan, ganz in der Tradition der Marke mit Qualität und Innovation. Die Brillenbranche ist sehr populär bei Luxusmarken, da über den erschwinglicheren Preis des…
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Die Entwicklung der „Panorama“-Gläser
Silhouette: Das neue Gleitsichtglasdesign
Fassungen und Brillengläser aus einer Hand: Diesen Trend spürte die eyebizz-Redaktion Anfang des Jahres auf der opti auf. Neben anderen Mitbewerbern startete Silhouette aus Linz mit dem neuen Ansatz. Prof. Dr. Peter Baumbach von der Hochschule Aalen, einer der führenden Kapazitäten im Bereich der Entwicklung von individuellen und personalisierten Brillengläsern, schreibt hier exklusiv über die…
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Modell Lamtra gewinnt auch Red Dot Award
Weiterer Designpreis für Öga Brille
Jedes Jahr zeichnen IF Design Award und Red Dot Award die innovativsten Unternehmen im Bereich Design aus. Beide Institutionen erhalten Tausende von Bewerbungen aus der ganzen Welt, die dann sorgfältig von einer Expertenjury analysiert werden. Das Modell Lamtra der Marke Öga kann jetzt beide Designpreise ihr Eigen nennen. Bereits im Februar dieses Jahres konnte das…
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Kult-Label der 80er-Jahre
Matsuda: Highend-Brillen mit Hollywood-Effekt
In den 80ern hatte der Name Matsuda Klang, die Brillenmarke gehörte zu den beliebtesten Luxus-Labels in der Augenoptik. Und heute? Ist sie ein Geheimtipp. Fasziniert von Architektur Mitsuhiro Matsuda gehörte zu den ganz großen japanischen Design-Talenten. 1934 geboren, atmete er von Kindesbeinen an das Flair von guten Designs und hohen Qualitätsstandards ein. Seine Eltern handelten…
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Ab Juli verantwortlich für den Südwesten Deutschlands
Nadia Döringer neue Gebietsleiterin bei Charmant
Nadia Döringer wird zum 1. Juli 2017 die Charmant Gebietsleitung für die Postleitzahlen 35, 60-61, 63-65 sowie 68-69 übernehmen. Ihre Karriere begann Nadia Döringer bereits 1997 mit Abschluss ihrer Ausbildung zur Augenoptikerin. Seit nunmehr 14 Jahren ist sie im Außendienst der augenoptischen Industrie u.a. für Unternehmen wie Rodenstock, Menrad sowie Karavan tätig. Mit ihrer langjährigen…
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70. Filmfestival in Cannes
Jessica Chastain mit Sonnenbrille von TOD’S
Die amerikanische Schauspielerin und Filmproduzentin Jessica Chastain trug bei ihrer Ankunft beim 70. Filmfestival in Cannes eine ikonische Sonnenbrille von TOD’S by Marcolin Eyewear. Das Modell TO0193_01A überzeugt mit seiner zeitgemäßen Form und außergewöhnlichen Leder-Details an den Bügeln. Diese wurden per Hand eingearbeitet und zeigen auf raffinierte Weise das Know-How der Marke TOD’S. Quelle: TOD’S
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Betreuung von Eigen- und Lizenzmarken
Andreas Köhler neuer Director of Sales bei 7TRADE
Ab sofort wird Andreas Köhler als Director of Sales die Leitung Key Account Deutschland, die Verkaufsleitung DACH und die Koordination des Salesteams der 7TRADE verantworten. Aktiv wird er sowohl Eigenmarken als auch Lizenzmarken nachhaltig betreuen. Mit über 20 Jahren im Vertrieb in der Optikbranche ist er ein fester Begriff in der Szene und war am…
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De Rigo und Escada verlängern Vereinbarung bis 2023
Neue Candy Kollektion mit Leonie Hanne von „Ohh Couture”
De Rigo und Escada kündigen die Verlängerung ihrer Lizenzvereinbarung bis 2023 an: Unter der Marke ESCADA werden weiterhin Brillen und Sonnenbrillen designed, hergestellt und vertrieben. Diese frühzeitige Verlängerung spiegele die gute Zusammenarbeit und Wertschätzung wieder, die die Beziehung zwischen den beiden Unternehmen definiert. De Rigo und Escada arbeiten bereits seit 2004 erfolgreich zusammen und konnten…
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