Anzeige
Anzeige
Mein Konto
About
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Wiki
Frames & Fashion
eyelights
Styletalk
Catwalk
EYEBizz TV
Vision Care
Brillenglas
Kontaktlinsen
Optometrie
Forschung
EYEConomy
Portraits
Management & Praxis
Marketing
Branche & Zahlen
Köpfe
Corona
Events
Seminarkalender
Messekalender
Events/Awards
OpticsConference
Karriere
Stellenmarkt
Weiterbildung
Fachschulen
Women In Optics
Magazine
Shop
Abos
Einzelhefte
Mein Konto
Alles
Shop
Suchen
Alles
Shop
Suchen
eyebizz
Brillenmarken
Seite 6
Brillenmarken
Neue Kollektion von ic! berlin
Weitere Brillen-Kooperation mit Mercedes-Benz
24. April 2024 – Mit einer neuen Brillen-Kollektion führen ic! berlin und Mercedes-Benz, Mercedes-AMG, ihre seit 2020 bestehende Kooperation fort. Acht Modelle sind entweder als Korrektions- oder als Sonnenbrille erhältlich und werden in der Berliner Manufaktur per Hand gefertigt.
Weiterlesen
Von Design, New Norm und Riesenaugen
eye five im Frühling
23. April 2024 – Würmer mit Riesenaugen, die Auswirkungen von Licht und Bildsprache sowie markante, stylishe Brillen: Die eye five von eyebizz bringen alle paar Monate fünf spannende und kuriose Fun Facts und Tipps rund um Augenoptik, Brillen und Wahrnehmung. Das sind unsere Top5-Highlights in diesem Frühling.
Weiterlesen
Partner der Canossa Motor Racing Events
Blackfin back on the track
22. April 2024 – 2024 ist das italienische Brillen-Unternehmen Blackfin wieder offizieller Partner der von Canossa Events organisierten Automobil-Veranstaltungen, bei denen historische Fahrzeuge oder moderne Sportwagen in Italien und im Ausland antreten.
Weiterlesen
Anzeige
Design-Kollaboration für Kinder-Sonnenbrillen
SooNice Sunnies by Marina Hoermanseder
18. April 2024 – SooNice Sunnies hat sich mit der preisgekrönten Designerin Marina Hoermanseder zusammengetan, um eine farbenfrohe Kollektion von Sonnenbrillen für Babys und Kinder zu gestalten. Die Kollektion ist ab sofort in limitierter Auflage erhältlich.
Weiterlesen
Media-Kampagne ab 30. April
Lenny Kravitz auf Tour mit Ray-Ban
18. April 2024 – Die Kollektion Ray-Ban Reverse steht im Mittelpunkt der diesjährigen Sommerkampagne von EssilorLuxottica. Ab 30. April wird eine breit angelegte Mediakampagne mit der Rock-Ikone Lenny Kravitz bundesweit an zentralen Plätzen u.a. auf Großflächen und mehr als 1.000 Screens Aufmerksamkeit auf die Marke lenken.
Weiterlesen
Sponsored Post
Odd Fruits: Kollektion und Kampagne
Gigi Studios: Ausdruckskraft der Früchte
Die Kollektion „Odd Fruits“ von Gigi Studios ist inspiriert von der Ausdruckskraft der Früchte und ihrem unendlichen Reichtum an Farben und Texturen. Sie besteht aus sechs Acetat-Modellen: drei Korrektions- und drei Sonnenbrillen-Modelle.
Weiterlesen
Claim „Look is more“
Die neue Kommunikations-Kampagne von Look
16. April 2024 – Seit mehr als 45 Jahren produziert und vertreibt Look Occhiali seine Brillen, ausschließlich in Italien hergestellt, und hat sich durch sein Streben nach Innovation und seine Fähigkeit, Markt-Trends vorauszusehen, einen Namen gemacht. Ein Engagement, das Look mit seiner neuen Kampagne auf eine kraftvolle einnehmende Weise teilt.
Weiterlesen
Anzeige
Raum für weitere Entwicklung
Neue Zentrale von Gigi Studios
12. April 2024 – Ein inspirierender Raum fürs Team und die passende Präsentations-Fläche für die Brillenmarke: Mit der neuen Firmenzentrale bildet Gigi Studios mehr als den derzeitigen Status Quo des bisher Erreichten ab. Das Label aus Barcelona schafft sich damit auch – durchaus wörtlich zu nehmen – Raum für weitere Entwicklung.
Weiterlesen
Zahlen für Geschäftsjahr 2023
Marcolin kann Leistung konsolidieren
11. April 2024 – Marcolin hat den Einzel- und Konzern-Abschluss für das am 31. Dezember 2023 endende Geschäftsjahr veröffentlicht. Demnach konnte der Brillenkonzern aus Longarone 2023 seine Leistung konsolidieren und den positiven Wachstums-Prozess der letzten Jahre fortsetzen.
Weiterlesen
Sponsored Post
Neue Brillen der Design Eyewear Group
William Morris: Britische Kunst trifft Handwerk
William Morris London ist stolz darauf, mit der William Morris Gallery zusammen zu arbeiten, die eine der besten Sammlungen der Welt zum Werk dieses Künstlers beherbergt. Die neue Brillen-Kollektion der Design Eyewear Group greift die besten seiner ikonischen Drucke und Stoffe auf.
Weiterlesen
Seit 15 Jahren Lizenz-Vereinbarung
Eschenbach und Marc O’Polo feiern ihre Partnerschaft
8. April 2024 – Seit 15 Jahren ist Eschenbach Optik, Nürnberg, der Lizenzpartner für die Brillen der Modemarke Marc O’Polo. Gefeiert wurde die erfolgreiche Partnerschaft im Rahmen eines Partnertages im House of Product am Marc O’Polo Campus in Stephanskirchen.
Weiterlesen
Die 21. Auszeichnung für Kollektion
iF Design Award für Titan Minimal Art
3. April 2024 – Zu ihrem 25-jährigen Jubiläum erhält die Design-Ikone von Silhouette – die Titan Minimal Art – eines der schönsten Geschenke von der Jury des iF design Awards. Einmal im Jahr vergibt die Design-Institution die international begehrte Auszeichnung.
Weiterlesen
Sponsored Post
Neue Sonnenbrillen Spring/Summer 2024
Face à Face: Auf nach Japan!
Neue Sonnenbrille, neue Leidenschaft: Face à Face setzt die kulturelle und künstlerische Reise fort und erkundet eine einzigartige Gruppe, nämlich die japanischen Designer, die allmählich zum zeitgenössischen japanischen Design führen: der Kollektion „Japan now“.
Weiterlesen
Sponsored Post
Im Vertrieb von De Rigo
Escada: Die deutsche Luxusmarke
Escada ist die Luxusmarke mit deutscher Tradition, die höchste Standards, Eleganz und unvergleichlichen Glamour verkörpert. Mit lebendigen Farben, luxuriöser Qualität und Kühnheit steht Escada für einen anspruchsvollen Stil.
Weiterlesen
Für die Kids-Kollektion Spring/Summer
Cartoon-Kampagne von Etnia
22. März 2024 – Etnia Barcelona fördert Kunst und Kreativität auch bei den Jüngsten. Dieses Mal hat die Marke aus Barcelona sich für die „Cartoon Collection“ entschieden, um seine neueste Kids-Kollektion zu präsentieren: eine heitere, abenteuerliche und kreative Kampagne, inspiriert von der Welt der Comics.
Weiterlesen
Für Titanium & Carbon Series
iF Design Award für J.F. Rey
21. März 2024 – Die französische Brillenmarke J.F. Rey hat für das Modell JF3056 Titanium in der Kategorie „Product“ einen iF Design Award erhalten. Die innovative Technologie dieses Konzepts überzeugte die 132 Design-Experten in der Jury der iF International Forum Design GmbH.
Weiterlesen
«
1
…
3
4
5
6
7
8
9
…
65
»