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eyebizz
Brillentrends
Seite 13
Brillentrends
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Am 4. und 5. Mai 2019
Schiffsmesse: Schiff Ahoi im Hamburger Hafen!
Eine Pflichtveranstaltung für all jene, die am neuesten Stand der Brillenmode bleiben möchten: Die Schiffsmesse! Dieses Jahr können die Besucher von 4. bis 5. Mai wieder exklusive Brillenmode von 65 Independent Labels bestaunen, sich in Fachkreisen inspirieren lassen und ein außergewöhnliches Rahmenprogramm genießen.
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Apply now for the #NewcomerAward2019
SILMO & eyebizz: We’re making ourselves strong for talented newcomers
Join now and win: Many eyewear designers, who are very successful all over the world today, once started small. They had innovative and revolutionary ideas and the perseverance and courage to introduce them to the market. However, the path was not always easy and the conditions to establish yourself in the industry were often difficult. One…
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CHARMANT by Caroline Abram – eine neue aufregende Brillenlinie
Alles begann mit einem Wunsch. Charmant, das weltweit führende Unternehmen für Titanbrillen wollte sein Produktangebot für Frauen durch eine modische „Limited Edition“ erweitern. Eine farbenfrohe Linie mit grafischen Elementen, die Frauen inspiriert und begeistert. Zum ersten Mal startet CHARMANT eine Kollaboration mit einer französischen Designerin. Die Marke Caroline Abram ist der Inbegriff von modernem französischem…
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Editorial eyebizz 2.2019
Themen in der Augenoptik: Dschungel, Diskurse, Digital
Viele spannende Themen in der Augenoptik: Superlative und Kritik am Messegeschehen in München, wo die opti in sechs Hallen ihre Bereitschaft zu Wachstum und Internationalisierung demonstrierte. Unter dem Motto: „Ab in den Dschungel“ stellt unser DesignSpecial grüne Highlights von den Messen vor. Und bitter ernst wird ein hoch sensibles Thema an der Beuth-Hochschule diskutiert: die Umbenennung der ehemaligen Technischen Fachhochschule.
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Von dezent bis extravagant
Die Brillen-Trends für 2019
Das sind die Trends für das Brillen-Jahr 2019: Randlose Brillen erhalten einen kreativen Schliff, Retro-Fassungen werden neu interpretiert. Dazu kommen Brillen mit raffinierten Cut-Outs, wilden Mustern oder in zwei Tönen – je individueller, desto besser, so das KGS in Berlin.
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Two extra locations
Loft NYC Major Expansion
Loft NYC, the annual independent eyewear show in the Americas will expand to two extra locations this Spring. The event will run from March 21 – March 24 at the current Hudson Mercantile event space at the corner of 10th and West 36th St in New York City as well as Mercantile 37 and Mercantile 38, two adjoining spaces about 500 feet away on the 37th street block.
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Fazit der Augenoptik-Messe in Dortmund
Brille & Co mit positiver Tendenz
Die Veranstalter der Brille & Co konnten für das Wochenende vom 19. und 20. Januar eine leichte Steigerung bei den Besucherzahlen, den Ausstellern und der Ausstellungsfläche berichten: Knapp 1.800 Augenoptiker kamen nach Dortmund, um sich die Neuheiten der 104 Aussteller anzuschauen.
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Veranstalter ziehen positive Bilanz
100 Prozent Optical: eine bunte Entdeckungsreise
Die britische Optikmesse 100 Prozent Optical nahm die Besucher aus aller Welt vom 12. bis 14. Januar im Londoner ExCeL auf eine bunte Entdeckungsreise mit. Die „One-Stop-Show“ zählte mehr als 200 Aussteller mit einem umfassenden Angebot an Ständen in jedem Bereich, debütierte 500 Brillenmarken, 100 exklusive Produkteinführungen und präsentierte seinen bisher stärksten Equipment-Bereich.
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Organizers draw positive balance
100 percent optical: A colorful journey of discovery
UK’s optical show 100 Percent Optical took visitors on a colourful and eye-opening journey of discovery at London ExCeL from 12-14th January. The “one stop show” attracted visitors far and wide and boasted an impressive 200 plus exhibitors with a comprehensive range of stands in each section, debuting 500 eyewear brands, 100 exclusive product launches and showcasing its strongest equipment area to date for visitors to demo.
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Kandidaten für den Blogger Spectacle Award
opti: Wer wird Bloggers Liebling 2019?
Wer ist der verheißungsvollste Newcomer in den opti Boxen? Das erfahren Besucher am Samstag, 26. Januar, um 12.30 Uhr auf dem opti Forum (Halle C4). Dort findet die Verleihung des opti Blogger Spectacle Award 2019 statt.
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Knock, Knock… Kool and Klassy Kreations Are Here!
Know what? K Collection comes along with a handpicked choice of new frames to comfortably wrap you up in our high-end acetate. Meet Koko right after dawn and let her underline your radiant personality with her dashing sophisticated shape. After dusk, Karl is eager to join you, adding his one of a kind touch all…
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12. bis 14. Januar im ExCel London
100 Prozent Optical: Innovationen entdecken
100 Prozent Optical: Sie startet das neue Jahr vom 12. bis 14. Januar auf der ExCel London und bietet die Möglichkeit, neue Looks und neue Marken, Innovationen und neue Möglichkeiten in einer der Modehauptstädte der Welt zu entdecken.
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12-14 January at ExCel London
100 Percent Optical: A Place to discover Innovations
100 Percent Optical: It kick-starts the New Year by opening its doors slightly earlier, between 12-14 January at ExCel London, and will be the place to spot new looks and discover new brands, innovations and new opportunities in one of the fashion capitals of the world.
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FASHION TRIFFT FUNKTION
SPECT Eyewear weitet sein Erfolgssystem auch auf Sonnenbrillen aus
Die österreichische Brillen Marke SPECT Eyewear hat es sich zur Aufgabe gemacht sportliche Funktion und elegantes Design zu vereinen. Ihr patentiertes Dual Temple System, mit blitzschnell ausfahrbarem Zusatzbügel, kommt in der neuen Kollektion nun auch bei Sonnenbrillen zum Einsatz.
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Red Bull Spect Eyewear
Sportbrille plus Lifestyle: der Trend Athleisure
Red Bull rangiert mit 6,2 Milliarden US-Dollar hinter Coca-Cola und Pepsi auf Platz drei der wertvollsten Getränkemarken der Welt. Die eyebizz-Redaktion traf sich mit Dr. Christian Schraml, Chief Managing Officer bei der Michael Pachleitner Group und verantwortlich für die Red Bull Division der Österreicher, um mehr über die Sportbrille Red Bull Spect Eyewear zu erfahren.
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Promotion
The new Inface sunglasses WS18
Fashion design made accessible for everyone
The new beautiful range of sunglasses from Inface is inspired by the minimalistic lines of Danish design, yet the look is more elegant and colourful than ever. The designers at Inface are experts at combining well known technologies from the eyewear industry with the best trends from the fashion industry, making the new collection both colorful ans surprisingly affordable.
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