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Catwalk
Wachstumsstrategie nicht ohne Risiken
Das Lizenz-Geschäft mit Brillen
12. Oktober 2022 – Erfolgreiche Modeunternehmen wissen genau um die enormen Push-Effekte, die eine Eyewear-Kollektion für ihre Marke haben kann. Doch meistens fehlt ihnen die Erfahrung im Brillen-Business. Da hilft ein Lizenzpartner. Die Zusammenarbeit muss jedoch auf allen Ebenen funktionieren – wie bei Hugo Boss und Safilo, Marc O’Polo und Eschenbach Optik und ganz aktuell bei Philipp Plein und De Rigo.
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Brillenlizenz-Vereinbarung getroffen
Roberto Cavalli neu bei De Rigo
4. Oktober 2022 – Die Mode- und Lifestyle-Marke Roberto Cavalli arbeitet zukünftig mit Brillenhersteller De Rigo zusammen. Eine Lizenz-Vereinbarung für Design, Produktion und weltweiten Vertrieb der Eyewear-Kollektionen unter den Namen Roberto Cavalli und Just Cavalli wurde bereits getroffen. Start der neuen Modelle ab 2023.
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DeRigo bebrillt Ladybug
Premiere: Bullet Train mit Brad Pitt
Am 19. Juli war die Premiere von “Bullet Train”, dem neuen Film mit Brad Pitt und seinem ehemaligen Stuntman bei Fight Club als Regisseur, David Leitch. Der Film wurde während des Lockdowns gemacht, verrät Brad Pitt im Interview. Als kurzsichtiger Auftragskiller trägt er eine Police von DeRigo.
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Neue Kollektion mit neuem Lizenzpartner
Ein neues Kapitel für Valentino Eyewear
Im Dezember wurde das Ende des Kapitels von Valentino Eyewear mit Luxottica angekündigt. Das Modehaus unterzeichnete einen neuen Exklusivvertrag für Design, Herstellung und weltweiten Vertrieb der Luxusbrillen mit der in der Schweiz ansässigen Akoni Group. Jetzt erscheint die erste Capsule-Kollektion aus der neuen Kooperation.
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Sonderkollektion zum Jubiläum
Marchon und Calvin Klein: Partner seit 30 Jahren
Seit 1992 sind Brillen-Hersteller Marchon Eyewear, Inc., und die international bekannte Mode- und Lifestyle-Marke Calvin Klein, Inc., Brillen-Lizenzpartner. Gefeiert wird das 30-jährige Bestehen dieser globalen Partnerschaft mit einer eigenen Sonderkollektion und dazugehöriger Kampagne.
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Die Kampagne Spring/Summer 2022
Gucci Eyewear: On the road again
Die neue Gucci-Kampagne zur ersten Einführung der Eyewear-Kollektion 2022 ist vom Reisen und von Musik inspiriert. Ihre Verbindung wird durch zwei parallele Geschichten betont: Eine zeigt eine Band mit verschiedenen Charakteren, die von Sängerin und Künstlerin Lou Doillon begleitet werden, während die zweite Bilderserie die Schauspielerin Ni Ni ins Rampenlicht rückt.
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Mit Guess-Modell in „Marry Me“
Marcolin-Marke mit La Lopez im Movie
„Marry Me – Verheiratet auf den ersten Blick“ handelt von einer modernen Liebesgeschichte über Prominenz, Ehe, soziale Medien und einer unwahrscheinlichen Romanze zwischen zwei Menschen aus unterschiedlichen Welten (ab 10. Februar 2022 im Kino und online zum Streamen). Unter den Protagonisten: Jennifer Lopez und eine Guess-Sonnenbrille.
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Kooperation mit Teddy von Ranson
Ein moderner Klassiker von Barton Perreira
Barton Perreira hat für eine neue Sonnenbrillen-Kooperation mit dem Mode-Designer Teddy von Ranson zusammen gearbeitet, der bekannt ist für moderne amerikanische Klassiker. Die Klein-Serie aus fünf Varianten wird im Januar in einer passenden Kampagne vorgestellt.
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From 22 to 24 January 2022
100% Optical: Focus on innovations
A host of exciting and innovative new products will be showcased at next year’s 100% Optical from 22-24 January when the UK’s biggest optical show returns in 2022. 200 exhibitors will be at the show at London’s ExCeL – some for the first time.
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DIE DÄNISCHE KOLLEKTION
Die ProDesign Kollektionen Winter 2020
Wir sind ProDesign: ProDesign wurde 1973 in Aarhus, Dänemark, gegründet. Heute ist ProDesign ein junges, dynamisches Designunternehmen mit mehr als 40 Jahren Erfahrung in der Brillenbranche. Wenn wir neue Konzepte entwerfen, konzentrieren wir uns auf die enge Verbindung von Funktionalität und visuellem Ausdruck und bleiben unserem dänischen Design-Erbe treu. Seit fast einem halben Jahrhundert führt ProDesign…
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Debut-Kollektion mit Kering
Chloé Eyewear: Zusammenhalt unter Frauen
Nach der Bekanntgabe der Zusammenarbeit im Juni dieses Jahres präsentierten Kering Eyewear und Chloé Anfang Oktober im Rahmen der Fashion Show für Frühjahr/Sommer 2021 in Paris eine Auswahl an Sonnenbrillen für Damen mit neuen Silhouetten und raffinierten Verzierungen. Ausdruck der zeitlosen Werte des Modehauses.
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Weltweite Lizenzvereinbarung
De Rigo bringt Brillen-Kreationen von Philipp Plein
Brillenhersteller De Rigo wird zukünftig die Fassungen der Philipp Plein Eyewear entwerfen, herstellen und vertreiben. Diese weltweite Lizenzvereinbarung gaben die Unternehmensgruppe des Modedesigners und der italienische Konzern jetzt bekannt. Die erste Kollektion kommt voraussichtlich in der zweiten Hälfte 2021.
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Neue Modelle von Vistan Brillen
Die Eyewear zum Cinque-Lifestyle
Die neuen Modelle der Cinque Eyewear sind abgestimmt auf die Fashionkreationen des Modelabels aus Mönchengladbach. Die stylishen Sonnenbrillen und Korrektionsfassungen werden seit Januar 2018 gefertigt und vertrieben von der Vistan Brillen GmbH in Schwäbisch Gmünd.
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Seit fast 25 Jahren Brillenmarke bei Charmant
Vom Modemagazin zur Modemarke: Die Elle wird 75
In diesem Jahr feiert das weltberühmte Elle-Magazin sein 75-jähriges Bestehen. Das Modemagazin führt ihre Leserinnen bis heute nicht nur durch unzählige Fashiontrends, vor fast 25 Jahren wurde es selber zur Accessoire-Marke und ist seitdem fester Bestandteil im Angebot von Charmant Eyewear.
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Großes Kino für die Augenoptik
Internet World plant Future Commerce Show im Herbst
„Wir planen ein hoch emotionales Produkt“ sagt Carsten Szameitat, Director EXPO der INTERNET WORLD, die ebenso wie eyebizz zur Ebner Media Group gehört, im Interview. Die Corona-Krise inspiriert Event-Macher zu neuen Formaten. Die INTERNET WORLD bereitet für den Oktober die Future Commerce Show vor, die Dienstleister und Kunden zusammenbringen soll.
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First eyewear models 2021 available
Kering Eyewear complements its portfolio with Chloé
Kering Eyewear and Chloé are pleased to announce their partnership for the design, development, production and worldwide distribution of Chloé Eyewear. The first release will be the new Chloé Spring Summer 2021 collection, which includes a comprehensive range of women’s sunglasses and prescription frames, and a mini-me selection for kids.
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