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eyebizz
Catwalk
Seite 3
Catwalk
Erste Brillenmodelle 2021 erhältlich
Kering Eyewear ergänzt Portfolio mit Chloé
Kering Eyewear und und die Modemarke Chloé haben eine Partnerschaft vereinbart für das Design, die Entwicklung, die Produktion und den weltweiten Vertrieb von Chloé Eyewear. Die erste Veröffentlichung wird die neue Chloé Frühling-Sommer-Kollektion 2021 sein, mit Damen-Sonnenbrillen und -Korrektionsfassungen sowie einer Mini-Me-Kollektion für Kinder.
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Vittoria Ceretti präsentiert Frühjahrs-/Sommerkollektion
Italienisches Top-Model das neue Gesicht von Bolon Eyewear
Das Brillen-Label Bolon Eyewear hat sich für die aufstrebende Italienerin Vittoria Ceretti als neue Repräsentantin entschieden. Das italienische Top-Model mit den klassisch-feinen Zügen stehe für den hohen Exklusivitäts-Anspruch von Bolon und zeigt sich in der neuen Kampagne mit den aktuellen Brillenmodellen aus der Frühjahrs-/ Sommerkollektion 2020.
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Zu Gast auf der Accessoires-Messe Première Classe
Lightbird fliegt wieder nach Paris
Das italienische Brillen-Label Lightbird kehrt nach dem aufregenden Sieg des „Silmo d’Or Première Classe 2019“ nach Paris zurück: Als Gast auf der Première Classe, der führenden internationalen Messe für Modeaccessoires und Konfektion, die vom 28. Februar bis zum 2. März während der Pariser Modewoche stattfindet.
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Kilian Kerner präsentiert OMNIO by Brille24
Brille24 auf dem Catwalk der Berlin Fashion Week 2020
Januar 2020: Brille24 hat nach dem erfolgreichen Auftritt auf der opti 2020 seine neue OMNIO Collection im Rahmen der Berlin Fashion Week (13.-17.01.) vorgestellt. Auf der Modenschau des High Fashion Designers Kilian Kerner in der beeindruckenden Location ‚Kraftwerk Berlin‘ trugen alle Models auf dem Laufsteg Brillen dieser trendigen Kollektion. Unter den begeisterten Gästen der Fashion…
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Steht für Ruhe, Zuversicht und Konzentration
Die Farbe des Jahres 2020: Classic Blue
Das Pantone Color Institute wählt aus seinen unzähligen Farbtönen jedes Jahr eine besondere aus. Für 2020 ist es die Pantone-Farbe 19-4052 – Classic Blue. Dieser dauerhafte blaue Farbton, der Ruhe, Zuversicht und Verbundenheit vermittelt, unterstreicht unseren Wunsch nach einem verlässlichen und stabilen Fundament, auf dem wir den Weg in eine neue Ära aufbauen können.
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Brillengeschichte
Zeitloser Durchblick: Brillenmode früher und heute
Modetrends verändern sich ständig und bleiben letztendlich doch gleich. Was gestern „in“ war, ist heute „out“, aber morgen schon wieder der letzte Schrei. Im Laufe der Zeit kehren bestimmte Looks immer wieder in die Schaufenster zurück. Das gilt auch für Brillen. Seit Anfang des letzten Jahrhunderts kamen zahlreiche Modelle auf den Markt, die inzwischen längst…
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KLiiK denmark ab sofort bei Libuda Optic World
Ab Dezember 2019 wird die Libuda Optic World – ein seit über 30 Jahren in der optischen Industrie etablier Großhandel für Brillenfassungen – der neue Distributor für die Marke KLiiK denmark und wird dadurch die Partnerschaft mit WestGroupe (Kanada) weiter festigen. Gemeinsam mit den Marken Fysh, Evatik und Superflex, kommt mit dem Neuzugang Kliik denmark…
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KLiiK denmark launching in Germany
Starting December 2019, Libuda Optic World, an established wholesaler working in the optical industry for over 30 years, will further solidify their partnership with WestGroupe to become the new distributor for KLiiK denmark and continue to grow together in Germany. Taking its direction from the clean, modern aesthetic of the Scandinavian design, KLiiK denmark eyewear…
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Erfolgreich - aber etwas weniger Besucher
Smarte Brillen im Fokus – die HKTDC Hong Kong International Optical Fair
Hochwertige Qualität, innovatives Design und smarte Funktionen waren in diesem Jahr auf der HKTDC Hong Kong International Optical Fair besonders gefragt. Die 27. Ausgabe der Optikmesse vom 6. bis 8. November im Hong Kong Convention and Exhibition Centre (HKCEC) begrüßte 810 Aussteller und über 14.000 Besucher. In 13 Themenbereichen und an 12 Gemeinschaftsständen, unter anderem…
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Design trends on display; experts join Optometric Conference
Hong Kong International Optical Fair opens today
HONG KONG, Nov 6, 2019 – (ACN Newswire) – Organised by the Hong Kong Trade Development Council (HKTDC) and co-organised by the Hong Kong Optical Manufacturers Association (HKOMA), the 27th edition of the HKTDC Hong Kong International Optical Fair opened today and runs until 8 November at the Hong Kong Convention and Exhibition Centre (HKCEC)….
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Erste Brillenkollektion im Frühjahr 2020
Marchon Eyewear und Modehaus Lanvin werden Partner
Marchon Eyewear, Inc. und Lanvin S.A. gaben Ende September bekannt, dass sie eine langfristige, exklusive globale Lizenzvereinbarung für Sonnenbrillen und Korrektionsfassungen unter dem Markennamen Lanvin abgeschlossen haben. Die ersten Brillenkollektionen für Damen und Herren sind für September 2020 geplant. Als Vorgeschmack werde im März 2020 eine Capsule Collection aus vier Sonnenbrillen veröffentlicht.
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Außerdem: Abschluss der Solstice-Transaktion
Dior Eyewear wird Safilo verlassen
Die Safilo Group gab gestern den Abschluss der Transaktion zum Verkauf der US-amerikanischen Einzelhandelskette Solstice an Fairway LLC bekannt. Darüber hinaus bestätigte Safilo auch, dass der Lizenzvertrag für die Kollektionen Dior und Dior Homme von Sonnenbrillen und optischen Fassungen mit Ablaufdatum 31. Dezember 2020 endet.
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Premiere der ersten Damenmodelle auf der Berliner Fashion Week
Guido Maria Kretschmer erweitert Modelinie mit Brillen
Guido Maria Kretschmer und das Hamburger Unternehmen Edeloptics GmbH kündigen den ersten Schritt ihrer gemeinsamen Brillenkooperation an. Zusammen mit dem Multichannel-Optiker hat der Stardesigner eigens für seine Modenschauen auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin 2019 drei Damenmodelle entworfen, die offizielle „Fashion-Show“-Edition.
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Feminin und maskulin? Selbstverständlich.
Der großen Mehrheit modebewusster Kundinnen und Kunden würde bei der Brillenauswahl etwas fehlen, gäbe es nur noch geschlechtsneutrale Modelle. VSIBILIA zeigt besonders mit zwei seiner Labels – BETTY BARCLAY und MASAO – kluge Facetten von femininem und maskulinem Selbstverständnis im 21. Jahrhundert.
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Apply now for the #NewcomerAward2019
SILMO & eyebizz: We’re making ourselves strong for talented newcomers
Join now and win: Many eyewear designers, who are very successful all over the world today, once started small. They had innovative and revolutionary ideas and the perseverance and courage to introduce them to the market. However, the path was not always easy and the conditions to establish yourself in the industry were often difficult. One…
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Auf der Fashion Week bei Anja Gockel
Optik Hies: Taunusstein goes Berlin
„Sei du selbst, die anderen gibt es schon“, lautet der Business-Tipp von Augenoptikermeister Stefan Hies und seiner Frau Petra aus dem südhessischen Taunusstein. Auf der Fashion Week in Berlin präsentierten sie ihre neue Brillenkollektion bei der Schau der preisgekrönten Modedesignerin Anja Gockel. Und das bereits zum vierten Mal. eyebizz war dabei und guckte hinter die Kulissen.
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