Anzeige
Anzeige
Mein Konto
About
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Wiki
Frames & Fashion
eyelights
Styletalk
Catwalk
EYEBizz TV
Vision Care
Brillenglas
Kontaktlinsen
Optometrie
Forschung
EYEConomy
Portraits
Management & Praxis
Marketing
Branche & Zahlen
Köpfe
Corona
Events
Seminarkalender
Messekalender
Events/Awards
OpticsConference
Karriere
Stellenmarkt
Weiterbildung
Fachschulen
Women In Optics
Magazine
Shop
Abos
Einzelhefte
Mein Konto
Alles
Shop
Suchen
Alles
Shop
Suchen
eyebizz
Catwalk
Seite 4
Catwalk
Auf der Fashion Week bei Anja Gockel
Optik Hies: Taunusstein goes Berlin
„Sei du selbst, die anderen gibt es schon“, lautet der Business-Tipp von Augenoptikermeister Stefan Hies und seiner Frau Petra aus dem südhessischen Taunusstein. Auf der Fashion Week in Berlin präsentierten sie ihre neue Brillenkollektion bei der Schau der preisgekrönten Modedesignerin Anja Gockel. Und das bereits zum vierten Mal. eyebizz war dabei und guckte hinter die Kulissen.
Weiterlesen
Neue Modelle werden im Sommer vorgestellt
Eyewear-Lizenz von Bogner geht an Menrad
Das Münchener Modeunternehmen Willy Bogner GmbH & Co. KGaA und Menrad the vision gehen in Zukunft gemeinsame Wege. Die neue Bogner Eyewear Kollektion umfasst Sonnenbrillen sowie Korrektionsfassungen für Damen und Herren und wird im Sommer 2019 vorgestellt.
Weiterlesen
Zum Jubiläum „10 Years Anniversary Capsule Collection“
Marc O’Polo: Zehn Jahre Eyewear by Eschenbach
Die Modemarke Marc O’Polo feiert zehn Jahre Eyewear by Eschenbach Optik. Zum Jubiläum wird eine exklusive „Sunglass Capsule Collection“ herausgebracht. Außerdem wird ein Acetat-Klassiker der Brillenkollektion in zehn Farben neu interpretiert.
Weiterlesen
Anzeige
Gerüchte über Gespräche mit LVMH
Kommt bald ein Luxuslabel von Rihanna?
Glaubt man Gerüchten aus der Modewelt, plant Superstar Rihanna, zusammen mit dem französischen Luxuskonzern LVMH ein Modehaus unter ihrem Namen aufzubauen. Die Amerikanerin hatte bereits erfolgreiche Mode-Projekte lanciert und führt unter dem Namen Fenty Beauty eine eigene Kosmetiklinie.
Weiterlesen
FASHION TRIFFT FUNKTION
SPECT Eyewear weitet sein Erfolgssystem auch auf Sonnenbrillen aus
Die österreichische Brillen Marke SPECT Eyewear hat es sich zur Aufgabe gemacht sportliche Funktion und elegantes Design zu vereinen. Ihr patentiertes Dual Temple System, mit blitzschnell ausfahrbarem Zusatzbügel, kommt in der neuen Kollektion nun auch bei Sonnenbrillen zum Einsatz.
Weiterlesen
Kooperation mit Victoria's Secret
Die Engel tragen Brillen von Marcolin
Die Marcolin Group und L Brands haben sich zu einer Partnerschaft mit digital-orientiertem Ansatz entschlossen. Die Brillen-Lizenzvereinbarung für Victoria’s Secret und Victoria’s Secret Pink läuft bis Ende 2023.
Weiterlesen
Promotion
Jeder Blick très chic:
DANIEL HECHTER EYEWEAR
Echter Pariser Chic kann auch außerhalb der französischen Hauptstadt aufgesetzt werden. Dafür sorgt die aktuelle Kollektion Daniel Hechter Eyewear, die von der Grazer MPG (Michael Pachleitner Group) mit viel Esprit und „savoir vivre“ designed und produziert wird. Sie bringt die Mode-Trends aus Paris auf Augenhöhe.
Weiterlesen
Anzeige
Promotion
New Collection
Face-a-Face: Sculptures made with rays of light
The brand-new collection of sunglasses from FACE A FACE has arrived. The concepts are playful and audacious in their interpretation of light and colour, giving grandeur to the dramatic shapes and fine lines. Be intrigued!
Weiterlesen
Seaport und ba&sh entwickeln Brillenkollektion
Das Motto ist Wohlfühlen
Seaport, der französische Brillenhersteller, und die Modemarke ba&sh unterzeichneten die Lizenz zur Entwicklung von Korrektionsfassungen und Sonnenbrillen.
Weiterlesen
Londoner Messe am 12. und 14. Januar 2019
100% Optical startet Registrierung
Zwischen dem 12. und 14. Januar öffnet das ExCel London seine Pforten. Die 100 % Optical macht sich bereit, neue Looks, Marken, Innovationen und neue Möglichkeiten zu präsentieren. “Unsere One-Stop-Show bietet den Besuchern eine Entdeckungsreise, indem sie die bisher größte Zusammenstellung von Marken und Lieferanten unter einem Dach in London präsentiert und gleichzeitig die Möglichkeit bietet,…
Weiterlesen
100% Optical, opens for registration and promises a bigger, bolder, brighter “one stop show”
It kick-starts the New Year by opening its doors slightly earlier, between 12-14 January at ExCel London, and will be the place to spot new looks and discover new brands, innovations and new opportunities. “Our one stop show offers visitors a journey of discovery by showcasing the biggest ever collection of brands and suppliers under one…
Weiterlesen
9th and 10th September in Nijkerk, NL
Bold Optical Fair – fifth edition
It is time again to give attention to the upcoming optics fairs for the autumn! The spring has just ended, the holiday period is on and everyone can recharge their battery. Beautiful holidays for many and of course 100% attention for your family. That energy is needed again for a good autumn with business success….
Weiterlesen
Brillen erhältlich ab Frühjahr 2019
DKNY Eyewear wieder bei Marchon
(New York) – Marchon Eyewear, Inc. und G-III Apparel Group, Ltd. haben eine langfristige exklusive globale Lizenzvereinbarung für DKNY und Donna Karan New York Brillen abgeschlossen, wie beide Unternehmen heute bekannt gegeben haben. Die weltweiten Produkteinführungen im Rahmen der Lizenzvereinbarung würden ab März 2019 mit DKNY-Sonnenbrillen und -Korrektionsfassungen starten. „DKNY-Brillen werden den modernen Touch der…
Weiterlesen
Erste Brillenkollektion kommt 2019
Neue Marke bei De Rigo: Mulberry
Wie De Rigo Ende Juni mitteilte, wird das italienische Unternehmen zukünftig Brillen der britischen Marke Mulberry herstellen und vertreiben, wobei die erste Kollektion voraussichtlich im Frühjahr 2019 auf den Markt kommen wird. Die Kollektion soll über das Mulberry-Netzwerk verteilt werden, das Flagship Stores, die digitale Plattform mulberry.com sowie ausgewählte Großhandels- und Optikläden umfasse. Michele Aracri,…
Weiterlesen
Am 27. Juni war "Tag der Sonnenbrille"
Mit Sonnenschutz cool durch den Sommer
Passend zum Sommeranfang ist am 27. Juni der Tag der Sonnenbrille: Dieses Accessoire, das die Augen vor Blendung und schädlichen Einflüssen des UV-Lichts schützt und dabei, je nach Look, den Träger zusätzlich cool, stylisch und geheimnisvoll macht. Doch was ist denn hier gerade besonders angesagt? Gar nicht so einfach zu sagen, gibt es doch etliche…
Weiterlesen
Erste Sonnenbrillen-Kollektion bei Vistan
Cinque präsentiert urbane Brillen
(Mönchengladbach) – Seit Januar läuft die Lizenz-Partnerschaft von Vistan Brillen und Cinque Moda für Cinque Eyewear. Für den Sommer präsentiert das Unternehmen die erste Sonnenbrillen-Kollektion. Traditionelle Farbkombinationen bewusst aufgebrochen Cinque Eyewear lanciert in diesem Sommer die erste Sonnenbrillenkollektion. In der urbanen Kollektion finden sich aktuelle und saisonale Trends wieder. Die angesagte Panto-Shape, die verführerische Cat-Eye,…
Weiterlesen
«
1
2
3
4
5
6
»