Anzeige
Anzeige
Mein Konto
About
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Wiki
Frames & Fashion
eyelights
Styletalk
Catwalk
EYEBizz TV
Vision Care
Brillenglas
Kontaktlinsen
Optometrie
Forschung
EYEConomy
Portraits
Management & Praxis
Marketing
Branche & Zahlen
Köpfe
Corona
Events
Seminarkalender
Messekalender
Events/Awards
OpticsConference
Karriere
Stellenmarkt
Weiterbildung
Fachschulen
Women In Optics
Magazine
Shop
Abos
Einzelhefte
Mein Konto
Alles
Shop
Suchen
Alles
Shop
Suchen
eyebizz
Fielmann
Seite 7
Fielmann
Unternehmer verlängert seinen Vertrag
Günther Fielmann bleibt Chef bis 2020
(Hamburg) – Ein Sprecher der Fielmann AG habe gestern bestätigt, dass Günther Fielmann seinen Vertrag als Vorstandsvorsitzender um weitere drei Jahre verlängert habe. Damit bleibe der Unternehmer bis kurz vor seinem 81. Geburtstag an der Spitze des Brillen-Konzerns. Sein Sohn Marc, der als Nachfolger vorgesehen sei, ist seit Januar 2016 als Marketingvorstand im Unternehmen tätig….
Weiterlesen
Vorläufige Zahlen zum Geschäftsjahr 2016
Fielmann steigert Absatz, Umsatz und Gewinn
(Hamburg) – Fielmann veröffentlichte die vorläufigen Zahlen zum Geschäftsjahr 2016. Danach konnte der Filialist im abgelaufenen Berichtsjahr Absatz, Umsatz und Gewinn steigern. Die Dividende konnte erhöht werden. Und Fielmann setze seine Expansion in Italien fort. Demnach konnte der Brillen-Filialist seinen Absatz um 2,3 Prozent auf 8,0 Millionen Brillen erhöhen (Vorjahr: 7,8 Millionen Brillen). Der Außenumsatz inklusive…
Weiterlesen
Bei Fielmann soll zum Brillengeschäft neues Wachstumspotenzial kommen – durch Hörgeräte
Kind versus Fielmann: Schwerhörig oder weitsichtig?
Wie bei Brillen will Fielmann als großer Filialist auch bei Hörgeräten mit niedrigen Preisen punkten. Für Günther Fielmann ist es der nächste Wachstumsschritt. Der Hamburger Unternehmer, der seit den 1970er-Jahren die deutschen Optiker mit seinen modischen Billig-Brillen das Fürchten gelehrt hat, nimmt in immer mehr Filialen Hörgeräte ins Sortiment. Mit rund 600 Fachgeschäften ist Kind…
Weiterlesen
Fielmann präsentiert monatlich neue Brillenmodetrends
Fielmann lanciert Online-Magazin Insight
Die Optikerkette Fielmann lanciert das Online-Magazin Insight und präsentiert ab sofort einen Überblick der neuesten Brillenmode- und Trends. Eingebettet auf der Fielmann-Homepage unter www.fielmann.de/insight zeigt das Magazin inszenierte Fotostrecken und Video-Clips “im Stil internationaler Modemagazine”, wie es in der Pressemitteilung heißt. Mit Insight biete Fielmann “eine Vielzahl an Inspirationen in allen Preiskategorien” und wird monatlich um neue Beiträge…
Weiterlesen
«
1
…
4
5
6
7