Anzeige
Anzeige
Mein Konto
About
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Wiki
Frames & Fashion
eyelights
Styletalk
Catwalk
EYEBizz TV
Vision Care
Brillenglas
Kontaktlinsen
Optometrie
Forschung
EYEConomy
Portraits
Management & Praxis
Marketing
Branche & Zahlen
Köpfe
Corona
Events
Seminarkalender
Messekalender
Events/Awards
OpticsConference
Karriere
Stellenmarkt
Weiterbildung
Fachschulen
Women In Optics
Magazine
Shop
Abos
Einzelhefte
Mein Konto
Alles
Shop
Suchen
Alles
Shop
Suchen
eyebizz
Köpfe
Seite 38
Köpfe
Treffen mit Dozenten und Professoren in München
Alcon am runden Tisch mit Kontaktlinsen-Dozenten
Zeitgleich zur opti veranstaltete Alcon in München erneut ein Zusammentreffen von Dozenten und Professoren aus Deutschland, mit den fachlichen Schwerpunkten Kontaktlinsen und Betriebswirtschaft. Dr. Benedikt Hoffmann, Franchise Head Alcon Vision Care DACH, und das Professional Affairs Team von Heike Hädrich begrüßten die Gäste.
Weiterlesen
Tamara Hehner kommt für Udo Walter
Wechsel im Außendienst von OWP
Bei der Außendienst-Mannschaft von OWP hat ein Wechsel stattgefunden: Für den langjährigen Mitarbeiter Udo Walter, der in den Ruhestand verabschiedet wurde, ist nun neu Tamara Hehner im Einsatz für die Kollektionen OWP, Mexx und Metropolitan in Baden-Württemberg Nord, Rheinland-Pfalz Süd und im Saarland.
Weiterlesen
US label with special marketing strategy
Safilo now has majority stake in Privé Revaux
The Safilo Group has acquired a 61.34% stake in the Miami-based company Prive Goods, LLC and thus in the US eyewear brand Privé Revaux. Founded in 2017, the label was built on a shared passion for style and quality with the aim of challenging the eyewear industry and making high-quality eyewear products available to everyone.
Weiterlesen
Anzeige
US-Label mit spezieller Marketingstrategie
Safilo hat jetzt Mehrheit an Privé Revaux
Die Safilo Gruppe hat eine Beteiligung von 61,34% an dem in Miami ansässigen Unternehmen Prive Goods, LLC und damit an der US-Brillenmarke Privé Revaux erworben. Die 2017 gegründete Label wurde auf einer gemeinsamen Leidenschaft für Stil und Qualität aufgebaut mit dem Ziel, die Brillenindustrie herauszufordern und hochwertige Brillenprodukte für jedermann zugänglich zu machen.
Weiterlesen
Neu dabei: Mario Merkel für Niedersachsen
MPG-Vertriebsteam in Deutschland erweitert
Das Vertriebsteam der Michael Pachleitner Group in Deutschland ist seit Februar um ein Mitglied reicher. Augenoptikermeister Mario Merkel erweitert das MPG-Fassungs-Vertriebsteam mit den Marken Jérôme Boateng, HIS, HIS Pol, Vienna Design, Prova & Jill.
Weiterlesen
Portrait in der SWR-Reihe „Made in Südwest“
Hoffmann Natural Eyewear: Eine Brille für Elton John
Über ein Portrait im Fernsehen konnte sich Hoffmann Natural Eyewear in Kelberg in der Eifel freuen. In dem 30-minütigen Film, der Ende Januar vom SWR gesendet wurde, geht es hauptsächlich um die Manufaktur und Hoffmann Natural Eyewear – und um eine neue Brille für Elton John.
Weiterlesen
Zwei neue Ansprechpartner
Verstärkung beim Außendienstteam von bon
Zwei neue Ansprechpartner ergänzen seit kurzem das Außendienstteam von bon Optic. Der Hersteller von ophthalmologischen Diagnostikgeräten und Einrichtungen mit Sitz in Lübeck wird nun unterstützt von Gerhard Gammel und Danijel Brleković.
Weiterlesen
Anzeige
Verstärkung für Baden-Württemberg, Bayern und Norddeutschland
Außendienst: Ein Trio für DAO
Insgesamt drei neue Mitarbeiter hat die Deutsche Augenoptik AG, kurz DAO, zur Verstärkung ihres Außendienstes im letzten halben Jahr eingestellt. Mit Keke Patzschke, Patrick Jakob und Felix Schulz gibt es Verstärkung für die Gebiete Baden-Württemberg, Bayern und Norddeutschland.
Weiterlesen
Marcel Reif ist neuer Botschafter für SiiA-Gleitsichtgläser
Reif für die neue Kampagne von Rupp + Hubrach
Marcel Reif ist der neue Markenbotschafter für die SiiA-Gleitsichtgläser von Rupp + Hubrach (R+H). Der bekannte und mehrfach ausgezeichnete Sportjournalist und Fußballkommentator sei überzeugter Träger der Gläser und nun neben dem vielfach preisgekrönten Tierfilmer Andreas Kieling das „Gesicht“ für SiiA.
Weiterlesen
Alex Versteeg bleibt Vice President Germany
Essilor Deutschland verstärkt seine Führung mit Alexander Mohr
Seit 1. Februar 2020 ist Alexander Mohr neuer Geschäftsführer der Essilor Deutschland GmbH. Alex Versteeg wird sich weiterhin in seiner Rolle als Vice President Germany auf die Gesamtstrategie für den deutschen Markt konzentrieren und die einzelnen Geschäftsfelder führen.
Weiterlesen
Neu dabei seit 1. Februar: Stefan Romppel
Ein neuer Gebietsleiter für Charmant unterwegs
Ein neuer Gebietsleiter ist für Charmant unterwegs: Seit 1. Februar hat Stefan Romppel die Gebietsleitung der Postleitzahlen 50-57 und 66-67 für die Marken Aristar, Charmant by Caroline Abram, Elle und Esprit im Portfolio der Charmant GmbH Europe übernommen.
Weiterlesen
Best Practice Optometrie in Kastellaun
Platten Optik: Schwarzgurt-Allrounder im Gelobten Land
Der Rhein-Hunsrück-Kreis macht seit Kurzem als „Gelobtes Land“ von sich reden. Sie kennen den Landstrich rund um die Hängeseilbrücke Geierlay nicht? Im beschaulichen Kastellaun kann man die Höhen einer Top-Expertise rund um Augenoptik und Optometrie erleben. Ein schwarzer Gürtel zeichnet im Kampfsport erfahrene Lehrer aus: Hans Peter Platten ist Schwarzgurt-Allrounder für Augenoptik und Optometrie. [11804]
Weiterlesen
Silke Böhm neue Teamleiterin des Customer Contact Centers
Neuer Kunden-Kontakt bei CooperVision
Seit Anfang des Jahres verstärkt Silke Böhm als Teamleitung Customer Contact Center DACH das Team der CooperVision GmbH in Eppertshausen. In ihrer neuen Funktion möchte sie ihre gesammelte Erfahrung als Teamleiterin und ausgebildeter Business Coach zu Gunsten der Kundenzufriedenheit einsetzen.
Weiterlesen
Designer und Visionär Markus Temming
Markus T: Let’s talk about Tec
Des Deutschen liebstes Kind war einmal das Auto. Des Augenoptikers Liebstes die Werkstatt. Und heute? eyebizz sprach mit Markus Temming, als Gründer von Markus T ein Visionär, der Design und technisches Knowhow wie kaum ein Zweiter in der augenoptischen Branche vereint. Getroffen haben wir einen agilen, nachdenklichen Menschen, der sich mit gesellschaftlichen Strömungen wandelt. [11481]
Weiterlesen
Safilo-Kampagne für Spring/Summer 2020
Orlando Bloom neues Testimonial für Boss Eyewear
Der amerikanische Schauspieler Orlando Bloom ist das neue Gesicht für Boss Eyewear von Safilo. Sein bemerkenswerter Sinn für Stil mache ihn zum idealen Testimonial für die Spring/Summer 2020 Brillen-Kollektion, deren Kampagne unter dem Slogan „Everybody has a story to tell“ läuft.
Weiterlesen
Vintage-Stil meets Naturhorn-Brillen
Sarah Settgast by Hoffmann Natural Eyewear
Nach zwei Jahren Entwicklungsdauer erblickte die neue Kollektion „Sarah Settgast by Hoffmann Natural Eyewear“ passend zum Jahresbeginn 2020 und zur opti das Licht der Welt. Zurück in den 20er Jahren startet der Vintage-Stil nach 100 Jahren mit einem Comeback der ganz besonderen Art: in der Kombination mit den Naturhorn-Brillen aus der Eifel.
Weiterlesen
«
1
…
35
36
37
38
39
40
41
…
65
»